Leonie aka Nadja - Dunkehäutige Bläserin
Zu ihr ist eigentlich schon alles gesagt worden. Ihre Wohnung liegt in der List, genaue Adresse gibt es wenn Mann an einem vorher vereinbarten Ort ist.
Die Wohnung ist sauber und scheinbar privat.Bücherregal im „Arbeitszimmer“. Leider kein Stuhl oder Ablagemöglichkeit für die Kleidung. Garderobe für die Jacke, aber sonst eben nichts.Sie selber ist schon Drall mit leider hängenden,großen Brüsten. Das Gesicht finde ich niedlich. Volle Lippen ,die sie wirklich gut einsetzen kann.
Küssen und blasen ist leidenschaftlich und auch lecken macht Spaß. Die Behaarung am Körper ist nicht so stark wie ich Aufgrund der Berichte vermutet habe ,aber doch schon vorhanden.Po ,Rücken und Beine.Zeitdruck habe ich nicht verspürt.
Wer gemütlichen zärtlichen Sex sucht wird bei ihr fündig. Bezahlt habe ich 80€ für 30 Minuten. Sie Antwortet schnell über WA. Die Parkplatzsuche ist eine Katastrophe,glücklicherweise gibt es Parkhaus.
Es bedanken sich: sch.sch,memphis,Bronto8,Klark-Kent,superdriver,mischka,Yannick,Harry6,Seacloud,grifi,Olaf1974,Erich1951,erobold,Andyy,Tenderly Trust,siggireich,


Nachrichten in diesem Thema
RE: Leonie - Dunkehäutige Bläserin - von BTF - 12.08.2020, 07:22
RE: Leonie aka Nadja - Dunkehäutige Bläserin - von Buschmann2015 - 30.03.2021, 12:33
RE: Leonie aka Nadja - Dunkehäutige Bläserin - von DylanHH - 16.12.2021, 05:18
RE: Leonie aka Nadja - Dunkehäutige Bläserin - von DylanHH - 31.03.2022, 10:30