Luisa/Sexnymphe aus gesext.de
war ja auch damals bei ihr und muss mr.s zustimmen...

bin mir relativ sicher, dass es sich bei der neuen anzeige nicht um die "alte" luisa handelt.
Man sollte aufpassen bei der Sache.
An sich sind die Sexyklik Bilder sehr nahe an der Luisa die hier angesprochen wird.
Die Beinstatur und Brüste sowie Gesichtszug entsprechen der Luisa.
Das bei diebörse ist eher was anderes.
Luisa hatte damals den Account mit einer Freundin genutzt. Daher denke ich eher das über dieboerse die Freundin am Werk ist.

Aber ist da gar nicht wirklich aktiv.
Hab Luisa auf dem Handy auch nicht erreicht, entweder Nr gewechselt oder eben noch nicht wieder im Lande :-)
Also, Kinder, das ne Gretel mal hin und wieder den Namen wechselt.....also bitte, das ist doch nun wirklich kaum Grund für ne Schlagzeile, oder??!! Ich kenn ne Kleine die unter anderem auch über gesext arbeitet, die ist da schon mit dem 4. Namen gelistet und ich weiß, dass sie unter drei anderen noch so arbeitet. Trotzdem isses immer die gleiche geile kleine Sau.

Die Bilder sind definitiv die von Luisa, soviel kann ich sagen. Allein die Mundpartie sagt alles.

Im übrigen wurde der Text mittlerweile auf blond verändert (jaja, das sind eben die Tücken des drag-and-drop). Und klar steckt hinter dem Account irgendein Lude (schon deshalb weil soweit ich weiss Sexyklik sozusagen die Haus- und Hofplattform eines gewissen Etablissements in Weinheim ist). Heißt aber nicht, dass es nicht Luisa ist.

Und ich sage euch, sie ist es auch.

Trotzdem.......nichts gegen euer Mißtrauen. Kann ich sie schon billiger ersteigern, wenn nicht so viele mit im Boot sind Big Grin. Allerdings warte ich noch auf ne etwas länger-zeitige Auktion.....1 Stunde ist mir schon wegen der Anfahrt zu kurz......wegen der geilen Fickmaus eh.

Wenn ich erst was längeres ersteigert und sie dann 1, 2 Stunden lang ordentlich durchgevögelt habe, kann ich euch (eventuell, wenn ich gute Laune hab Wink ) gerne nochmal bestätigen, daß sie es ist................

@juhu59:

Wenn du dabei ein schlechtes Gefühl hast, dann laß es. Wobei ich nicht so recht kapiere wo das Problem ist. Leg dir nen mail-Account auf einen beliebigen Phantasienamen bei web.de, gmx.de, gmx.net oder sonstwo an und fertig. Weder gesext noch Sexyklik verlangen irgeneinen Namen , Anschrift oder sonstwas. Mail-adresse reicht. So what.
@Nasencharly

Das Damen ihren Namen ändern, das ist mir schon klar, doch es ist schon etwas komisch, wenn man unter NEUEM Namen auf seinem ALTEN (Luisa)Akkount auftaucht. Normalerweise ändern die Damen dann auch den Akkountnamen.
Ich finde es halt etwas komisch, wenn eine Luisa unter ihrem Luisa-Akkount plötzlich als Nika auftaucht !
Wieso benutzt sie dann einen neuen Namen, macht doch keinen Sinn und deswegen denke ich doch, dass es sich hierbei um eine andere Dame handelt.

Zudem hat sich Luisa damals als 24-jährige dargestellt und nun soll sie plötzlich 19 sein !?
Ja, es ist mir schon klar, dass die Damen es mit der Angabe ihres Alters nicht so genau nehmen, doch etwas komisch ist das schon, wenn man von Luisa 24 Jahre sein Profil plötzlich auf Nika 19 Jahre ändert.

Naja, warten wir mal ab ob du zum Zuge kommst und dann kannst ja mal berichten.

Appropos längere Auktion, schreib sie doch einfach an, dass sie dir eine längere persönliche Auktion einstellt, dann kannst sofort zuschlagen.

Abschliesend hätte ich noch eine Frage zum Betreiber dieser Auktionsplattform, wer steckt denn dahinter, zu welcher Institution in Weinheim gehört der Betreiber ?

