Vanessa Sonja‘s Girls
Daumen runter 
Kontaktdaten
Sonjas Girls
In den hilsweisen 2
Neunkirchen
Karte Anzeigen
Rattig wie ich war, bin ich zur frühen Stunde bei Sonjas Girls aufgeschlagen. Telefonisch Termin vereinbart. Vanessa sollte es heute sein. Generell kann man bei Sonjas Girls ja nichts falsch machen. Der Service ist ja soweit bekannt und auch die Preise. Somit habe ich 80/30 bezahlt. 

 Es dauerte schon recht lange, bis Vanessa ins Zimmer kam. Ich hörte sie draußen auf Englisch mit der Empfangsdame reden und lachen. Hab bestimmt 10 Minuten im Zimmer gesessen und gewartet. Aber okay. Das ganze haben wir dann abkürzen können, da ich geduscht So What….?

Die Konversation verlief ausschließlich auf Englisch. Wobei ich das Gefühl hatte, dass sie das auch nicht richtig konnte. Hübsch ist sie. Die Titten sind im Unteren A-Bereich anzusiedeln. der Po ist recht ausladend. Aber wohl geformt. Alles in allem hat sie mir persönlich zugesagt. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die Dame irgendwie Crazy ist. Wer den Film Findet Nemo kennt, ….. ich hatte das Gefühl, dass Vanessa ein Ableger von Dori ist. Total verpeilt.

Sie fing an, setze sich zwischen meinen Beinen und erklärte mir: „First HJ, than BJ than Sex“ 

Es kam zur Feuchttuchreinigung. Dann setzte sie zum Blowjob an. Der war prinzipiell gar nicht so schlecht. Aber trotz alledem sehr mechanisch. zwischendrin hört sie auf Schaadt in der Gegend rum, als wenn sie vergessen hätte, das Bügeleisen auszumachen. Sag kurz :oh, und mach dann weiter.

Dann bat ich sie sich auf den Rücken zu legen und fing an, sich zu lecken. Sie stünde sehr gekünstelt. Wenn man zwischendrin nach oben geschaut hat, hat man gesehen, dass sie in der Gegend rum schaut, als wenn sie sich Gedanken machen würde, was sie noch alles einkaufen müsse. Dabei ließ sie sich gut fingern. Wurde auch leicht feucht. 

Dann warte ich zum Sex. Sie liebte sich automatisch in die Missionarstellung, aber ich wollte sie Doggie im stehen, Apeltrath holen. Kaum fuhr ich ein, stöhne sie, als wenn es kein Morgen gebe. Ich beende das ganze dann und kam zum Abschluss ins Gummi. Sie reichte mir ein Feuchttuch und übernahm die Reinigung. Ich zog mich an. Sie saß auf dem Bett und guckte mich an wie ein Hund, der auf ein leckerli wartet. Ein zweimal kam, da die Frage noch  : „good? Okay? Dann bin ich gefahren.


Fazit: recht, hübsches, aber total verpeiltes Girl mit einer Performance im unteren Mittelbereich. Für mich persönlich keine Empfehlung. Das war kein Sonja‘s Standard.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,lostinxs2005,schneckelecker,saarboy123,Maviee,arno_nym,The_Incredible_Hulk,saugeiler24j,siola,Einlocher,Finger,yogi117,Nacktschneckenzüchter,StevenSB,Lustmolch19,Sebmue,disillusioned,galois2
Kontaktdaten
Vanessa
In den Hilswiesen 2
66538 Neunkirchen
0152-07567505
Bitte nach Vanessa fragen!
Karte Anzeigen
Danke für den Bericht. Junges Ding eben...

https://www.6profis.de/erotik/neunkirche...76457.html
https://www.jungeladies.de/Sex-Anzeigen/...22040.html
https://archive.ph/hgDSd


Zitat:Ich heiße Vanessa. Mich wirst Du nicht vergessen können.

Wenn Du Dich nach einem wirklich besonderen Erlebnis sehnst, Deine Träume erleben möchtest und eine Erinnerung fürs Leben suchst, dann bist Du bei mir genau richtig.

Lass Dich von meinem Service begeistern. Ich habe keinerlei Berührungsängste und mag es, wenn wir beide einfach alles ausleben, was wir uns wünschen.

Ich habe viele Facetten und möchte möglichst viele Phantasien ausleben. Welche Phantasie leben wir beide miteinander aus?

Ich freue mich auf Dich.

Vanessa
----------------------

Infos über mich: Vanessa, Girl mit 19 Jahren.

Ich habe brünette, langes Haar und europäische Haut. Intim bin ich komplett rasiert. Meine Brüste und Figur mit 173cm lassen Dein Herz höher schlagen.

Lieber Gast,

Deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.

Deine Vanessa
In den Hilswiesen 2
66538 Neunkirchen
Telefon mobil:0152 0756 7505 Bitte nach Vanessa fragen!
Web:https://model-teeny-76457.6profis.de/
[Bild: efffce5170f374578377754fe9ec33d03a6dd73d.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,arno_nym,The_Incredible_Hulk,siola,Einlocher,yogi117,Nacktschneckenzüchter,galois2,Erectus
Bilderdienst:
[url=[Bild: ME151POO_t.jpg] [Bild: ME151POP_t.jpg] [Bild: ME151POQ_t.jpg] [Bild: ME151POR_t.jpg] [Bild: ME151POS_t.jpg] [Bild: ME151POT_t.JPG] [Bild: ME151POU_t.jpg] [Bild: ME151POV_t.jpg] [Bild: ME151POW_t.jpg] [Bild: ME151POX_t.jpg] [Bild: ME151POY_t.jpg] [Bild: ME151POZ_t.jpg] [Bild: ME151PP0_t.jpg] ][/url]

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: Maviee,saugeiler24j,siola,schneckelecker,arno_nym,Einlocher,memphis,Finger,yogi117,Nacktschneckenzüchter,Freelancer,lostinxs2005,The_Incredible_Hulk,Sebmue,Erectus