Erstbesuch 20.07.21; die Haifischzähne müssen noch nachgeschärft werden.
Mein erster Besuch nach den Lockdowns.
Nach den Erfahrungen der Kollegen reiste ich ohne Erwartungen nach Darmstadt.
1. Chanel (HU): Nahm mich bereits nach 10 Minuten ins Visier. Zimmergang erfolgte nach ausführlichem Casting: Alles angebotene wurde eingehalten (u.a. ZK, Fingerspielchen, Blow wie ich ihn mag). 10060. Kann man wieder machen.
2 und 3: Marina und Lila wie gewohnt top, alles gut.
Männerbesuch am frühen Nachmittag angenehm gering, hat ab 16.00 Uhr stark zugenommen. Parkplatz ab etwa 17.00 Uhr voll.
Line up für Frischfleischjäger denke ich noch ausbaufähig, vor allem bei hohen Serviceansprüchen.

O-Ton einer bewährten Servicekraft: Neue Frauen versuchen oft, weniger Service anzubieten und mehr Geld zu nehmen (ähnliche unmoralische Angebiote habe ich auch bekommmen).
Ich denke, dem sollten wir nicht nachgeben.

Fazit:
Bei etwas Flexibilität macht ein Besuch durchaus Spass;
es war deutlich besser, als ich nach verschiedenen Berichten erwartet habe;
bis alles optimal ist, ist es aber noch ein längerer Weg.
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra,Lameth,Makaha,wewe,Hörbi,oberroemer,Kusselchen,K.Plan,DownToBuck,ChiangMai2026,MrMoney777,Spider1hb,mar347,neveroddoreven,Savage,sarut,igelrasur,Luckystar,sfc750,memphis,Fogao,Marc Aurel,albatros,Gambler69,Marc1969,mechelen,mygirl,hitman,streuner-strolch,Ulver,Alex47,hjhjhj,hans69,
10060 - schreib doch bitte Preis und Dauer aus. 100€ für 60min.
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,Haribo,fkkclubgänger
Auch ich machte meinen Erstbesuch nach dem Lockdown. In der Annahme das 50 € Eintritt noch ganzwöchig gelten und damit der typische Bifi-Mittwoch ausfällt machte ich mich auf den Weg. Mit meinen Annahmen lag ich leider falsch und hatte meine Rechnung daher ohne den Wirt und die anderen HB gemacht. Bereits bei Ankunft kurz nach 12 war der Parkplatz relativ voll. Vor dem Einchecken Impfbestätigung vorgezeit, welche mit Ausweis gegenkontrolliert wurde. In die Anwesenheitsliste eingetragen und weil ich bei der Hitze kein Eisbär sein wollte, nach einem blauen Mantel gefragt und bekommen.

Es waren zu Anfang ca. 15-20 Frauen anwesend, viele unbekannte Gesichter, aber auch einige bekannte und nur ganz wenige die ich mit Namen kannte. Keine entsprach meinem Beuteschema oder weckte trotz langer Abstinenz meine Begierde. Gefickt wurde trotz des Männerüberschusses meinen subjektiven Beobachtungen zufolge auch nur wenig, was aber auch daran lag, das sich einige Damen komplett desinteressiert gaben und auf die Schatzi-Rufe im Vorbeigehen von den Barhockern gehe ich sowieso nicht ein.

Die üblichen Jägerinnen wie Natti ( Erika,Stupsnase ?) und co. drehten ihre Runden und kamen noch am ehesten zum Zuge. Wirklich zufriedene Gesichter der HB bei der Geldübergabe sah ich aber eher selten. Muß ich eigentlich in einem Bericht ausdrücklich erwähnen, das ich die Annäherungsversuche von Oma Sylvana abwehren mußte oder zählt das mittlerweile zum Allgemeinwissen der Leserschaft ? Später erspähte ich auch noch Miss Ägypten ( Angelina, Olimpia). Ihr "Eierquetschen" blieb mir allerdings erspart.

 Am positivsten ist mir noch eine CDL mit längeren rötlichen Haaren, etwas hängenden Titten und freundlichem Gesicht und Auftreten aufgefallen, die auch ziemlich gut gebucht war.  Das müßte Chanel gewesen sein. Trotz zunehmender Frauenanzahl vermißte ich alte Bekannte. Einmal glaubte ich Roxi beim Einchecken gesehen zu haben. Wenn sie es war, wurde sie oder die betreffende Dame aber auch gleich von einem Eisbär entführt .