Schöne Grüße
Peter

P.S. Vielleicht sollte man "Luisa" oder "Nika" einfach mal anschreiben und fragen wer sie nun ist, denke dass sie einen ehemaligen Kunden nicht anflunkert, denn spätestens bei einem Treffen würde es ja auffallen.
#45
Hallo,

Also, ich darf mit Freuden berichten, dass es sich bei der Nika aus sexyklik um die gute alte Luisa aus gesext.de handelt, und dass sie im Bett immer noch der Hammer ist Wink. Ich durfte, nach langem Warten, die Kleine neulich 2 Stunden lang richtig durchvögeln - die geile Sau geht richtig ab, wenn man sie mit voller Wucht durchpumpt Wink. Werde das bald wiederholen Wink.

Gruss


Ali
Zitat:Also, ich darf mit Freuden berichten, dass es sich bei der Nika aus sexyklik um die gute alte Luisa aus gesext.de handelt, und dass sie im Bett immer noch der Hammer ist Wink. Ich durfte, nach langem Warten, die Kleine neulich 2 Stunden lang richtig durchvögeln - die geile Sau geht richtig ab, wenn man sie mit voller Wucht durchpumpt Wink. Werde das bald wiederholen

Das halte ich für ein GERÜCHT !

Wieso soll sich Luisa in ihrem EIGENEN Luisa-Akkount nun plötzlich im Profiltext Nika nennen ?
Ist doch komisch, wenn als Username im Akkount Luisa steht, jedoch das Mädel mit Nika unterzeichnet !
Wenn es Luisa wäre, so würde sie in ihrem LUISA-Akkount doch auch mit Luisa unterzeichnen !?

Zitat:Vielleicht sollte man "Luisa" oder "Nika" einfach mal anschreiben und fragen wer sie nun ist, denke dass sie einen ehemaligen Kunden nicht anflunkert, denn spätestens bei einem Treffen würde es ja auffallen.

Das habe ich nun auch gemacht !!!

Da mir die Nika optisch auch sehr gefällt, habe ich sie nun einfach angemailt.
Ich erzählte ihr dann, dass ich vergangenes Jahr bei Luisa war und nun eigentlich auf der Suche nach Luisa war, da mir Nikas Bilder jedoch auch sehr gefallen, würde ich sie ggf. als "Ersatz" für Luisa buchen.

Nika meinte Luisa wäre eine "Konkurentin", jedoch spielen sie nicht in der selben Liga, denn Nika wäre Anfang 20 und Luisa eher Ende 20.

Ich denke dieser Akkount gehört irgendeinem "Hintermann", der nach und nach VERSCHIEDENE Damen über diesen Akkount an den Mann bringt !

Somit vertraue ich eher meinen Augen, die mir sagen, dass die aktuellen Bilder, die momentan im Luisa-Akkount abgebildet sind, NICHT die Luisa zeigen, die ich vor knapp einem Jahr gedatet hatte und weiterhin vertraue ich der Aussage von Nika, denn wieso sollte mich Nika anlügen, denn wenn es Luisa wäre, so hätte sie mir ja sagen können, dass sie es ist, denn ich wollte Luisa ja eigentlich daten.

@Ali

Wie kommst du darauf, dass es sich um Luisa handelt ?
Hattest du Luisa schonmal gedated und hast nun aktuell Nika gedated und hast dann erkannt, dass es sich um ein und die selbe Person handelt ?

Falls das so ist, wieso sagt mir dann Nika, dass sie NICHT Luisa wäre ?
Spätestens wenn ich zu ihr fahre um das Date einzulößen würde ja alles ans Licht kommen, denn wie gesagt, ich habe Luisa schon gedated.

Gruß Peter
will ja an sich niemandem was unterstellen, aber ali hat genau 2 beitraege. beide hier im thread. erst bringt er im maerz die diskussion ins rollen und nu sagt er klar is sies, wenn sies wohl nich is. offensichtlich werbeonkel, mehr nicht.


lieg ich falsch, sorry, aber wuerd mein rechtes ei drauf verwetten Smile
Ich hatte ja noch nicht das Vergnügen mit Luisa, aber Anzeigentext, Name und Neigungen, vor allem aber die Bilder unterschiedlich, dann werden das wohl unterschiedliche Damen sein.

Ich seh das auch so, dass der Account gemanaged wird und unterschiedliche Mädels unter diesem Account eingestellt werden.

Gruß, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
ich sehe das genauso. ali sehe ich nur als werbeonkel...eigentlich sollten die es doch cleverer anstellen!

juhu59
Hallo Jungs,

nur mal zur Info !
Wenn es um Nika geht, solltet Ihr

HIER

weiterlesen und posten.

Gruss Taaach
EX VIP-Member    Unglücklich
(04.09.2007 - 24.09.2009)