Frankfurt (City Relax) - Carmen
Kontaktdaten
Carmen
Töngesgasse 44
Frankfurt am Main
Hessen
069-21997829
City Relax
Karte Anzeigen
Profil
Alter:
27 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.73 m

Oberweite:
90 G, natur

Typ:
deutsch

KF:
36

Intimbereich:
total rasiert

Haare:
blond, rückenlang

Haut:
mittel

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Verkehr:
KEIN GV

Service für:
Herren

Massagen:
Body-to-Body-Massage
Synchron-Massage
Pr*stata-Massage
Spanische-Massage


Heute mittag nach Studium der Anzeige und Bilder Lust auf eine Massage gehabt und relativ spontan nach kurzem Anruf ins City Relax gefahren. Es war mein erster Besuch in diesem Studio, dass nicht groß, aber sauber und gepflegt erscheint. Die Zimmer sind klein, das Band/Dusche dafür aber schön groß und gut ausgestattet. Wurde freundlich begrüßt und mir wurde auch direkt ein Wasser gebracht.

Zum Thema: Carmen kann rein und die Daten/Bilder geben sie korrekt wieder. Wirklich riesige Brüste auf einem normalen Körperbau. Das Gesicht ist auch hübsch mit leicht getunten Lippen. Carmen spricht sehr gut Deutsch. Nach der Dusche startet die Massage gewohnt auf dem Rücken. Die Massage war nicht erwähnenswert gut aber ich hatte es auch schon wesentlicher schlechter erlebt. Nach dem Umdrehen dann eine erste Enttäuschung. Sie teilte mir mit, dass mehr Anfassen als Streicheln, explizit der Brüste und des Intimbereiches € 20,- Extra kosten. Mit diesen Brüsten vor Augen willigte ich notgedrungen ein. Was folgte war dann ein sehr lustloser Handjob, wobei sich die Brüste wirklich extrem geil angefühlt haben. Natur, prall und fest. Und trotz der Größe kaum Schwerkrafteinwirkungen. Insofern: Haptik und Optik top, Performance mäßig.

Später dann beim Bezahlen dann noch eine sehr erwähnenswerte Sache. Als ich zu ihr sagte € 80 (€ 60,- für 30 min + die € 20,- EXTRA), sagte sie nein, € 70,- wären ok, da ich sie nicht im Intimbereich angefaßt hätte. Das fand ich wirklich ausgesprochen fair und hätte ich nicht erwartet.

Zusammenfassend: Wer auf große Titten steht kann es sich trotz ausbaufähiger Performance durchaus mal überlegen. Die Frau ist auf jeden Fall nett und korrekt!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,muggel,Lustwandel,limbo,Homer J,die Wachtel,Dick69,memphis,gebbili
Zum Aufpreis fürs Anfassen der Brüste gibt es eine Diskussion im Gästebuch des City Relax. Dort wird klar gesagt, dass das nicht extra kosten darf und dass man sich nach der Massage bei der Hausdame beschweren soll, falls ein Aufpreis verlangt wird. - als Tipp fürs nächste Mal. Wink
Zitieren
Aufpreise für "bestimmten zusätzlichen nicht in der Homepage genannten" Service wird vom Haus nicht gerne gesehen.
Sagen wir es mal so.
Die Frau berühren sollte eigentlich incl sein. Einigen Frauen gefällt es sichtlich (ihre Nippel werden schön steiff bei den Aufmerksamkeiten des Mannes) und ein Mädchen hat mir auch ganz leise ins Ohr geflüstert, daß sie jetzt ganz feucht sei. Hat gestimmt, ich hab es auch nachprüfen dürfen. Unentschlossen Herz 

Und es gab auch Mädchen, die für zusäztliche Extras sympathieabhängig  ( gegen Aufpreis) bereit waren. Solche Extras behält sich das Mädchen natürlich, davon weiß cityrelax natürlich nix, Sowas wurde auch mal von einem Kunden in einem Kommentar beklagt. Das Mädchen, das dies anbot hat danach das Team verlassen.

Manche Mädchen benutzen gratis Extras auch als Kundenbindung.

Nun, wann ein nacktes Mädchen auf Deinem steiffen Schwanz liegt und ihn mit ihren Schenkeln massiert und Dir ganz süß und sexy ins Ohr flüstert "für 50 darfst Du ihn bei mir reinstecken .... " Gegenfrage "mit Gummi" Antwort "auch ohne, kostet etwas mehr" ja was macht der Mann mit seinem steiffen Schwanz in 80 Prozent der Fälle ...
Zitieren
(06.09.2019, 07:50)Homer J schrieb: Zum Aufpreis fürs Anfassen der Brüste gibt es eine Diskussion im Gästebuch des City Relax. Dort wird klar gesagt, dass das nicht extra kosten darf und dass man sich nach der Massage bei der Hausdame beschweren soll, falls ein Aufpreis verlangt wird. - als Tipp fürs nächste Mal. Wink

Homer, danke für den Hinweis. Ich war auch in dem Moment sehr verwundert. Für Massagen besuche ich üblicherweise das VIP am Kaiserlei und hier habe ich so etwas noch nicht erlebt. Dort giibt es nur Aufpreise für richtige "Upgrades" der Leistung. Anfassen und teilweise auch Küssen und Fingern waren dort immer im "Basispreis" inklusive.

Wenn die Dame dann allerdings schon negativ in Erscheinung getreten ist, dann ist das ein kleiner Trost.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J
@Dick69: Ich verstehe nicht so ganz, was du uns sagen willst. Wenn man von dem Mädel einen Service angeboten bekommt, der über den offiziellen Service des Studios hinausgeht, steht es jedem frei zu entscheiden, ob er diesen Service in Anspruch nehmen möchte oder nicht.
Hier ging es aber ja darum, dass das Mädel für einen Service, der eigentlich inklusive sein sollte, einen Aufpreis haben wollte. - Wenn Mädels den vereinbarten Service oder die vereinbarte Zeit nicht einhalten oder unberechtigte Aufpreise haben wollen, finde ich es immer eine gute Idee, das bei der Hausdame anzusprechen. Nur so kann man verhindern, dass dieses Verhalten zum Standard wird.
Zitieren
Zitat:finde ich es immer eine gute Idee, das bei der Hausdame anzusprechen.

Weiß ich nicht. Ich persönlich würde es nicht tun. Auf der Webseite von city-relax schreiben sie es sofort der Hausdame zu sagen, Der Bericht, von dem Du ja sprichst.

Die Hausdame schreibt in ihrer Antwort,
Zitat:Ergänzung nach Rücksprache mit Carmen:
Carmen sagt (wenig überraschend), dass sie keinen entsprechenden Aufpreis verlangt hat. Tja, so steht Aussage gegen Aussage.
Liebe Leute, am besten sowas direkt bei uns vor Ort zur Sprache bringen, unsere Empfangsdame hat dafür immer ein offenes Ohr. Im Nachhinein mit Briefchen im Gästebuch hin und her schreiben werden sich solche Situationen nicht klären lassen + das ganze riecht dann noch nach bewusstem Schlechtmachen der Dame. Am besten ihr macht bei uns nicht nur die Hose sondern auch den Mund auf.

Das geschieht ja auch, wenn Mann nach der Massage der Hausdame erzählt, das Mädchen hätte einen nicht an die Hupen gelassen.
Also am Besten mit steiffem Schwanz aufstehen, zur Hausdame zu gehen und ihr zu sagen, die Kleine läßt sich nicht .... ?


In einem anderen Bericht schreibt CityRelax allerdings:

Zitat:Depends on each lady. Rule of thumb: Don‘t touch private areas. Breast touching is usually ok.
Vielleicht meinen sie, entweder darf man, oder mann darf nicht. Aber extra was dafür verlangen ist nicht OK.


Das richtige Verhalten ist, meiner Meinung nach nicht mehr zu diesem Mädchen hinzugehen, da anscheinend die Chemie nicht stimmt (kann ja passieren) und zweitens es hier zu berichten, Wenn nur ein Mann erzählt, das Mädchen kann Mann nicht anfassen und die anderen sagen "Kein Problem mit der Kleinen, sie ist Berührungen zugeneigt,"  ist es eine Sache, wenn mehrere erzählen mit Anfassen is nix, dann ist es eine andere.

Was ich sagen will, auch eine Massage ist eine sehr sehr intime Begegnung zweier Personen. Eine Frau liegt nackt auf einem nackten Mann. Nun, da kann einiges passieren und die Frauen sind ja auch nicht aus Holz. Wenn wir das mit genauen Regeln abdecken würden ...  Und im Endeffekt sind ja die beiden Nackedeis bei ihrer Spielerei alleine (ich hoffe mal, daß das City Relax uns da nicht filmt), also ist es schwierig nachzuweisen, was das Mädchen uns verwehrt hat.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel
A noch was, im Gästebuch von Cityrelax schreibt Peter:


Zitat:Peter                                  Juli 9, 2019 - 9:47pm
Hallo Zusammen,
ich war letzte Woche bei Carmen.
Sie sieht gut aus und hat sehr schöne Brüste.
Zu beachten ist allerdings, dass für das Anfassen der Brüste zusätzlich zu den auf der Homepage genannten Preisen weitere 20 Euro an Carmen zu zahlen sind.
Das habe ich bislang noch nicht erlebt.
Viele Grüße

Wenn Peter und ApolloCreed nicht die gleiche Person sind, dann sind es schon zwei Leute, die berichten, daß Carmen für Busenanfassen ein Extra will.
Zitieren
Darauf hatte ja Homer J bereits verwiesen. Insofern sind es dann bereits zwei solcher Berichte. Ich bin der Meinung ein Anfassen der Brüste hat bei einer B2B-Massage ohne Aufpreis einfach mit drin zu sein. Extras wie BJ und GV sind natürlich aufpreispflichtig...
Zitieren
stimme Dir voll und ganz zu.
Schad daß es schwierig ist sich im Forum über die Extras auszutauschen ...  ich meine die inoffiziellen natürlich.
Zitieren
(06.09.2019, 13:24)Dick69 schrieb:
Zitat:finde ich es immer eine gute Idee, das bei der Hausdame anzusprechen.

Weiß ich nicht. Ich persönlich würde es nicht tun. Auf der Webseite von city-relax schreiben sie es sofort der Hausdame zu sagen, Der Bericht, von dem Du ja sprichst.

Die Hausdame schreibt in ihrer Antwort,
Zitat:Ergänzung nach Rücksprache mit Carmen:
Carmen sagt (wenig überraschend), dass sie keinen entsprechenden Aufpreis verlangt hat. Tja, so steht Aussage gegen Aussage.
Liebe Leute, am besten sowas direkt bei uns vor Ort zur Sprache bringen, unsere Empfangsdame hat dafür immer ein offenes Ohr. Im Nachhinein mit Briefchen im Gästebuch hin und her schreiben werden sich solche Situationen nicht klären lassen + das ganze riecht dann noch nach bewusstem Schlechtmachen der Dame. Am besten ihr macht bei uns nicht nur die Hose sondern auch den Mund auf.

Das geschieht ja auch, wenn Mann nach der Massage der Hausdame erzählt, das Mädchen hätte einen nicht an die Hupen gelassen.
Also am Besten mit steiffem Schwanz aufstehen, zur Hausdame zu gehen und ihr zu sagen, die Kleine läßt sich nicht .... ?

