Leonie aka Nadja - Dunkehäutige Bläserin
Hallo
ich war heute bei dunkehäutigen Bläserin Leonie.

Angerufen und problemlos einen Termin abgesprochen und einen Stundentermin vereinbart.

Angetroffen habe ich, wie erwartet, eine junge DL, Alter um die 20, dunkelhäutig, ca. 165 m, leicht füllig mit großer Oberweite.
Sie hatte, wie ich später feststellte, auf dem Rücken und dem Po doch eine gewisse Behaarung, auch unterum war sie nicht komplett blank. Das war mir aber egal.

Wir einigten uns auf 1 Stunde mit mündlicher Entspannung.
Meine Erkundung ihres Körpers quittierte sie mit leichtem (eher künstlichem) Gestöhne. Ein Finger konnte eingefahren werden, der hintere Eingang war aber tabu.
Das hätte einen Aufpreis bedeutet.

Nun sie aufgefordert, mich mündlich zu entspannen.
Das war wirklich gut und, wie ich es mag, auch schön tief bis zum leichten Würgen. Sie konnte ihn zwar nicht komplett aufnehmen, aber die Einfahrtiefe war für mich ok. Dabei wurden die Kronjuwelen nicht ausgelassen.
Ich kam dann tief in ihrem Mund.

Anschließen noch etwas Smalltalk, für eine zweite Entspannung war leider keine Zeit mehr. da sie sehr darauf achtet, die gebuchte Zeit nicht zu überschreiten.
Z. b. muss man innerhalb der gebuchten Zeit vorher und hinterher duschen.
Für mich war es ok, ob ich sie nochmal aufsuche, muss ich mir wegen der Haare und der peniblen Zeiteinhaltung noch überlegen.

Bezahlt hatte ich 120 €.

Sie hat noch folgendes Profil auf KM:
https://www.kaufmich.com/Leonieleonie
und ist auch auf poppen.de vertreten.
Es bedanken sich: limbo,DanTheMan,Al-B.,BFA30,checkerhan,sch.sch,Clemenza,Tortie,maci,Klark-Kent,uweduwe,oldballs,Fleckenzwerg,Kameramann60,HSV96N7,wheatstone
#2
Kann das sein das sie mal ein Mann war?
Nein, auf keinen Fall.

Habe die gutste neulich auch mal getestet. Sie geht richtig gut mit und hält gut dagegen.
Für Freunde des jungen dunklen Fleisches in jedem Fall eine Emfehlung.
Es bedanken sich: Clemenza,limbo,maci,Fleckenzwerg,Kameramann60
Mein erster Bericht: 
War vor 3 Wochen bei der jungen Leonie. Typ süße, etwas füllige Teeniemaus.

Lotst einen per Telefon zur Adresse und Etage. Sauberes Appartment mit Blick über dieStadt, Freundliche Begrüßung, Wünsche geklärt. entspannte Geldübergabe, frisch machen, nur leider kein Duschzeug, keine Mundspülung... Naja, man nimmt, was man findet im Bad.

Dann zum Auftakt schöne Girlie-Begrüßung: Umarmung, sanfte küssen gehen in tiefe heiße ZK über. Sie fasst schon mal langsam den kleinen lumey ab, meine Hand gleitet in ihr Höschen, schön blank und weich da unten... ich werde hart, sie wird feucht.

Wir landen auf dem Bett: sofort geht es los mit DT und Zungenküssen, Brustwarzenspielen, auch die Eier saugt sie schön ein. Und dann geht die Zunge ein Stück runter. Ich denke: hey, geil, geht da was? Also spreize ich die Beine etwas mehr, hebe den Po leicht an und richtig, ihre Zunge umspielt meine rosette. Wie geil ist das denn!? Ich hebe den Po noch weiter, ihre Zunge geht tiefer rein, ich hebe meine beine richtig an, ihre Zunge fickt mich! 

Dann tauchen wir, jetzt lecke und küsse ich sie ... auch das Teenie-Poloch lasse ich nicht aus. Dann ein kurzer geiler Ritt. Dann lasse ich sie meine Eier noch mal schön einsaugen und ein bisschen drauf rum kauen. Dann ab mit dem Saft.

Wiederholungschance: 100%
Es bedanken sich: BFA30,novize64,Clemenza,superdriver,oldballs,Bronto8,Tortie,maci,Roter Stecher,stechflieger14,Al-B.,limbo,sch.sch,Fleckenzwerg,Kameramann60,treg,HSV96N7
Ich war gestern auch mal bei ihr. Die Terminabsprache per WhatsApp funktionierte problemlos, sodass ich pünktlich vor ihrer Wohnung (Hochhaus) stand. Ihre Wohnung liegt zwar zentral, aber dort zu parken habe ich erst gar nicht versucht, bin dann mit Öffis rein. Sie spricht akzentfrei deutsch und war auch sehr freundlich und bot mir zu Beginn ein Getränk an, welches ich dankend annahm. Ich übergab ihr sodann das Geld (120460) und machte mich im Bad nochmal frisch. Anschließend begannen wir uns, im Stehen zu küssen, wobei auch fleißig die Zunge eingesetzt wurde. Nachdem ich sie ausgezogen hatte, hat sie sich aufs Bett gelegt und ich kümmerte mich um ihre Titten. Nachdem ihre Nippel hart wurden, wanderte ich runter zu ihrer Pussy und leckte sie ausgiebigst. Zwischendurch holte ich mir immer wieder ZK ab und wanderte anschließend wieder runter. Während ich so leckte und sie dabei ihre Augen schloss, wurde ich mutiger und steckte zeitgleich einen Finger in ihre schwarze Pussy und fingerte sie dabei. Schnell wurde sie feuchter und ab und zu zuckte sie auch zusammen. Doch so sehr ich mich auch bemühte, über den Berg habe ich sie nicht gebracht. Naja, sie schien es trotzdem genossen zu haben. Jetzt revanchierte sie sich und blies meinen Schwanz hart. Sie blickte dabei auch immer wieder in meine Augen, um ein Feedback von mir zu holen. Kurzum: Blasen kann sie. Jetzt sollte es ans Ficken gehen. Doch leider machte er schlapp, sodass es leider nicht zum GV kam. Da kann man nichts machen. Da die Zeit sich sowieso dem Ende neigte, blies sie schließlich weiter, bis ich auf ihre Titten spritzte. Anschließend säuberte sie mich noch, ich zog mich wieder an und wir quatschen noch ein wenig. Mit einem Kuss verabschiedeten wir uns und ich zog wieder von dannen.

