Natali Sommer, Bremen?
Hi Lochschwäger,
bin nä. Wo. dienstlich in HB und würde gerne Natali besuchen.
Sie annonciert unter bremersex.de.

Hat jemand die "Lettin" schon mal flachgelegt?
Cu und Thanx

SinnombreEek
Zitieren
Link und Bild zur Anzeige:

http://www.bremersex.de/homej/index.php?...&Itemid=26

[Bild: th_12519_61_img_123_462lo.jpg]
Zitieren
Zitat:Natali Sommer

aus Lettland

28 J., 170 cm, KF 36, BH 80C
Service:
Streicheln, Schmusen, Küssen, Lack, Französisch, Dildo, erotische Massage, Französisch natur, 69, Dildo, Verkehr mit Schutz, Natursekt aktiv, Fußerotik,

täglich 8 - 23 Uhr

(0421) 596 25 94
(0162) 599 65 65

Bremen
Große Annenstr. 43
Sommer
wieder da!
Kontaktdaten bitte immer hinzufügen.
Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#4
Natalie ist seit längerer Zeit im Geschäft. Sie bietet einen erstklassigen Service mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Im Bremer Sex Guide gibt es zahlreiche u. ausschließlich positive Berichte über sie. Gruß Buderus
Zitieren
#5
Buderus schrieb:Natalie ist seit längerer Zeit im Geschäft. Sie bietet einen erstklassigen Service mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Im Bremer Sex Guide gibt es zahlreiche u. ausschließlich positive Berichte über sie. Gruß Buderus

Moin Buderus,
als Einstandsbericht ein büschen dünn.Haste nicht Lust ein wenig zu schreiben was du mit Natalie erlebt hast?Da ich öfter mal in Bremen bin,frage ich auch in eigenem Interesse.

Gruß FrieseWink
Zitieren
#6
Mein Besuch bei Natali ist über ein Jahr her u. ich bekomme keinen Bericht zusammen. Ich weiß nur noch das es mir gut gefiel. Lieber schreibe ich einen aktuellen Bericht. Ich Bremen ist das Angebot gut bei passablen Preisen. Gruß Buderus
Zitieren
Buderus schrieb:Lieber schreibe ich einen aktuellen Bericht.
Ist ein Deal Big Grin

Willkommen im LSH & viel Spaß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren