Luder Lea & Lena
(26.06.2020, 01:06)Brntg schrieb: Die ist verrückt corona hat die Preise sehr gesenkt im Saarland bekommst du 30 min für 50€ all incl

Dann sind wir gespannt auf Deine Berichte zu den vielen guten Mädels, die für 50€/30min guten Service bieten. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: Culsu,Spaßbremse,Luxury
#22
200€ finde ich für eine Stunde inkl. anal jetzt nicht sonderlich überzogen. Bin nur überrascht über die Aussagen bzgl. des männlichen Aussehens. Die Bilder geben das ja nicht her. ??
Zitieren
Es bedanken sich: sflori
#23
@daffy,
Zitat:Echt jetzt??? 200 Euro die Stunde.
Die 200 € sind für beide zusammen 1. Std.
Zitieren
Hi,

(27.06.2020, 14:03)sflori schrieb: @daffy,
Zitat:Echt jetzt??? 200 Euro die Stunde.
Die 200 € sind für beide zusammen 1. Std.

Es gibt die Beiden nicht mehr zusammen, da Lena aufgehört hat.

Vielleicht sollte ein Mod den Thread hier aufsplitten.

CU
BK
Ich stehe auf AA Tits.. Engel
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Idee 
Kontaktdaten
Lea
Saarlouis
+49 172 3108886
Karte Anzeigen
Hallo,

Lea ist jetzt wieder fest im Saarland in Saarlouis.


CU
BK
Ich stehe auf AA Tits.. Engel
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,siola
(06.07.2021, 07:09)BigKarl schrieb: Lea ist jetzt wieder fest im Saarland in Saarlouis.

Ist seit Anfang April hier. Hab seitdem mehrfach vergeblich versucht, einen Termin zu bekommen. Insofern leider noch nichts berichtenswertes - schade, wär optisch und vom bislang geschilderten Service genau mein Beuteschema. Angesichts der vermuteten Auslastung fast schon erstaunlich, dass noch niemand berichten konnte Smile Kontakt via WA ist super, Termine brauchen scheinbar gewisse Vorlaufzeit, eher kurzfristig ging bislang nie.

Preise (mein letzter Stand):
30 min für 80 Euro
40 min für 110 Euro
60 min für 150 Euro - das "Rundum Spaß Paket", was sicherlich zu empfehlen sein dürfte...
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz
Kontaktdaten
Mittlerweile hatte ich das Vergnügen Smile

Über KM in SLS gefunden, danach diesen Thread, Kontakt über KM und dann zügig zu WA gewechselt. Kommunikation dort lief sehr gut. Dass die ersten Monate kein Termin zustande kam, lag in erster Linie an mir, da ich eher kurzfristig plane. Diesmal eine Woche vorher gemeldet und drei Tage zuvor fix gemacht. Am eigentlichen Tag sollte ich bis 12 Uhr bestätigen und die Adresse erhalten. Bevor ich das tun konnte, hat sie schon nachgefragt - sehr aufmerksam.
Wie ich mittlerweile weiß, macht Lea eher weniger Termine, keine Massenabfertigung, keine direkt aufeinanderfolgenden Termine, weshalb kurzfristig meist nichts mehr frei ist.

Location ist in SLS, gut erreichbar, Parken super, alles sehr diskret.

Überraschenderweise öffnete mir eine Hausdame, die sehr freundlich war und mir alles erklärte. Sehr saubere, schöne und gepflegte Wohnung, also das Gegenteil dessen, was man oft erlebt. Danach angenehmer und offener Plausch mit Lea im Wohnzimmer samt Kaltgetränk. Wünsche etc. abgeklärt, alles ganz entspannt und in Ruhe. Einziges Manko hier: Sie nahm kaum Blickkontakt auf, so dass das Gefühl einer gewissen Distanz blieb. Danach Dusche (Pflicht!) und ins Schlafzimmer. Ein Blick auf die Uhr zeigte, dass bereits 30 Minuten um waren. Diese hat sie nicht auf die vereinbarte Stunde angerechnet, sondern erst jetzt startete die Uhr. Auch hier: Großartig, erlebt man leider oft anders.

Zur Optik: 1,71m laut Profil dürfte stimmen. Schlank würde ich die Figur nicht nennen, sondern eher recht athletisch - ihr Oberarm ist muskulöser als meiner. Zusammen mit dem herben Gesicht entsteht so durchaus ein maskuliner Eindruck, sie ist aber sicherlich Frau Smile Dazu volle Lippen, recht schmale Augen. D-Sillys. Dazu eine Menge Tattos und Piercings, die man auf den Fotos so nicht wahrnimmt - sowas ist überhaupt nicht mein Ding. Von der Gesamterscheinung her könnte ich mir sie schwerbewaffnet in einem Tarantino-Movie mit einem Schuss Russ Meyer & Wonderwoman vorstellen Smile

Kurz und gut: Eine sehr besondere Frau.

Details zum Akt spare ich mir. Es gab das Rundum-Sorglos-Paket für 150 Euro die Stunde, also inkl. ZK etc. Alles Leistungen, die woanders als Extra gelten - aktuell müsste man bei manchen Damen oder Etablissements hier mit mindestens 200 Euro rechnen. Bin also nach insgesamt 1,5 Stunden befriedigt gegangen.

Der Funke sprang bei mir in Sachen Sex leider nicht recht über. War sehr ambivalent, da sie mich auch erregte, sehr aufmerksam dem Kunden gegenüber ist, der Service klasse usw. Entweder hat mich Alissa (meine Stamm-DL, der ich mal analog zu Saruts Alina ein Pseudo verpasse) im letzten Dreivierteljahr GF6-mäßig völlig verdorben oder es passte halt einfach nicht wirklich - brauche vielleicht mehr feminines, Piercings & Tattoos törnen mich eher ab, dazu fehlte irgendwie der Kontakt durch Augen etc. Da sowohl Lea als auch Alissa auf MFF-Dreier stehen, hatte ich im Vorfeld eine Idee für ein Special mit beiden Damen, aber das hak ich erstmal ab. Lea wär für mich eher eine Kumpeline zum Reden und einen Trinken gehen.

Falls die Chemie stimmen sollte, wär Lea sicher eine tolle Stamm-DL, zumal sie dauerhaft hier bleibt. Liebhaber von Tattoos und Piercings kommen bei ihr voll auf ihre Kosten und haben massig Gesprächsstoff. Sie ist 100% korrekt, zuverlässig, guter Service mit allem was das Herz begehrt. Als Kunde sollte man "Anstand, Niveau, Höflichkeit und Sauberkeit" mitbringen, ansonsten hat man keine Chance auf ein Date.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Metallfan,Lustmolch19,Spaßbremse,Spagallo,snarky,Nacktschneckenzüchter,siola,saartester,abundzu2,falco02,CernaKotka,BigBoobLover,lostinxs2005,Andi0505
Nach Hagbarts tollen Bericht mußte ich Lea besuchen! Ich kann die obigen Info nur bestätigen. Lea ist für mich ein Knaller und sie ein riesen Geschenk für Saarlouis. Lea hat mit mir einen Stammkunden eingefangen. Nächste Date ist schon fest eingeplant. Geht mir bitte behutsam mit Lea um :-)
Zitieren
Es bedanken sich: CernaKotka,Hagbart,hotbiker