Wanderhure Valentina aus Brasilien
Kontaktdaten
Valentina
wechselnd
0157-74867008
Karte Anzeigen
Auf ladies.de inseriert Valentina, nach eigenen Angaben aus Brasilien. Sie scheint ihren Standort allerdings wöchentlich bis 14-tägig zu wechseln. Aktuell gastiert sie in Stuttgart. Ob über sie schon Berichte hier gepostet wurden, konnte ich nicht feststellen.

Die Bilder sind nicht die aktuellsten. Und auch auf die Altersangabe würde ich 10 Jahre drauflegen. Als Liebhaber von üppiger Behaarung – nicht nur auf dem Kopf – habe ich sie dann mal gebucht. Kommunikation über WhatsApp lief problemlos. Marktübliche Preise: 30/100 bzw. 60/150. Extras natürlich extra.

Vor Ort empfängt mich Valentina in halterlosen Strümpfen und einem sexy Oberteil, das eine etwas aus der Form geratene Bauchpartie zunächst kaschiert. Auf der Matratze lässt sie sich gut anfassen und gewährt mir, meinen Kopf zwischen ihren Schenkeln zu vergraben. Der folgende Bj ist mittelprächtig. Nach einem kurzen spanischem Intermezzo sattelt sie auf und rutscht auf mir herum. Ein temperamentvoller Ritt ist dann doch irgendwie anders. Ich mache dann den Missionar, den sie recht teilnahmelos hinnimmt.

Alles in Allem eine mittelprächtige Nummer, die nicht laut nach Wiederholung schreit. Beeindruckt bin ich allerdings von ihrer Dildo-Sammlung in den Größen XS bis 5XL. Die seien nicht für sie, zwinkert Valentina mir zu.

So long,

Carloco
Zitieren
Es bedanken sich: sigggi
Kontaktdaten
Valentina
Eisenbahnstr. 19, EG App. 2
Bendorf
+49 1577 4867008
Karte Anzeigen
Hallo,

Valentina ist nun in Bendorf aufgeschlagen. Bitte verschieben.


CU
BK
Ich stehe auf AA Tits.. Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper