Zweitbesuch nach Jahren, Katrin Ro, Flop
Hallo Leute,

ich machs kurz...War heute in Stuttgart, abends schnell ins Paradise mal gefahren, 69 Euro Eintritt. Essen war OK, die Frikadelle aus Rind mit Champignonsauce und Spätzle waren sogar echt lecker. Außenterasse leider dicht, im Raum teils sehr stickig, kaum auszuhalten. Besucher 50 % Asiaten und die anderen knapp 50% junge Männer mit Unterhosen unter dem Bademantel. Ca. 25 CDLs, sind aber ein paar echt hotte da, auch diverse mit Silicon. War echt tote Hose im Laden.

Da ich dicke Eier hatte, wurde ich schnell von Katrin hergerufen. Sie liegt auf einer der Couches gegenüber der Bar. Also etwas im Dunkeln, aber ich sehe nur geile Titten, also setz ich mich zu ihr. Sie meint, sie sei erst seit 5 Tagen da, davor Golden Time in Wien, kenn ich nicht. Egal, sie ist ca. 23, 1,65m, KF32, lange Beine, typischer Gypsy Danger vom Typ her, und jetzt das allergeilste, die geilen Natur C-cups and dem schmalen Körper, hammer geil, muss ich haben. Ich wähle den Laufhausstandard BFA (Blasen Ficken Anfassen) für 50 Euro für 10 Minuten. Im Zimmer versucht sie mir diverse Extras zu verkaufen, ich verneine. Dann Kondom drüber und sie bläst bissl drauf rum, dauerte ca. 20 Sekunden. Dann hoppelt sie paar mal auf mir rum, dann Missio, ich greife immerhin schön ihre Titten ab. Dann wollte ich Doggy, sie meinte, "What, so many positions, wtf??"...Widerwillig geht sie in Doggy, ich ficke sie bissl, sie macht dann die Finger dazwischen, ich komme lustlos. Wir waren maximal 10 Minuten auf dem Zimmer. Unten mach ich auf gute Mine und gab freudestrahlend ihr den Fuffi. Scheiß Laufhausservice, naja Paradise eben...1 CE!

Naja bin halt ein blöder Touri im Para, der nächste Besuch kann dann wieder paar Jährchen warten, bis dann.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,stint,paul-kuhn,Spider1hb,Brustmolch,memphis,Hörbi,MrMoney777,Stuart,DownToBuck,psyko,sagesesam,panamera,schneekönig,Marc Aurel,atlantisfan
ja ja typisch Para! auch im BadenW Forum
wurde einer richtig abgezockt(sollte 150 fuer 10min
blechen)

da muss man gute CDLs schon kennen ansonsten
bekommt man fuer nen fuffi nix. wahrsch. ist das LH sogar besser
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,psyko,Haribo
War May (Philippina, Ex Oase) nicht da?
Zitieren
Es bedanken sich: Haribo
#4
hatte eine ähnliche Begegnung der dritten Art im Paradies...
Nicky/Micky (angebl. Moldawien, blond, Pferdeschwanz, grüne Augen, Tattoos am Rücken und Armen, sehr schlank, sexy, kf 32, Silikontitten der Größe b, max 160cm ohne stelzen)
vor 2 Wochen begegnet und direkt 1.5 Stunden im Zimmer verbracht. War echt klasse die Session. Am Spind gabs von mir 200 Euro Gage und nen fetten Abschiedskuss... so weit so gut.

Letzte Woche bin ich wieder hin und mit ihr aufs Zimmer. Diesmal waren wir 2.5 Stunden dort. Zwischenzeitlich war sie zweimal draußen im zu pinkeln und ne Raucherpause habe ich ihr auch zugestanden (was ich aber in Zukunft generell unterlassen werde).
Das Zimmer war an sich wieder sehr gut.
Dann am Spind habe ich Ihr 250 Euro gegeben, worauf sie sagte das wäre viel zu wenig... Ich dachte sie mache Spaß. Dann sagte sie mir dass die Stunde 200 Euro kosten würde! Und das sie das auch wert sei... Ich sagte Ihr dass mir das nicht gesagt wurde und ich dies auch nicht gewillt bin zu zahlen... habe ihr 100 Euro zusätzlich gegebne und mich von Ihr verabschiedet...
So schnell kann man einen potentiellen Stammkunden verlieren...

