Erstbesuch - 31.08.2019
Nach langer Fahrt eingetrudelt im Sünden-Babylon, Samstag letzter heißer Sommertag und letzter Tag im August, Uhrzeit ca. 17 Uhr. Das Babylon soll eine Wohlfühloase sein, wie manche Forenschreiber meinen. In meinen Augen, ist das aber eine Fehleinschätzung. Wohl gefühlt habe ich mich dort nicht. Ja das Licht ist abends schön schummrig, aber das wars dann auch. Ich war gestern den 31.08.2019 im Babylon zu meinem Erstbesuch dort (auch Letztbesuch). 70 Euro Eintritt für dieses kleine Einfamilienhaus zu bezahlen, entbehrt jeglichem gesunden Menschenverstand. Wenn man an der Rezi steht, wundert man sich erst mal, dass da "betuchte" Freier und SDL und Leute die am Empfang ankommen, sich bereits gegenseitig auf den Füßen stehen. Scheint wohl doch kein Großclub zu sein, denkt man sich dann. Beim Reingehen an der Eingangstür kam mir ein angezogener Gast entgegen und murmelte beim Rausgehen verkrampft-amüsiert etwas vor sich hin, schien wohl nicht glücklich zu sein. Auch kein gutes Zeichen.

Weiter gings mit den "Umkleiden", also die unten. Diese sind keine Umkleiden, sondern nur Spinde im Dusch- respektive unterem Wellnessbereich. Badelatschen wurden nicht mitgegeben, ich latschte ohne Latschen hoch und holte sie aus den oberen Umkleiden. Zuvor in der unteren Seiten-Umkleide traf ich auf Ella, sie guckte mich an und ich guckte sie an, auf englisch konnte ich mich dann verständigen was ich da suche. Sie war überrascht, aber höflich. Sie erklärte mir den Weg nach oben zu den ersehnten Latschen.

Das gestrige LineUp mit maximalst 20 Frauen, lässt einen weiter am hohen Eintritt zweifeln. Das LineUp ist durch die Bank weg eher Durchschnitt. Wer Clubs gewohnt ist wie das Sharks (mit einem LineUp von 60 bis 100 Frauen und einem Eintritt von 65), artemis oder Goldentime, der wird mein Unverständnis vielleicht verstehen. Zumindestens die Optikficker sollten einen Bogen um diesen Club machen. Kaum etwas, was einen reizt, nichts was einen glücklich macht, sofern man etwaige Ansprüche hat. Ja Urlaubszeit werden nun einige sagen. Ich denk aber da wird nicht die Qualität steigen, wenn diese rum ist, sondern einfach nur die Anzahl der Frauen.

Einzig der Barbereich läuft. Bin kein großer Biertrinker, aber ich denke Bier gibts da gratis und auch die Cola kommt recht flott. Essensbereich auch recht überschaubar, geht auch in Richtung Kleinclub, maximal mittelgroßer Club. Nichts überragendes was man da auf den Teller kriegt. Man kanns essen, es fehlen Beschriftungen, was für Fleisch man da kriegt. Fleisch-Tombola macht doch immer wieder Spaß. Salate nicht abgedeckt, Fliegen schwirrten herum und landeten auch auf dem offenen Essen (aber den Fehler machen viele Clubs, durchsichtige Beilagenbehälter gibts bei Amazon schon ab 27 Euro).

Der Außenbereich ist auch wesentlich kleiner als gedacht. Im Sommer macht es den Club erträglich, aber zahlt man da auch im Winter fürs umgebaute Einfamilienhaus auch 70? Wäre dann ja ein noch abgehobenerer Preis. Großartig herumgebumst wie man oft hört, wurde allerings auch nicht soviel. Ja hier und dort vereinzelt. Aber man sollte sich da nun auch keine große römische Orgie vorstellen. Die meisten Mädls nehmen einen trotzdem mit aufs Zimmer. Also auch halb so wild wie immer getan wird mit der Freizügigkeit. 2 etwas dunklere rumänischen SDL sollen dann noch etwas negatives Halligalli gemacht haben. Schuhe aufs Glasdach geworfen, Bälle auf die Gäste und tralala. Wenn die Frauen nicht mit Optik auffallen, dann wohl mit Benehmen und was für welchem.

