Daniela Silva
Frage 
Kontaktdaten
Daniela Silva
Lister Kirchweg 105a
30177 Hannover
0152-58161765
bei Rose
Karte Anzeigen
Zu dieser 1.80 Walküre konnte ich auch noch nichts im LSH entdecken, obwohl sie schon lange durch die Gegend tourt.
Dodgy 


  [Bild: th_656277543_9433387_A1_123_356lo.JPG] [Bild: th_656278862_9433387_A2_123_362lo.JPG] [Bild: th_656279332_9433387_A3_123_385lo.JPG]
[Bild: th_656280554_9433387_A4_123_426lo.JPG] [Bild: th_656281287_9433387_A5_123_178lo.JPG] [Bild: th_656282966_9433387_A6_123_447lo.JPG]
[Bild: th_656283915_9433387_A7_123_206lo.JPG] [Bild: th_656284452_9433387_A8_123_82lo.JPG]
    

Zitat:Alter:
23 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.80 m
Oberweite:
80 E(DD)
Typ:
Latina
KF:
40
Gewicht:
73 kg
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, schulterlang, gelockt
Augen:
braun
Haut:
schwarz
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
SW

Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fuß- / Schuherotik

Fetisch / Softbizarr:
FS

BRANDNEU & EXCLUSIV

DANIELA SILVA 23J. HOT + SEXY
Ganz Privat + Diskret

Daniela - ein temperamentvoller Engel, der es liebt,
Dich nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen.
Lass Dich fallen in die Welt deiner erotischen Fantasien,
schließe die Augen und stelle Dir vor, wie sie ihren sexy Körper einsetzt um Dich ganz langsam in Erregung zu versetzen.
Deine Lust wird sich ins Unermessliche steigern
wenn sie dich mit heißen Küssen total verwöhnt.
Die 23-jährige trägt Konfektionsgröße 40
und hat einen tollen 80 DD-Busen,
also lass dir das auf keinen Fall entgehen....
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,Driver66,keeks,baddog,MaTT,erobold
Da ist man mal eine Woche nicht in Hannover und es bricht der Latina-Brummer-Spätsommer aus!
Und kaum ist man wieder in der Stadt, haben sie alle kreischend das Weite gesucht, so auch Frau Silva, weiter nach Frankfurt am Main, ohne Adressangabe.
Dodgy
Ich muss wohl mal ein anderes Deo ausprobieren...
Rot werd
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Die Adresse hätte ich schon mal...
https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...45039.html

Ist ja echte eine Wuchtbrumme... wow...
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
DANIELA SILVA
Offenbacher Landstr.
Frankfurt am Main
Hessen
0152-58161765
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitieren
Es bedanken sich: TomDo69,Al-B.,limbo
Kontaktdaten
Daniela Silva
Lister Kirchweg 105b
30177 Hannover
0151 75333197
Büro 2
Karte Anzeigen
Mit neuer Telefonnummer mal wieder auf der Durchreise in Hannover.

Brav das Alter aktualisiert, aber auch das Gardemaß von 1,80 auf 1,75 reduziert und die Korbgröße ist von 80E auf 85E geschwollen!
Olivia Jones hat sich ja auch die Beine aus gesundheitlichen Gründen kürzen lassen...
Ansonsten dieselben Bilder und Text wie im ersten Beitrag zitiert.
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,Yannick,Driver66,mr. melon
Kontaktdaten
Neunkirchen
Saarland
0155-10457674
Karte Anzeigen
Jetzt mit neuer Nummer in Neunkirchen 

Berichte sind ja leider eher durchwachsen…
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,saarbub1,The_Incredible_Hulk,siola
#7
Nach etwas Überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich die Dame hier schon mal in der Vergangenheit besucht habe ;-). Hier war es nur andersherum, da ich die Dame zufällig in einer Location getroffen habe ohne vorher groß im Internet und den Anzeigen herumzusuchen und konnte das Aussehen der Dame nach dem Besuch erst mal keiner Anzeige usw. zuordnen. Denn eins muss ich leider sagen: Die Dame hat meiner Ansicht nach nicht allzu viel mit der Dame auf den Fotos in Beitrag #1 hier im Thread gemeinsam. Deswegen ist mir eine Zuordnung der Dame etwas schwer gefallen aufgrund des Alters (?) und des digitalen Bearbeitungsgrads der Anzeigen-Fotos.

Die Dame ist meines Wissens nach auch nicht zum ersten Mal in Neunkirchen, sondern ist dort schon vorher gewesen. Ansonsten dürfte die Dame auch schon in südlicheren und anderen Gefilden Deutschland aktiv gewesen sein.

Was das Service-Preisgefüge der Dame angeht, so erinnere ich mich an 150 Euro für 1 Stunde. Denn diesen Tarif hatte ich bei der Dame gebucht. 30 min sollten mit 100 Euro zu Buche schlagen, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.

Hier erst mal was zum Aussehen der Dame:
Daniela ist meiner Schätzung nach vielleicht und die 30 Jahre alt und ca. 170-175 cm groß. Die Größenschätzung fällt mir relativ schwer, da das immer so eine Sache ist mit der Schätzerei, wenn die "Arbeitsschuhe" bei der Dame noch am Start sind.
Was ihre Konfektionsgröße angeht, so schätze ich sie auf ca. KF42-44. Was das Holz vor der Hütte angeht, dürfte das mindestens Holz der Größenklasse "D" sein. Längere dunkle Haare rundeten ihr durchaus hübsches und gepflegtes Gesamtbild entsprechend ab. Der Hautton der Dame kommt mir auch etwas dunkler vor als auf den Fotos in Beitrag #1. Positiv aufgefallen ist mir ihre sympathische Art und ihr schönes Lächeln.
Hier muss dem Kunden eben klar sein, dass Daniela meines Erachtens eine größere Dame mit entsprechenden Rundungen und Kurven ist.  Ich persönlich empfand ihr gesamtes Erscheinungsbild als stimmig und gut. Und die Ausstrahlung der Dame hat auch gepasst.

Ich empfand Daniela als sympathische Frohnatur. Die Kommunikation mit der Dame erschien mir auf Deutsch sehr schwer bzw. so gut wie nicht möglich. Aber mit diversen romanischen Sprachen oder einem entsprechenden Übersetzungsprogramm kommt man hier aber auf jeden Fall weiter.
Beim Date mit Daniela hat der menschliche Faktor für mich sehr gut gepasst und dann konnte es auch schon losgehen ;-).

Zum Service:
Ich empfand den Service als etwas routiniert, aber insgesamt trotzdem gut. Die Dame hatte bei meinem Date keine Berührungsängste, wie es so schön heißt. Es gab jede Menge Körperkontakt, Streicheleinheiten, Knabbereien (nein, keine Chips oder Salzstangen - ihr wisst aber, was ich meine ;-) ) und Küsse.
Daniela hat sich sichtlich Mühe gegeben, mir eine schöne Zeit zu bereiten. Im Nahkampf war sie ebenso ambitioniert wie zärtlich. Das übliche Dienstleisterinnen-Schauspiel war auch dabei, aber ich empfand es bei meinem Besuch als relativ dezent. Auch beim Flötenkonzert war alles ok für mich.
Insgesamt alles eher im zärtlicheren und entspannteren Bereich und weit weg vom branchenüblichen "mechanischen Service".
Zwischendurch gab es sehr netten Small Talk mit einer noch netteren Dame im Arm. Die Zeit des Dates wurde großzügig eingehalten und es kam zu keiner Zeit Hektik auf.

Fazit:
Hier hatte ich mal wieder ein schönes Date mit einer sympathischen und fröhlichen Dame mit entsprechenden Kurven und Rundungen. Ich kann mir aber hier sehr gut vorstellen, dass mal wieder die Sympathie einen sehr großen Einfluss auf die Servicequalität haben kann. Irritiert hat mich persönlich nur, dass die Anzeigenfotos (siehe z.B. Beitrag #1 hier im Thread) wirklich nicht viel mit der Dame, die vor mir stand, zu tun hatte. Da wäre es sicherlich kein Nachteil, wenn die Fotos etwas aktueller und repräsentativer wären. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob ich den Service der Dame gebucht hätte, wenn ich vorher schon die entsprechende Internet-Recherche gemacht hätte bzgl. Anzeige/Fotos usw. Denn hier war es ja genau andersrum, da ich die Dame einfach auf "gut Glück" gebucht hatte und ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen habe und erst im Nachhinein im Internet recherchiert hatte.
Wenn hier also u.a. der Sympathiefaktor passt, kann man meiner Ansicht nach ein gutes Date mit Daniela haben.
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,siola,saarbub1,bruck,netter eifler,,falco02,ThWalLo
Hab die Dame besucht und war arg enttäuscht. Dabei war der Anfang vielversprechend. Drei Braune für eine Stunde plus ein Brauner für AV waren ausgemacht. Daniela Silva hat 5 Minuten gut geblasen, dann durfte ich sie im Doggy in den Arsch bumsen. Alles top soweit. Als ich meinen Pimmel rauszog und insgesamt 10 Minuten vergangen waren, schrie sie mich richtig an: "Finito!!" Sie legte sich hin und wichste halbherzig an meinem Schwanz Rum, ansonsten absolute Arbeitsverweigerung. Habe mir selbst einen runtergeholt und bin nach insgesamt 20 gegangen. Optisch lecker die Dame, der Service in Ansätzen gut, aber einfach die Arbeit einzustellen mittendrin. Sorry...
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,siola,StevenSB,saartester,lostinxs2005
Danke für die Warnung. Bei so einem Stundenlohn wird mir ganz schwindlig...
Zitieren
Achso Ort war nicht Neunkirchen, sondern Offenbach. Bitte ggf. ein neues Thema eröffnen
Zitieren
Nein. Wir verschieben das. Link zur Anzeige?
Zitieren
War auf la***.*e inseriert, bekannte Wohnung in der Bettinastraße
Zitieren
Daniela residiert mal wieder in Neunkirchen und ich hatte Lust auf dunkle Haut. GV, AV und ZK sollten für eine Stunde 150 Euro kosten.

