Nicky / Micky (Moldawien, Blond , 160, grüne Augen, B-Silikon)
#1
hatte eine Begegnung der dritten Art im Paradies...
Nicky/Micky (angebl. Moldawien, blond, Pferdeschwanz, grüne Augen, Tattoos am Rücken und Armen, sehr schlank, sexy, kf 32, Silikontitten der Größe b, max 160cm ohne stelzen)
vor 2 Wochen begegnet und direkt 1.5 Stunden im Zimmer verbracht. War echt klasse die Session. Am Spind gabs von mir 200 Euro Gage und nen fetten Abschiedskuss... so weit so gut.

Letzte Woche bin ich wieder hin und mit ihr aufs Zimmer. Diesmal waren wir 2.5 Stunden dort. Zwischenzeitlich war sie zweimal draußen im zu pinkeln und ne Raucherpause habe ich ihr auch zugestanden (was ich aber in Zukunft generell unterlassen werde).
Das Zimmer war an sich wieder sehr gut. 
Dann am Spind habe ich Ihr 250 Euro gegeben, worauf sie sagte das wäre viel zu wenig... Ich dachte sie mache Spaß. Dann sagte sie mir dass die Stunde 200 Euro kosten würde! Und das sie das auch wert sei... Ich sagte Ihr dass mir das nicht gesagt wurde und ich dies auch nicht gewillt bin zu zahlen... habe ihr 100 Euro zusätzlich gegebne und mich von Ihr verabschiedet...
So schnell kann man einen potentiellen Stammkunden verlieren...

Mit ihr gehe ich nicht mehr aufs Zimmer ... 200 Euro / stunde geht gar nicht...
Zitieren
Es bedanken sich: Luckycookie,Spider1hb,sfc750,muggel,streuner-strolch,limbo,atlantisfan,memphis,Stuart,sarut,aussendienst
tja... man sollte nicht zu gutmütig und großzügig sein zu den Mädels. Aber oftmals leichter gesagt als getan....
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,psyko
#3
im sharks gesehen vor einer woche...
ihren namen dort weiss ich nicht
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,sarut