Mein Fazit: Die Chemie stimmte zwar und sie hat ihren Service auch eingehalten. Aber sie war mir während des Aktes doch zu passiv. Ob das an ihrem noch jungen Alter liegt? Ich kann sie durchaus empfehlen, aber für mich wird es keine Wiederholung geben.

horny97
Es bedanken sich: oldballs,Roter Stecher,stechflieger14,Al-B.,Seacloud,uweduwe,superdriver,limbo,kleinerf,maci,BFA30,sch.sch,Bronto8,keeks,eagle,Fleckenzwerg,Kameramann60,HSV96N7
Frage 
Hallo, ich habe mal eine Frage.

 Wisst Ihr zufällig wo sie hin ist? WhatsApp ist nämlich still gelegt bei ihr und wenn man anruft, ist das Telefon abgeschaltet. Auch ist die Anzeige bei ladies und Markt. de nicht mehr drin. Sie ist wohl umgezogen in die Nordstadt und sollte eigentlich erreichbar sein bis Samstag. Aber wie gesagt, WhatsApp und Handy sind aus. 

Weiss jemand näheres über den Verbleib von ihr? 

Danke und mfg
Hmmm, bei KM ist sie noch da:
https://www.kaufmich.com/Leonieleonie
Es bedanken sich: Kameramann60,Goodboy
Leonie ist nun Nadja und macht nur noch Haus/Hotelbesuche:

Nadja
01521-1426202

Schönes WE
Es bedanken sich: Goodboy,Kameramann60
Zur Ergänzung:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...at-9371258
Es bedanken sich: Goodboy
Das ist ganz sicher  nicht die geile leonie
Es bedanken sich: Goodboy
Hm. Ich bin auch fast der Meinung, das sie das nicht ist. Aber das Alter stimmt und auch sonst sind Ähnlichkeiten vorhanden.
(10.11.2019, 15:17)nslover36 schrieb: Das ist ganz sicher  nicht die geile leonie

Kommando zurück!!! Sie ist es doch
Es bedanken sich: Kameramann60
Nun auch wieder besuchbar. Mir ist sie diese Woche sehr wahrscheinlich in einem bekannten Hochhaus Hannovers in Straßenkleidung über den Weg gelaufen. Junges und hübsches Gesicht, die Genetik ist allerdings bereits zu erkennen.
#14
Was meinst du mit Genetik?
Mit Genetik habe ich die klassische Vererbungslehre gemeint. Worauf ich mich mit der Genetik bezog? Auf die Figur. Sicherlich noch straff, aber mir ist das für Anfang 20 eigentlich zu viel Frau gewesen.
Sagtmal kann das sein das Nadja und https://www.kaufmich.com/ClaraPrivat ein und die selbe sind?
na in Post #7 ist noch eine andere KM - Adresse genannt, das könnte sie auch sein, obwohl ihr die Fotos von ClaraPrivat m.E. ähnlicher sehen
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

In jedem Fall weichen die Profile von Nadja und Clara nicht sehr voneinander ab. Bei der Entfernung, dem Alter, der Körpergröße, dem Gewicht und der Körbchengröße...jeweils nur um eine Einheit. Der Rest ist identisch und beide waren gestern online. Es bleibt spekulativ, aber Ähnlichkeit ist imho vorhanden. Wer probiert ein Dreierdate mit beiden? Lachen
Es bedanken sich: Seacloud,superdriver,littlejohn003
(24.11.2019, 14:10)doppelwummer schrieb: In jedem Fall weichen die Profile von Nadja und Clara nicht sehr voneinander ab. Bei der Entfernung, dem Alter, der Körpergröße, dem Gewicht und der Körbchengröße...jeweils nur um eine Einheit. Der Rest ist identisch und beide waren gestern online. Es bleibt spekulativ, aber Ähnlichkeit ist imho vorhanden. Wer probiert ein Dreierdate mit beiden? Lachen

Ich habe beide mal angeschrieben. Es kam derselbe Text mit dem selben Service und demselben Preis (Stunde 120€). Beide sind in derselben Straße besuchbar. Wäre höchst überraschend wenn es nicht die selbe Dame ist.
Habe aber nicht nach einem Dreier gefragt.
Es bedanken sich: Seacloud,superdriver,doppelwummer,Brad
#20
Es sind die gleichen Frauen! Habe sie auch mal angeschrieben! Gleiche Adresse usw.
habe dann Abstand genommen von einem Besuch!!
Munter bleiben Jungs !!
Es bedanken sich: superdriver,doppelwummer,Brad,Waldors,Seacloud