Ging auch munter so weiter. Ich wurde am gesamten Abend 1,5 mal dumm von Frauen angemacht. 2 im Doppelpack auf mich zukommend, draußen, ich am Rauchen. Natürlich denken die 2 dunklen Ro-"Schönheiten", wenn man sie einzeln schon nicht bucht, dass man sich dann die Finger nach ihnen leckt, wenn sie wie siamische Zwillinge einen anbaggern. Ich meinte nur möchte rauchen. Sie dann "Zigarette ja bald zu Ende". Ich deutete auf meine Zigarettenpackung: "Ja aber ich hab noch viele Zigaretten zum Rauchen". Sie haben mich dann flotten Schrittes verlassen, mich beschimpfend "du seien arrogant". Selbst wenn ich arrogant gewirkt haben sollte, ich meinte das nur als Scherz, kein Grund einen Gast zu beschimpfen. Das ist unprofessionell und bestärkt mich in meiner Ansicht, mit keiner von beiden irgendwohin zu gehen. Ich glaube kaum, dass ihr "Charakter" sich im Zimmer wesentlich positiver entfaltet hätte. Möglicherweise waren sie auch nur gestresst aufgrund von vielen "Leerfahrten". Denn obwohl viele Gäste da waren, gings nun auch nicht gerade zu wie im Taubenschlag. Hier und da Zimmergänge ja, aber nichts wovon eine SDL groß reich werden könnte.

Später am Abend, ich war erneut am Reden mit einem der rheinisch-westphälischen Gäste (gute Gesprächspartner sind sie ja), war ich am Schwärmen von anderen Clubs. Man tauschte sich aus, Erfahrungen und Erlebnisse. Eine andere dunklere Rumänin meinte dann nur "was redest du da?!". Man unterbricht auch keine Gäste, wenn sie untereinander reden, dachte ich mir und klärte sie auf, was der Inhalt des Gesprächs war. Dann war sie ruhig. Aber ihre "Frage" war wohl eher so gemeint "halts Maul, wir wollen nichts von besseren Clubs wissen, du bist nun hier find dich damit ab". Das tat ich dann und verließ den Club um 21 Uhr. Ich denke so früh hab ich noch nie einen Club an einem Samstagabend verlassen.

Eine Nummer habe ich aber noch gemacht. Mit der Ella, die mir ganz am Anfang gesagt hat, wo man die ominösen Badelatschen findet. Sehr nettes Mädchen, guter Service. War nicht sehr aufdringlich bei den Zusatzleistungen. Ich buchte 30min für 50 Euro und gab nen 10er Trinkgeld. Sie freute sich. Ihren eigenen Angaben nach glaubwürdige 21 Jahre alt. Ist alles dort wo es hingehört bei ihr, straffe Haut und strammer Arsch, Titten auch schön prall, alles natürlich hier und dort 2 oder 3 Piercings. War immerhin ne gute Nummer, anständiges Mädl in einem ansonsten seltsamen LineUp. Da haben mich meine Antennen nicht getäuscht. Wenn man also unbedingt in dieses Babylon gehen muss und Ella ist da, ja sollte man dann buchen, besser wirds nicht. Für die Aussage muss man auch nicht alle knapp 20 SDL dort antesten. Später kurz bevor ich gegangen bin, legte sie draußen im Halbdunkeln noch ziemlich mittig unter einer Art Holzveranda mit Schlauchmatte drauf, eine Fickshow mit einem anderen Gast hin. Sie wurde ordentlich doggy durchgebürstet. Hielt gut hin und erfüllte ihr Pensum so gut wie bei mir. Immerhin ein Lichtblick, danke Ella.