Da gefühlt trotz steigender Frauenanzahl der Männerüberschuß nicht abnahm und ich keine Lust auf Flopgefahr hatte, machte ich mich unverrichteter Dinge wieder auf den Heimweg. Andere waren froh für meinen Parkplatz. Fazit : Es ist noch Luft nach oben, bei meiner Stimmung und beim Sharks. Die Bifi-Mittwoch-Athmosphäre tat für mich ihr Übriges. Ich will es aber auch nicht allgemein schlecht darstellen. Es lag an meiner Einstellung und Erwartung an diesem Tag und die Anwesenheit oder Verfügbarkeit von 1-2 anderen CDL hätten für mich schon den Unterschied machen können.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,hjhjhj,Kusselchen,Luckycookie,oberroemer,Homer,hans69,paul-kuhn,odenhopper,Jack Sparrow,andi777,T-REX,igelrasur,Ynra,MrMoney777,sfc750,Art_Vandalay,Makaha,palatronic,ChiangMai2026,jodo,freshjay,Marc Aurel,nomad,,Alex47,Bennny,mar347
Meine bisherigen Nach-Corona Besuche habe ich außer dem Zimmern ( siehe Berichte) auch für Beobachtungen rund um das Clubgeschehen genutzt. So langsam spielt es sich wieder ein denke ich. Sowohl was den Club betrifft als auch meine eigene Stimmung beim Clubben. Leider sind bisher kaum eine meiner alten Faves zurück. Es gibt viele neue Gesichter. mit den bekannten und wieder anwesenden Damen von früher kann ich nicht viel anfangen, persönliches Pech .

Viele der Neuen haben für mich sowohl vom Aussehen als auch vom Auftreten nicht das frühere Club-Niveau. Meine Vermutung liegt hier, das aufgrund der noch in einigen Bundesländern ( Bayern) vorhandenen Schließungen viele, auch aus den Wohnungspuffs, jetzt im Großclub des Otto-Röhm-Sanatoriums ihr Glück versuchen. Oder bin ich trotz der langen Abstinenz pingeliger geworden und sehe auch viele Dinge des Clubgeschehens mit anderen Augen ?

Beim Einchecken sah ich eine Gruppe, in Straßenklamotten völlig unscheinbar wirkender Mädels, die so jung aussahen, das ich glaubte, sie hätten gerade die 9. oder 10. Klasse in Bulmänien abgeschlossen und kämen zum Ferienjob ins Sharks. Was treibt diese jungen Dinger dazu* und wer bucht sie ? (* das Geld natürlich)

Eine Gruppe Typ Erntehelferin hatte auch ihren freien Tag und wollten wahrscheinlich ihren kargen Lohn im Sharks etwas aufbessern. Mit ihren trotz der jungen Jahre bei einigen schon aufgespritzten Lippen wirkten sie fast schon grotesk. Dem ausgiebigen Frühstück im Buffetbereich folgte ein weiteres Gelage und Geschnattere im Außenbereich . Die machten überhaupt keine Anstalten aktiv ins Geschehen einzugreifen, auch wenn ich mich frage, wer die mit aufs Zimmer nimmt und wie die auf ihren Schnitt kommen wollen.

Einer offensichtlich neuen, ebenfalls unscheinbar wirkenden CDL, wurde zusammen mit ihrem Freund oder Manager, der auch nicht wie ein typischer Rolex- und Goldkettenbehafteter Nicu aussah, der übliche Clubrundgang gewährt. Der durfte sogar mit in die Frauengemächer ! Sachen gibts.

Ein bißchen wird es noch dauern, bis alles wieder beim Alten ist, wenn der Jens oder der Volker nicht vorher schon wieder zusperren. So wird es auch mich trotz der beschriebenen für mich persönlich subjektiven Einschränkungen und Bedenken sicher wieder nach Weiterstadt ziehen, wenn sich ein Zeitfenster auftut.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,sfc750,Maxe,panamera,bernie62,Axis,Starman34,MrMoney777,Ynra,Kusselchen,mar347,jack77,Luckycookie