Vicky Anal Expertin
Kontaktdaten
Vicky Anal Expertin
Kaiserstrasse 97
Sankt Ingbert
Saarland
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,
heute schreibe ich mal meinen Ersten Bericht... zur Warnung.
Als ich vor zwei Tagen bei Ladies.de die Anzeige von Vicky sah, war ich sehr angetan. Also mal angerufen um Infos bzgl. Service zu erhalten. Das Mädel am Tel. nannte die Preise, 70€ / 30 min, incl ZK frz. beidseitig uns Anal... Ich fragte darauf noch nach ob AV auch incl. ist, was bejaht wurde. Da war ich sehr erfreut. 
Heute dann nochmals angerufen, Service wurde runtergeleiert, und wieder ZK und AV incl. :"-auf nochmalige Nachfrage ob AV incl. sei, kam als Antwort: Ja ist incl. Kein Problem"  Also nix wie hin...
Bei der Begrüßung wurde Vicky von einer kleinen Thai vorgestellt, und sehr penetrant versucht Upzugraten.. ein dreier für 100€..worauf ich allerdings verzichtete..
Naja, ich will jetzt das Ganze nicht in die Länge ziehen... Vicky hat ein paar Pfunde mehr drauf als die Bilder erahnen lassen, das Gesicht ist hübsch, die Brüste groß,-allerdings leiden sie doch schon unter der Erdgravitation. 
Alle telefonischen Zusagen waren falsch. "Küssen kosten extra" "Muschi anfassen kosten extra" und AV natürlich auch. Auf das Telefonat angesprochen, wusste sie von nix, das muss Kollegin gesagt haben..
Was mich im Nachhinein am meisten Ärgert; Ich überlegte auch Kasia zu besuchen wegen der vielen positiven Berichte, ließ mich aber von den Fotos und dem AV für 70€ blenden.

lasst die Finger von dieser Adresse, Schönen Tag
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,The_Incredible_Hulk,arno_nym,muggel,memphis,Cyper,limbo
Danke für die Warnung!
Anbei die Bilder der besagten DL. Evtl. will ein Admin den Bericht in einen eigenen Faden auslagern.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...in-9421931

Zitat:[Bild: 9421931-a1yakoa.jpg] [Bild: 9421931-a2a5krb.jpg] [Bild: 9421931-a3w5kiw.jpg] [Bild: 9421931-a4h6jvl.jpg] [Bild: 9421931-a5vajlo.jpg] [Bild: 9421931-a6hske1.jpg] [Bild: 9421931-a7acjmr.jpg] [Bild: 9421931-a8nwk7e.jpg] [Bild: 9421931-a983jqc.jpg] [Bild: 9421931-a10g7jat.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,muggel,Brustmolch,memphis,limbo,yogi117,vogt
Hi Folks,

ich war auch bei Vicky und es war auch bei mir kein Feuerwerk, aber nicht ganz so negativ wie beim pälzer.

Ich war letzte Woche abends gegen 20 Uhr da und als ich ankam, standen die beiden Mädels (Kim und Vicky) auf dem Gehweg nicht weit von ihrer Verrichtungsstätte und rauchten. Vicky trug ein rotes Kleid und im Vorbeigehen fand ich sie sehr schlank mit langen schlanken Beinen und einer schönen Oberweite. Mir war klar: die will ich haben :-)

Ich wollte sie nicht direkt auf der Straße ansprechen und ging ein paar hundert Meter weiter, drehte und ging zurück. Auf der Straße war sie nicht mehr, aber leider öffnete auch niemand auf mein Klingeln. Ich befürchtete schon, sie wäre abgereist. Ich ging noch eine etwas größere Runde spazieren und versuchte dann nochmal mein Glück. Diesmal wurde geöffnet und Kim übernahm die Verhandlung. Es wurden 70 EUR für 30 Minuten aufgerufen, die ich ohne Rückfragen akzeptierte.

Das Bad musste ich mir sozusagen selbst anbieten und als ich zurückkam, zog Vicky sich aus. Ich kann bestätigen, dass sie ein paar Kilo mehr drauf hat als die Bilder ahnen lassen. Ihre großen Titten hängen stark und auch das Gewebe um Bauch und Hüfte ist eher schwabbelig. Für das Alter eher ungewöhnlich, aber vielleicht hat sie auch eine Schwangerschaft vor nicht allzu langer Zeit hinter sich. Keine Ahnung.

Da ich ganz gerne etwas zum Anfassen habe, törnte mich der Anblick eher an als ab. Leider gab es kein Warmup im Stehen. Sie ging direkt zum Bett und bat mich, mich hinzulegen. War aber kein Kommandoton. Sie kommt eher schüchtern und unerfahren rüber. Auch das spricht mich eher an.

Nun startete sie ein Blaskonzert, das mir ganz gut gefiel, aber nicht spektakulär war. Ich griff sie dabei ab und ihre Nippel reagierten. Nach einer Weile fragte sie, ob und wie ich ficken wollte. Meine Antwort war.... ja, unbedingt :-) und ich entschied mich fürs Missionieren. Ich freute mich darauf, sie mir beim Ficken anzuschauen. Die Freude wurde leider doppelt getrübt. Erstens schaut sie einen gar nicht an, sondern nur nach unten, so dass ihr Gesicht eigentlich gar nicht zu sehen ist. Und zweitens ist sie ziemlich weit gebaut und wohl auch gut natürlich geschmiert (Flutschi habe ich keins gesehen). Viel zu spüren war jedenfalls leider nicht. Andererseits verlängerte das den Akt, bei dem ich das Mädel ordentlich durchkolbte. Allerdings blieb das ohne jegliche Reaktion. Und das dürft Ihr ruhig wörtlich nehmen.

Aufgrund des doch recht geilen Körpers spritzte ich mein Erbgut nach einer Weile ins Gummi. Auszucken war kein Problem, aber vielleicht hatte sie ja auch ein Nickerchen gemacht und war noch nicht aufgewacht... Ich zog dann heraus, Vicky kontrollierte das Gummi und die Abspritzmenge, quittierte das Ergebnis mit einem knappen "gut" und lies mich absteigen. Es gab noch etwas Smalltalk von mir, denn sie spricht offensichtlich nur sehr wenige Worte deutsch oder englisch. Dann stand ich auf, zog mich an und verschwand.

Was ist das Fazit? Das war nix Dolles und wäre für 50 EUR in Ordnung gewesen, aber auch nur, wenn man wie ich den Schwerpunkt auf Optik und Jugend legt. Auch von der Optik her ist sie vielleicht nicht der Oberkracher, aber sie entspricht zu 90% meinem Beuteschema und das ist ja das Entscheidende.

Das war's für heute.
Euer Rob
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,The_Incredible_Hulk,Einlocher,arno_nym,Nacktschneckenzüchter,CasanovaSB,limbo,vogt,Biber_82