Lydia, 19 , Frankreich — Neu
wie im Lu schon erwähnt, Mitte dieser Wiche ein hübsches neues Mädel bei den Haien, 

diesmal nicht aus Rumänien, sondern tatsächlich und real aus Frankreich,

Sie ist noch recht neu im Business, sie hat als Tänzerinn in einem Strip Club gearbeitet und dann ihre ersten pay6 Erfahrungen im Paradies in Saarbrücken gesammelt, 

im Sharks war sie an der Theke sitzend anzutreffen, 

Lydia, 19 Jahre jung, in Frankreich aufgewachsen, halb Marokkanerin, hübsches Teil, fällt mir beim ,,trinken holen,, sofort auf, knappe KF 36 bei 174cm Höhe, Kinn lange, schwarze glatte Haare, Schlafzimmer Blick im Gesicht, Natur gebräunt, kleine aber sehr feine feste stehende B Titten, schöner Stutenarsch, verschandelt oder verziert ist sie nicht, sie spricht kaum deutsch, englisch geht ganz gut,

Ohne Casting aufs Zimmer, ( keine Ahnung warum ich zur Zeit einen solchen Blödsinn mache ) 

ZK für die übliche 50€ Nummer gibt es keine — der Cheffe hätte ihr das so gesagt, wollte bereits abbrechen, aber irgendwie war die Stimmung geil, also weiter mit einem durchaus guten wenn auch unprofessionellen Blaskonzert, Schaft lecken und viel Augenkontakt inclusive, es darf ordentlich an ihrem Body und an ihren schönen Titten rum geschraubt werden, ficken war gut — sehr gut sogar — mit so viel Illusion und solchen Lauten wie es halt nur bei pay6 Amateuren möglich ist, 

war schon eine gute Nummer — Schade das Ihr ,,so ein Heini ,, den Floh mit den AP für ZK in den Kopf gesetzt hat, 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Stevie169,DownToBuck,Fogao,fast,Liebling,Spider1hb,Brustmolch,Romeoinlove,Hörbi,IhCbinAg,Stuart,wolle,Muschkin,mygirl,Marc Aurel,schneekönig,Savage,Luckycookie,limbo,Chekker24,mechelen,nomad,Gambler69,albatros,Futnik3000
(07.09.2019, 17:39)oberroemer schrieb: ZK für die übliche 50€ Nummer gibt es keine — der Cheffe hätte ihr das so gesagt

So so, der Cheffe hat ihr das gesagt. Wäre mal die Frage wen die mit Cheffe meint... Verwirrt

Habe noch nie davon gehört, dass das Sharks den Girls vorschreibt, dass bei 50/30 keine ZK mehr inkl. sein dürfen...
Je ne parle pas français... Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Gambler69