Anjelica
(13.08.2021, 19:03)postman987 schrieb: She's been in business for a long time. My ZG with her were always great. 
Her figure can be described as the Rubens figure. Personally, I like it very much, but it is certainly not for everyone. But bold - no. Grippy - yes.

Their motivation is outstanding. Even when it got difficult (at my age there is always a hangover) she always made it and still made me look good.

In any case, I'm already looking forward to the next ZG with her.

I saw her last Saturday sitting in her usual place near the German table.
I've never roomed with her although I'm always tempted simply because of the positive reports. 

It looked to me as if she had lost some weight, particularly around the hips?
She often glances at me but one thing that has put me off is that she never looks very happy or engaging ??
Es bedanken sich: DownToBuck,Saucisse
Früher hatte sie eine richtige Colaflaschen Figur, Mega Arsch und Titten mit Wespentaille.
Vor Corona war sie etwas zu fett, Arsch lief aus dem Ruder und hatte üble Dellen,
aktuell hat sie deutlich abgenommen und sieht wieder viel besser aus.

Nix für.Modelficker, aber eine tolle Curvy Lady mit Klasse, die auch entsprechend gut gebucht ist.
Es bedanken sich: DownToBuck,Ynra,wolle,Marc Aurel,albatros,bertop,Saucisse
Daumen hoch 
Ich war Anfang August auch das erste Mal seit der Wiedereröffnung im Sharks. Anjelica kenne ich noch von früher. Ich hatte gute Erinnerung an sie. Sie hat mich auch gleich erkannt. Anjelica hat dann auch recht schnell angesprochen, dass sie jetzt die 70 pro halbe Stund nimmt. Für mich war das OK. Und vor allem war das Thema Geld dann durch und wir konnten uns auf eine extrem lustvolle halbe Stunde konzentrieren - so wie  früher - Ich gehe auf alle Fälle wieder zu ihr, wenn sie wieder da ist. Smile Smile
Es bedanken sich: memphis,DownToBuck,Muschkin,albatros,postbote987,bertop,Makaha,verweser
Anyone spotted my favorite latvian girl around?
Last time I saw her she told me she was a bit bored with the Darmstadt scene.
Es bedanken sich: wilder-osthesse
(17.02.2022, 08:40)bertop schrieb: Anyone spotted my favorite latvian girl around?

Aktuell she is to  Ficken In sharks
Es bedanken sich: DownToBuck,santana,bertop
(15.04.2022, 21:29)fast schrieb:
(17.02.2022, 08:40)bertop schrieb: Anyone spotted my favorite latvian girl around?

Aktuell she is to  Ficken In sharks

Good news! 
Danke!
Gestern im sharks anwesend.
Es bedanken sich: bertop
She's switching between Hambourg and Darmstadt
Es bedanken sich: bertop,Wavez
(24.04.2022, 08:32)zoyluo schrieb: She's switching between Hambourg and Darmstadt

Thanks for the update.
Hopefully I'll be able to catch her next time I'm in town.
Angelica, die Lettin ? Sie war am Samstag 23 und Sonntag 24 April im Sharks.
Es bedanken sich: Wavez,bertop
Am Donnerstag, 05.05.2022 war sie anwesend.
Es bedanken sich: Wavez
Am Freitag auch. Wie immer absolut toller Zimmergang. Macht aber bald längere Zeit Urlaub zu Hause.
Es bedanken sich: Wavez
(08.05.2022, 11:18)jodo schrieb: Am Freitag auch. Wie immer absolut toller Zimmergang. Macht aber bald längere Zeit Urlaub zu Hause.

Weißt Du, ob sie den schon angetreten hat?