https://www.saunaclubs.org/saunaclub-for.../ella.337/

Eine zweite Nummer hätte ich notfalls auch machen können. War ja nun nicht Zombieland dort. Aber wäre eben so in Richtung B-Notbuchung gegangen. Ist wohl alles eine Frage der persönlichen Ansprüche auch an die Optik. Meine Klöten und meinen Geldbeutel, kann ich jedoch woanders sinnvoller entleeren lassen dachte ich mir nur. Also zog ich von dannen und fragte mich auf dem Rückweg nach Hause, was genau die 70 Euro Eintritt an Gegenwert eigentlich noch gleich geboten haben. Mir fiel nicht viel dazu ein. Ich bin nun wirklich nicht geizig, aber irgendwo hörts dann doch auf. Vor allem weil es Clubs gibt, die wesentlich größer sind, mehr bieten, bessere LUs haben und sogar günstiger im Eintritt sind. In einem GT zum Beispiel, mit einem ganz anderen LineUp würde ich anstelle der 60 sogar 80 hinlegen, wenns bei mir ums Eck wäre. Und da komm ich auch mit Sicherheit nicht mit 50 Euro plus Trinkgeld raus bei den Zimmergängen. Da wird grinsend viel viel mehr gezahlt, ge-upgraded, Stundenbuchungen durchgeführt, mehrfach, bis die Eier glühen und die Feuerwehr anrücken muss zum Löschen des Kesselbrandes.

Marktwirtschaftlich gesehen machts aber Sinn was die dort machen. Dreibeiner waren genug da. Wozu mit dem Eintritt runter gehen, wenn genug Kerle dahinlaufen. Manche scheinen sogar Fans des Babylon zu sein. Ich kann dies nicht nachvollziehen, aber wie sagt der Kölner so schön "jeder Jeck ist anders". Für mich als Jecken liegt der Club jedoch unterhalb von dem, was ich mir so wünsche. Legt man wert auf Gazellen, Optik oder Frauen aus anderen europäischen Ländern, dann auf keinen Fall hingehen. Sucht man Gespräche mit anderen Dreibeinern wie in der Kneipe und wird Stammgast, ja gut. Aber ist dann schon ne recht teure Kneipe wo man seine "Kumpels" sehen kann. Der Altersdurchschnitt in dem Club bei den Dreibeinern ist jedenfalls hoch und ich selbst bin nun auch nicht mehr mehr in meinen 20ern. Der Altersdurchschnitt wuchs sogar während meines Aufenthaltes, jemand der Adenauer noch live zu seinem Amtsantritt 1949 noch die Hand geschüttelt haben könnte, ließ sich einen Ständer singen äh Ständchen singen. Wers gesellig mag und dem Kegelclubs dann doch zu langweilig sind, kann gerne weiterhin ins Babylon gehen...ich suchte dann auf der Heimatfahrt mein Glück. Selten so eine lange Anreise und Rückreise in Kauf genommen und so grübelnd enttäuscht gewesen.
Ich zahl dein Eintritt 65 € zB ins Shark, bei Mitnahme, bin aus Nord-Stuttgart
Gesucht für Samstags auch andere Clubs möglich. Bei Interesse PN!
Zitieren
Es bedanken sich: stint,MrMoney777,sfc750,paul-kuhn,memphis,Stuart,frank4242,atlantisfan,limbo,reding71,mechelen,Stevie169,albatros
#2
70 euro eintritt und heute sage und schreibe 9 mädels da...
frage mich wer da hingeht... bei der miniauswahl und dem hohen eintritt ?
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
Momentan muß sich das neue Preismodell eingespielt haben ,

letzten Samstag waren circa 50 Frauen gelistet.

Schade Barbie wird woll nicht mehr kommen , währe mal wieder ein Besuch wert gewesen.
Ich bezahle nicht für Sex, ich bezahle dafür, daß Sie danach auch wieder geht !
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,memphis,mechelen