Bonn...immer eine Empfehlung
#1
Hallo Leute,
war letztens mal wieder beruflich in Bonn unterwegs.

Der Strich direkt bei der Telekom und bei früheren Regierungsämtern dort hat es in sich.

Bisher wurde ich dort fast nie enttäuscht.

Es standen ca. 10 Mädels im Areal herum.

Die auserwählte war nur mit BH und Rock bekleidet, braune Haare, aus CZ, 19 Jahre alt, hatte ca. 75 b und war echt sehr hübsch anzusehen.

Die Aktion komplett mit Gummi im Auto. Zeitdruck war nie vorhanden.

Schaut dort mal vorbei!!!

Viel Spaß wünscht
WM
Zitieren
in der Region wird ja wenig geschrieben, aber vielleicht solltest du mal hier einen Blick reinwerfen.

Ich glaube auch nicht, das der Bonner SS eine Werbeaufruf braucht, wie dein "schaut doch mal vorbei" :nein:

Ein Bericht wird geschrieben, damit ein anderer Nuttenbesteiger eine Wahl treffen kann, will ich das Mädel verkolben oder nicht.

Aber gemäß deinem "Bericht", würde ich sie ja auch nicht finden, den den Standplatz hast du nicht beschrieben.

Die Beschreibung trifft auf viele zu, also könnt ich sie nie identifizieren und Namen habe ich ja auch keinen.

Auch kann ich Ihre Leistung nicht abschätzen, den "Aktion" beschreibt alles oder nix, also auch einen profanen Handjob, alles mit Gummi wäre für mich eher Abschreckend, Preis habe ich keinen gefunden und kein Zeitdruck ist das einzige vordergründig positive.

Obwohl für einen 2 Minuten Schnellspritzer ja ne 5 Minuten Nummer auch ohne Zeitdruck stattfindet.

Es muss ja nicht jeder soviel oder auch so gut schreiben wie die Kollegen hier , aber ein bischen mehr darf es schon sein, würde Elke Heidenreich sagen

Also, wenn du hier noch was dranhängst, das ein bericht draus wird, dann gibt es auch grüne Punkte

der irru
Zitieren
#3
Ort: hinter der Unterführung, direkt am Zaun vor dem Telekom-Gebäude(Strassenname kenn ich nicht)

Leistung: Franz.+GV, ca 20 Minuten

Kosten: 30 Euro

Gruß
WM
Zitieren
Hi,
danke für die Ergänzungen WM2006,
wenn du mal wieder in der nähe bist....

Berichte werden auch im NRW Teil immer gerne gelesen Cool
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren