LH 15 - Brünette Rumänin Roberta
Kontaktdaten
Roberta
Brunnenstraße 15
Karlsruhe
Fenster links vom Eingang
Karte Anzeigen
Die schlanke Brünette namens Roberta sitzt im Fenster links vom Eingang zu Haus 15. Optisch sehr ansprechend. Schlank, nicht skinny, toller Hintern, hübsches Gesicht. Braun gebrannt, Lippen aufgespritzt. Freundliches Gespräch. Also gebucht. 50 EUR für 20 Minuten BFA plus 20 EUR lecken. Ihr Zimmer ist gleich im 1.OG. Die kurze Treppensteigerei genieße ich, da der Arsch im Ministring echt lecker aussieht.

Nackig könnte der Arsch einen Tick fester sein, die A-Titten auch, aber alles noch im Rahmen. Sie wäscht sich im Bad. Dann kurz gestreichelt, anblasen von der Seite. Dann in 69 begeben. Ihr Blowjob ist mal schneller, kräftiger und dann wieder langsamer, zärtlicher mit viel Zungeneinsatz meine Eichel umkreisend. Fühlt sich gut an. Ich lecke die saubere und rasierte Muschi. Irgendwann ficken wir. Doggy. Guter "Fickhintern". Sie greift mit einer Hand nach hinten und massiert meine Eier. Dann stößt sie plötzlich heftiger zu, ich halte dagegen. Dann wird es wieder ruhiger. Zum Finale gibt es dann eine Ölmassage. Sie spreizt die Beine und will, dass ich ihre Muschi massiere. Mache ich gerne und komme zufrieden. Sie wäscht sich hinterher wieder und wir unterhalten uns noch kurz. Weiterhin sehr freundlich und sympathisch.

Roberta kann ich wärmstens empfehlen! Sie plant in ca. 10 Tagen in den wohlverdienten Urlaub zu gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cyper,sfc750,soundstor,Kalle85,memphis,Polo7,Woller,katzenjäger
Ich war heute Abend bei Roberta, sie verlässt morgen für etwa einen Monat ihr Zuhause, sie ist zu schön ... und wenn sie dich kennt, ist sie nett und redet, ich war 4-5 Mal bei ihr zu Hause, sie könnte so viel in FKK arbeiten, sie ist wunderschön … Ich bin nicht der Typ, der zu viel verhandelt, aber wenn ich zufrieden bin, komme ich wieder, und im Moment möchte ich trotzdem nächsten Monat wiederkommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Cyper,katzenjäger
Roberta kam zurück, am selben Ort, Fenster LH15, rechts, ich bin verliebt, sie ist so cool und wunderschön. 25 Jahre alt, brünett, quadratischer Schnitt, rumänisch-italienischer Stil. körperlich perfekt für mich.
Zitieren
Es bedanken sich: fox,Cronauer69
Guten Abend, wer Roberta kennt, sie ist bis 20. Dezember wieder da, wie gewohnt, Fenster LH15, links vom Eingang LH15, neben Alexandra, auch nett, die 2 machen ihren Job und sind freundlich, ich finde Roberta sehr schön, und wenn ich sie ein wenig kenne, finde ich, dass wir gut mit ihr lachen können. Ich denke, wenn du gut zu ihr bist, ist sie gut zu dir.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,Kalle85,Joschi_52