Wer kennt TS KRISS im Haus 10?
Frage 
Kontaktdaten
TS Kriss
Transe
Hallo, 
Im Haus 10 soll es wieder einmal eine Transe geben. Bei TS-Ladies https://www.mannheimladies.de/Adressen/M...31392.html 
und auf der Webite von Haus 10 ist TS KRISS gelistet. Hat sie schon einer gesehen? Oder vielleicht sogar besucht? 
Was mich wundert ist, dass es im Internet kein Bild von ihren Titten gibt und wenn dann will ich eine TS und keinen TV. Wer kann denn was berichten?
Zitieren
Hallo @Testmaster Winke 

Es wäre sehr schön wenn du neben des Links auch die Anzeigedaten mit veröffentlichen würdest denn ein Link ist vergänglich, die Fakten hier verewigt nicht Dodgy 

Nebenbei bemerkt ...
Zitat:Was mich wundert ist, dass es im Internet kein Bild von ihren Titten gibt
... Transen sind in der Regel stolz auf ihre ( gemachten ) Titten Pst  und zeigen sie auch gerne ... also kann man darauf schliessen, siehste keine Titten dann ist da auch nix Brakelamp

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Alter: 30 Jahre
Geschlecht: transsexuell
Körpergröße: 1.75 m
Oberweite: 95 D, fest
Penis: 22x cm
Typ: Latina
KF: 38
Intimbereich: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, gelockt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Spanisch, Italienisch
Verkehr: GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB aktiv
KB aktiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Treffen: mit Termin
ohne Termin
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr: FS
NS aktiv
TS Kriss Latina XXL
BRANDNEUE LATINA

Scharfe Latina 30 Jahre jung

Ich bin sehr gerne aktiv mit meinem Zauberst*b
von 22 cm.
Ich biete dir tollen Sex von zart bis hart denn bei mir
ist fast alles möglich. Hallo, ich bin TS Kriss eine
sehr feminine Trans mit hübschem Gesicht und schöner
Oberweite.
Ich verwöhne dich nach fast allen Regeln der TS-Kunst.
Bei mir wirst du keine ruhige Minute haben.
Ich freue mich schon auf deinen Besuch.

Tel.: 0152-13499245



Genau das ist ja die Befürchtung  dass sie nur Schaumstoffkissen drin hat und eben keine Möpse.
Zitieren
Irgendwo zwischen Haus 20 und Haus 10 habe ich eine dunkelhaarige Transe gesehen. Nicht mein Fall, darum keine Infos abgefragt,
Zitieren
Auch nicht meine Sache, daher laufe ich da nur vorbei. Das ist in H16, linkes Fenster.
Zitieren
Es bedanken sich: JohnBig
War am Donnerstag dort und habe auch das etwas in Haus 16 gesehen. Also ein Perücke mit langen Haaren machen noch lange keine Frau! 


Im Haus 10, im 1. OG war aber auch TS KRISS. Für mich war sie zuwenig weiblich, keine Brüste und die Taille zu männlich. Aber das beste war die Preisvorstlung. Auf meine Frage was sie denn verlange meinte sie 220€, ohne eine Angabe was und wie lange.
Wer hätte das gedacht, ich bin nicht rein. War dann gegenüber bei Denisa und wurde nicht enttäuscht (Bericht folgt).
Zitieren
Es bedanken sich: sirdonald,poppeyepopper,Cronauer69,mailfreak75