Mit ihr gehe ich nicht mehr aufs Zimmer ... 200 Euro / stunde geht gar nicht...
Zitieren
Es bedanken sich: Luckycookie,sagesesam,panamera,memphis
(02.09.2019, 10:34)paul-kuhn schrieb: hatte eine ähnliche Begegnung der dritten Art im Paradies...
Nicky/Micky (angebl. Moldawien, blond, Pferdeschwanz, grüne Augen, Tattoos am Rücken und Armen, sehr schlank, sexy, kf 32, Silikontitten der Größe b, max 160cm ohne stelzen)
vor 2 Wochen begegnet und direkt 1.5 Stunden im Zimmer verbracht. War echt klasse die Session. Am Spind gabs von mir 200 Euro Gage und nen fetten Abschiedskuss... so weit so gut.

Letzte Woche bin ich wieder hin und mit ihr aufs Zimmer. Diesmal waren wir 2.5 Stunden dort. Zwischenzeitlich war sie zweimal draußen im zu pinkeln und ne Raucherpause habe ich ihr auch zugestanden (was ich aber in Zukunft generell unterlassen werde).
Das Zimmer war an sich wieder sehr gut.
Dann am Spind habe ich Ihr 250 Euro gegeben, worauf sie sagte das wäre viel zu wenig... Ich dachte sie mache Spaß. Dann sagte sie mir dass die Stunde 200 Euro kosten würde! Und das sie das auch wert sei... Ich sagte Ihr dass mir das nicht gesagt wurde und ich dies auch nicht gewillt bin zu zahlen... habe ihr 100 Euro zusätzlich gegebne und mich von Ihr verabschiedet...
So schnell kann man einen potentiellen Stammkunden verlieren...

Mit ihr gehe ich nicht mehr aufs Zimmer ... 200 Euro / stunde geht gar nicht...

Da wäre ich zum Empfang gegangen und hätte mich beschwert ... jeder neue Gast bekommt da gesagt das die halbe std 50€ kostet ... ich denke wenn du zu ihr gesagt hättest ob wir das am Empfang Regeln sollen wäre sie mit den 250 zufrieden gewesen.
Ich persöhnlich hab solche Probleme noch nie gehabt in dem Laden auch wenn man das so oft hört von dort
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,DownToBuck,Spider1hb,memphis
War letzthin auch wieder mal da.

 Hardware alles beim Alten. Tipptopp. 
Terrasse war offen. Eigentlich wär das gut da. Aber nix Weib und auch nix Kerl da.
Essen war gut. 

Weiber eigentlich auch. Diese Katrin war glaub auch da. Beine wie Zahnstocher  Grübel

Naja hat dann doch nicht soo gepasst irgendwie 

Sagesesam , ungefickt von dannen ,..
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Finde nicht, dass der Laden noch gut in Schuss ist.
Zitieren
(02.09.2019, 21:15)Stuart schrieb: Finde nicht, dass der Laden noch gut in Schuss ist.

Vom Ambiente her und dem Essen finde ich das es der schönste Club von allen ist....
Leider ist das lineup regelmäßig schwach... im sakura sieht es leider nicht besser aus ...
Zitieren
Das Palace ist deutlich besser instand gehalten und hat hochwertigere Zimmer und Betten. Im Paradise sieht man den Zahn der Zeit an allen Ecken. Ist die Schneegrotte immer noch außer Betrieb?
Zitieren
(03.09.2019, 09:58)Stuart schrieb: Das Palace ist deutlich besser instand gehalten und hat hochwertigere Zimmer und Betten. Im Paradise sieht man den Zahn der Zeit an allen Ecken. Ist die Schneegrotte immer noch außer Betrieb?

Bei meinem letzten Besuch war sie noch außer Betrieb. 
Soweit ich aber gehört habe soll sie ganz wegkommen . 
Die war am Anfang so klasse , aber mit der Zeit war da kein Schnee mehr drin, sondern nur noch Eisbrocken
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch
Die ist seit 5 Jahren oder länger außer Betrieb.
Zitieren
Naja ist doch alles recht gut in Schuss da in LE?

Finde das immer noch einen sehr schönen Laden.

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: psyko
bin ja berufsbedingt n Stuttgart ab und zu mal dort. Eigentlich immer noch ein schöner Club. Ja, das Palace nach Umbau etwas schöner. Trotzdem mädelstechnisch immer was zu finden, vor allem wenn man ein paar schon länger kennt mit denen es ok war... also über Abzocke kann ich mich nicht beschweren...
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,panamera