Ein gutes Studio sollte Beschwerden nach der Massage ernst nehmen. Natürlich steht zunächst Aussage gegen Aussage, aber wenn sich die Beschwerden über ein Mädel häufen, sollte das Studio schon reagieren. - Ich finde es zumindest besser, es wenigstens zu versuchen, als gar nichts zu machen.

Die dreiste Variante wäre, den Service in Anspruch zu nehmen und dann bei der Bezahlung die Hausdame dazuholen zu lassen. Dann müsste das Mädel ja erklären, warum sie mehr Geld haben möchte.
Zitieren
zur dreisten Variante: Ja. ginge so. Der Standardtariff wird meist sofort verlangt und danach kommt dann, bei fortgeschrittener Erregung des Mannes, der Vorschlag zum Upgrade. Upgrade wird nach erbrachter Leistung beglichen.

Ist mir vor kurzem gerade in PAMs Lounge so gegangen. Da kassiert sogar die Hausdame sofort ab. Dann bekam ich von meiner Auserwählten das Angebot: 50 zusätzlich für "Komplettservice". Im Endeffekt hab ich also 150 die Stunde bezahlt, 100 die Massage plus 50 das Wohlfühlpaket.
Bei Damen die GV anbieten ist dies jedoch Standard in FFM,  zumeist mit allem drum und dran, bei Frauen die zumeist Super Aussehen und Super Service bieten. OK, Ende der Selbstkritik.
Zitieren
Zitat:Ein gutes Studio sollte Beschwerden nach der Massage ernst nehmen.

Theoretisch ja. Die Antwort von City Relax ist meiner Meinung nach etwas, ja wie soll ich sagen, ... weit her geholt, mit einer Anschuldigung verbunden noch dazu, es kommt der Verdacht auf, der Kunde möchte die Dame schlecht machen. Das konnten sie sich denken, mussten es aber nicht unbedingt schreiben.

Wie ich vorher gesagt habe, es ist ein intimer Kontakt zweier Personen, entweder es funktioniert oder es funktioniert nicht.
Aber dafür ist ja dieses Forum da. Um schöne Erlebnisse, aber auch Zweifel den anderen mitzuteilen. Und jeder geht mit den Infos dann so um, wie er meint.
Zitieren
Information 
Offenbar hat man bei City Relax die Diskussion verfolgt und heute folgenden Eintrag im Gästebuch gemacht:

Bei allen individuellen Unterschieden der Damen hinsichtlich ihrer Berührbarkeit, darf und wird bei uns kein Aufpreis dafür verlangt werden, dass die Brüste einer Dame berührt werden. Diese Art von Berührbarkeit gehört zum Massageerlebnis das wir Euch bieten, ohne weiteren Aufpreis dazu.

Herzliche Grüße
Euer City Relax Team
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J
(08.09.2019, 09:02)Domian schrieb: Offenbar hat man bei City Relax die Diskussion verfolgt und heute folgenden Eintrag im Gästebuch gemacht:

Bei allen individuellen Unterschieden der Damen hinsichtlich ihrer Berührbarkeit, darf und wird bei uns kein Aufpreis dafür verlangt werden, dass die Brüste einer Dame berührt werden. Diese Art von Berührbarkeit gehört zum Massageerlebnis das wir Euch bieten, ohne weiteren Aufpreis dazu.

Herzliche Grüße
Euer City Relax Team
Jetzt hat City Relax noch folgendes ergänzt:

Sollte es vorkommen, dass eine unserer Damen dafür einen Aufpreis verlangt, wendet Euch bitte direkt vor Ort an uns zur Klärung. Wenn sowas irgendwann später in irgendwelchen Foren beschrieben wird, erfahren wir das nur um drei Ecken und die Situation lässt sich nicht mehr zweifelsfrei aufklären. Wenn Ihr aber bei uns neben der Hose auch den Mund aufmacht bekommt Ihr im Zweifel sofort Euer Geld zurück.

Herzliche Grüße
Euer City Relax Team
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,AppolloCreed