H18 Polin Isabell vorher H9
Kontaktdaten
Isabell
Lupinenstraße 9
Mannheim
Fenster links vom Eingang
Karte Anzeigen
Vor einigen Tagen bin ich in die Lupi mit dem festen Ziel eine Blondine mit großen Brüsten zu buchen. Ich dachte an Mariana, Kati oder auch Emily. Keine Dame war an diesem Tag buchbar. Am Fenster von Haus 9 treffe ich auf eine gut gelaunte Isabell. Die ist schon einige Zeit in der Lupi. Berichte habe ich keine gefunden. Optisch definitiv nicht mein Typ, auch wenn sie eine Blondine mit großen Brüsten ist. Läuft für mich schon unter "Trash-Fick". Egal, warum nicht mal wieder ein Abenteuer wagen. Optikficks mit Julie, vor einigen Wochen mit Amira, Emma oder Leyla, hatte ich ja genügend. Kurzes Gespräch am Fenster, dann buche ich sie und sie öffnet die Tür für mich.

Name: Isabell
Alter: Ende zwanzig bis Mitte dreißig
Herkunft: Polen (laut ihr), Bulgarien (laut mir)  
Haare: blonde Kurzhaarfrisur
Brüste: C
Größe: ca. 1,55 m
Konfektionsgröße: 40
besondere Merkmale: einige Tattoos
Preis: 30 EUR für 20 Minuten BFA
Arbeitszeiten: habe Isabell zwischen 18 Uhr und 23 Uhr mehrfach gesehen

Irritiert hat mich schon, dass sie nicht im Flur auf mich gewartet hat, sondern fast schon die Treppen hochgerannt ist. Finde ich nicht so freundlich. Im Zimmer dann schnell entkleidet und schon geht es ab auf die Spielwiese. Wie immer ein tolles Zimmer im Haus 9 vorgefunden. Klar, schon etwas in die Jahre gekommen, aber mir gefällt es dort eigentlich immer. 

Isabell gummiert ohne Vorspiel. Blasen erfolgt von der Seite. Ich massiere die großen, leicht hängenden Brüste. Große Brustwarzen. Mir gefallen diese Naturbrüste. Der Blowjob ist solide. Nicht mehr, nicht weniger. Sie fühlt sich allerdings sichtlich unwohl. Ob es an mir liegt oder sie generell im falschen Job ist, weiß ich nicht. Ficken gibt es von vorne. Ich kann ganz gut einfahren. Mehr aber auch nicht. Sie liegt teilnahmslos da und guckt zur Seite. So macht es mir auch keinen Spaß. Also gibt es ein Handjob-Finale. Gummi runter und ein kräftiger Griff um meinen Schwanz folgt. Sie holt mir dann mit heftigen und schnellen Handbewegungen einen runter. Ich ergreife dann selbst die Initiative und bitte sie, wenigstens meine Eier zu kraulen. Macht sie okay. So komme ich dann nach einigen Minuten. 

Zusammenfassung: Arbeitet korrekt. Tolle Naturbrüste. Keine Sympathie bzw. Atmosphäre. 
Wiederholung: Für mich nicht
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,spundenfresser,Jerry,Los Wochos,MrMoney777,lekali,Kitomer,testmaster,soundstor,wom0815,hboss61,limbo,karlo,peterPowers,grez2014,Cyper
Diese Isabell ist nun am rechten Fenster von Haus 18.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,spundenfresser,replay64,Jerry,soundstor,Cyper,Ralle69,limbo
Ja, Haus 18... das wird sie sein, über Suche irgendwie nicht gefunden
Kommt aus Rumänien würde ich sagen
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...l-10790548
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69
Das sind zwei verschiedene Frauen.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Cronauer69,Ralle69