Star
Kommt nach eigenen Angaben aus Südafrika und erinnert mich vom Typ an Oprah, die nicht mehr im Sharks ist. Star ist schwarz, ca. 1,60 groß, sehr schlank, sehr kleine Brüste, lange wellige Haare. Als ich auf einem Sofa döse, winkt sie vom Weiten. Was mich im Grunde schon mal freut, da die gesamte weibliche Belegschaft irgendwie ausgetauscht scheint, kein einziges bekanntes Gesicht, und sich vor allem miteinander unterhält. Ich winke Star zurück und sie kommt zu mir. Gespräch dann auf Englisch, sie ist ziemlich eloquent, witzig und temperamentvoll und zudem ohne Zeitdruck. Nach ziemlich langem Rumgeplänkel gehen wir aufs Zimmer. Dass wir warten müssen, macht ihr nichts. Sie verkürzt die Wartezeit mit tanzen oder unterhalten. Dass mir das erste Zimmer zu heiss ist und das zweite zu verraucht, tut ihrer guten Laune auch keinen Abbruch. Als wir dann endlich ein passables ergattern, geht‘s dann auch direkt los. Erst zaghafte ZK, dann intensiver. Alles in allem sehr leidenschaftlicher GF Sex, sie scheint mehrfach zu kommen und ist nach einer Stunde sichtlich geschafft und meint, sie will nach dem Zimmer erst mal eine Pause einlegen. Aus welchen Gründen auch immer. Wir waren eine Stunde zusammen, ich bezahle 2 CE + Tip und erhalte eine sehr süße und herzliche Verabschiedung. Wiederholung? 100%.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Spider1hb,Ulver,Liebling,freerider,Brustmolch,Senoras Y Scampis,limbo,DownToBuck,Bennny,schneekönig,jason73,Stuart,wolle,mar347,Muschkin,Hörbi,Marc Aurel,memphis,IhCbinAg,hermescali,Stevie169,verweser,Chekker24,Samenstau,emil
Hallo,
Ich habe über sie schon am 16.12.18 geschrieben. Andere auch. 
Bitte um Verknüpfung.

Danke

Winke
sub
Zitieren
Es bedanken sich: gigaset,memphis
(03.09.2019, 11:50)sub schrieb: Hallo,
Ich habe über sie schon am 16.12.18 geschrieben. Andere auch. 
Bitte um Verknüpfung.

Danke

Winke
sub

Im Clubbereich verknüpfen wir die Themen nicht,
für Interessierte hier der link: Klick

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: verweser,Digger,sub
Ich bin kein Freund von detaillierten Berichten, aber ich kann und möchte zu dieser Dame auch was beitragen, denn ich bin sehr zufrieden gewesen und möchte mich auch so revanchieren.

Also für 50 EUR bekam ich einen guten Service. Kurzer Smalltalk auf der Coach, dann schnell ins Zimmer. ZK, BFA und nach 20min waren wir wieder unten.
Ich glücklich für eine gute Nummer mit Action, Blickkontakt und heiße ZK. Sie glücklich, weil es keine 30min waren und ich hoffentlich angenehm war.

Somit....gute Nummer!
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Liebling,Marc Aurel,memphis,DownToBuck,gigaset,Hörbi,Gabriel,albatros,K.Plan,mar347,Stuart,schneekönig,Samenstau,MaTT,HG2012,Makaha
Ich hatte gestern das Vergnügen mit Star. 
Süße Kleine, zweifellos einige Jährchen älter, als sie auf den ersten und auch zweiten Blick aussieht, schlank, Knackarsch, kleine, süße Brüste, sie so gut wie nicht hängen, "unbehandelte" Afromähne. 
Der Service war weitgehend gut, für 2 CE mit zwei Extras, das letztere davon war nicht gar so stark, es handelte sich eher um ein Züngeln als echte ZK. 
Das war aber auch schon der einzige Minuspunkt, sie bläst gut, hält beim Verkehr gut gegen, lässt keine (meiner) Wünsche bezüglich Stellungen offen und ist nett & lieb & lächelt immer mal.
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur
Sehr dunkel und der rechte Nippel gepierct?
Zitieren
Ziemlich dunkel, ja (geht noch dunkler), Piercing - kann mich nicht erinnern, würde ich aber vermutlich. Gut von anderen Kandidatinnen ähnlicher Herkunft unterscheidbar macht sie die Kruselmähne (habe aber Audrey noch nicht erblicken dürfen, hat sie vielleicht ja derzeit auch).
Zitieren
Star hatte vor Corona immer eine Perücke auf. Sie hat sie mal bei einer Session ins Eck gedonnert, weil sie sie genervt hat. Trägt sie jetzt ihr Naturhaar?
Zitieren
Das war nach allem, was ich sagen kann, definitiv Natur.
Zitieren
Hätte sie nach der langen Zeit nicht wiedererkannt, was aber nur an meinem fast senilen Hirn liegt. Und hatte eigentlich eine andere Schwarze ins Auge gefasst, die etwas grösser ist und die Haare glatt und irgendwie eng am Kopf zu ner Art Dutt trägt, die aber immer busy ist. Oder ich eben zu langsam. Während einer meiner unendlichen Wartezeiten an der Bar strahlt sie mich an. Ich lache zurück und sie packt ihre Tasche und kommt direkt angaloppiert. Was mir bei den schwarzen Mädels im Sharks auffällt (also vor-corona, bin jetzt erst das erste Mal wieder dort) alle scheinen irgendwie nett und herzlich, umgänglich, ziemlich chatty und mit gutem Humor zu sein. Die kommen also nicht so kalt oder business mässig rüber. Also nix "Schatzi Zimmer?" Sie kennt mich von früher sagt sie, was nicht für mich sondern ausschliesslich für ihr elefantöses Gedächnis spricht. Bei mir fällt im Laufe des Gesprächs dann auch der Groschen in Pfenningen und mir wird klar: ach ja. Auf der Couch dann ausgiebig geplauscht und ab auf's Zimmer. Dort werde ich informiert, dass sie sehr sehr müde ist und daher ich erst mal arbeiten müsse. Gesagt getan. Nach Küssen etc. lecke und fingere ich sie ausgiebig und sie kommt paar mal heftig (oder spielt das gut, was mir aber egal ist). Danach meint sie, dass sei jetzt für sie sehr gut gewesen und wir könnten den Zimmergang beenden. Ist also echt witzig und es pendelt mit ihr zwischen wildem Sex, rumalbern und shakern und GF Sex. Mir gefällt das so. Wir machen insgesamt eine tolle Stunde mit einem Extra, ich bezahle 3 CE und werde auf das herzlichste verabschiedet.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Spider1hb,memphis,mark38,Gog-ee,Sveto,Stuart,albatros,Hörbi,Muschkin,Marc Aurel,hitman,K.Plan,Spitz81,mar347
(01.08.2021, 14:58)HG2012 schrieb: Danach meint sie, dass sei jetzt für sie sehr gut gewesen und wir könnten den Zimmergang beenden.

Hättest Du mit  „o.k. Ich Bekomme dann 50€ von Dir kontern können“.  Dodgy
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: HG2012
Bei nächster Gelegenheit versuche ich das Wink
Zitieren
Funktioniert nicht. Hatte ich in der Vergangenheit auch schon mal erfolglos probiert ;-)

LG
MaTT
Zitieren