Angela-Chinesin
Nachdem ich schon einige Zeit keine vernünftige Asiabraut mehr hatte, habe ich gestern Angela gebucht. Wie man unschwer an ihrem Namen erkennen kann, kommt sie aus ChinaVerwirrtLaut Lach. Sie steht wohl erst seit ein paar Wochen an der HBS und ist angeblich Studentin, aber das kennen wir ja von ihren Vorgängerinnen. Da sie eine Wohnung in der Nähe hat, habe ich die 1/2 Std für 60€ mit FO,Verkehr und Abschuss auf die Titten gebucht. Die Wohnung liegt übrigens in gleichen Haus nur eine Tür weiter als die der anderen China-Damen. Dort angekommen, lief das ganze schon etwas merkwürdig ab. In der gesamten Zeit, die wir dort verbrachten, hat sie leise vor sich hin gesungen und gesummt. Klang aber eher wie ein Winseln. Nach der Reinigungsaktion dann aufs Bett. Hat zwar ohne Gummi agiert aber blasen würd ich das nicht gerade nennen. Überhaupt wirkte sie recht abwesend und sehr schüchtern. Irgendwann hatte ich genug davon.Als abzusehen, war das da nichts mehr gehen würde, bat ich sie um das Gummi, damit ich wenigstens beim Akt noch zum Schuß kommen konnte. Abgesehen davon, das ich noch nie eine Dame auf der HBS erlebt habe, die derart überfordert war ein Gummi zu montieren, war der abschließende Rit schon fast wie eine Tortur. Sie hat kein bisschen dagegengehalten und versuchte ständig auszuweichen und den Abstand zu vergrößern. Irgendwann hatte ich genug, zog sie an den Hüften näher ran und stieß sie wie ein Wilder bis das Tütchen voll war.
Letzlich war die halbe Stunde für mich mehr Arbeit als Entspannung.
Um keinen falschen Eindruck zu erwecken. Ich habe nichts gegen Anfängerinnen. Das hat sicherlich auch seine Reitze. Aber letztlich habe ich den Eindruck, das diese Frau überall besser aufgehoben ist als auf dem Strich.Ich habe in einem anderen Forum heute morgen einen ähnlichen Bericht und einige andere Details gefunden, die meinen Eindruck bestätigen.
Für mich absolut keine Wiederholungsgefahr.
Mark
Zitieren
Tut mir leid für dich, aber auf jeden Fall Danke für den Hinweis!!
Thailover
Zitieren