Obwohl der Kollege Hulk sich eigentlich unglaublich nennt, glaube und vertraue ich seinen Berichten - und auch hier hat er mit der Beschreibung von Daniela sehr recht. Fröhliches Lächeln auf den Lippen, strahlende Augen, die Ausstrahlung passt. Bilder könnte sie wirklich neue machen lassen und ich bin mir sicher, dass deshalb nicht weniger Kunden kämen. Da das Gesamtpaket mich ansprach, buchte ich die Stunde.

Nach dem Entledigen der Kleidung ging es aufs Bett, Duschen war nicht, musste ich auch nicht. Zuerst mal etwas zärtlich gestreichelt und versucht, Zungenküsse auszutauschen. Sie küsst gut, ihre Lippen sind sehr weich, aber die Zunge wird nur sehr sparsam eingesetzt. Sie hat schöne zarte Haut und auch das liebkosen der leicht hängenden, ca. D-Brüste mit relativ langen Nippeln machte mich geil. Langsam konnte das Blaskonzert beginnen und das machte sie recht gut. Natürlich wollte ich sie auch lecken, angenehmer Geschmack und dezente akkustische Rückmeldungen ließen mich das Stoppelfeld etwas ignorieren; scheinbar rasiert sie sich nur mit dem 4 mm Langhaarschneider.

Es ging dann irgendwann zum klassischen Dreikampf über, den sie jedoch ziemlich routiniert und doch etwas zügig abarbeiten wollte. Es hielt sich aber alles im Rahmen und mir gefiel es ziemlich gut. Aber natürlich war ich ja noch da, um AV zu genießen. Sie nahm etwas Öl, rieb damit meinen gummierten Schwanz und ihre Rosette ein und ich sollte in der Missio ganz langsam eindringen. Es ging kaum vorwärts, sie sagte langsam, nein, doch, nein, Moment. Nicht gerade lustbringend. Sie wollte noch etwas mit der Hand nachhelfen, da riß das Kondom. Also neues aufgezogen und ich sollte wieder in die Muschi ficken. Was ist mit AV? OK, versuchen wir es Dioggy. Nein, das geht auch nicht, sie sagt, ihr Loch ist zu klein und meiner zu groß - das hatte ich mit 16x4 auch noch nicht gehört. Ich hatte eher das Gefühl, dass sie AV nicht wollte und einfach den Arsch "zusammengebissen" hat.

Jetzt wollte Sie das ganze mit der Hand zu Ende bringen. So gefällt mir das aber nicht und ich bat sie in die 69. Das lecken, blasen und wixen zeigten dann ihre Wirkung und ich konnte abspritzen. Irgendwelcher AST oder gemeinsames kuscheln war dann leider nicht...

Danach durfte ich noch ins Bad (über den Flur) mich duschen. Abgetrocknet, angezogen und raus aus dem Haus. Insgesamt war die Stunde mit allem drumgerum nur eine dreiviertel Stunde geworden.

Als Fazit wird es für mich keine Wiederholung geben. Sie ist zwar sehr nett, aber mindestens genauso professionell und routiniert. Der Funke, der bei der Begrüßung übersprang, wurde durch die nicht wirklich intensiven ZK und den fehlgeschlagegen AV gelöscht. Und wenn ich eine Stunde buche, dann möchte ich auch eine Stunde.
Signatur gelöscht
und klein und unauffällig wie ich
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,saarbub1,Nacktschneckenzüchter,Al-B.,Waldemar,siola,lostinxs2005,tylerdurden,Spatz
Kontaktdaten
Daniela Silva mega Busen
Adresse nicht veröffentlicht
66538 Neunkirchen
Saarland
0155-10233191
Karte Anzeigen
So, die Bilder und Text sind immer noch dieselben, nur dass sie in 4 Jahren gerade mal 1 Jahr gealtert ist.
Wie nahe an der Lichtgeschwindigkeit reist sie dann durch die Republik?

Anbei mal der Link zur aktuellen Anzeige, vor einem Jahr angefragt, aber...
Engel
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,memphis,Cyper,siola