Angie aus Maintal, ein Bericht
Hallo Kollegen,

ich war diese Woche bei Angie, die schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste stand, es aber aus diversen Gründen nie zu einem Termin kam.
Erstmal sei gesagt, daß sie mühelos mehrere Male telefonisch zu erreichen war...nicht wie einige andere "Phantom-Ladies". Wink
Am Telefon klang sie schon sehr sympathisch. Sie ist Deutsche und hat am Telefon auch gleich Humor gezeigt. Schonmal Klasse.....finde ich.
Nach ihrem Service gefragt, wobei ich recht leicht "zufriedenzustellen" bin (bin kein AV-Liebhaber und auf NS-Spielchen und dergleichen stehe ich auch nicht).
Sie macht FO und kennt laut ihren Angaben angeblich hier auch keine Grenze wann sie mit FO aufhört. Wink
Die Stunde käme auf 150 Euro. Da ich mir über Recherche und Bauchgefühl beim Telefongespräch vorher ein Bild über das "Objekt der Begierde" mache, riskiere ich gerne gleich zu Beginn das große Programm. Bin kein "halb-Stunden-Vögler". Big Grin

Ihr Angebot und ihre sympathische Stimme haben mir gefallen, also Termin ausgemacht.
Sie werkelt in einem Mehrparteien-Haus in einem Wohnviertel in Maintal. Trotz beengten Straßenverhältnissen alles recht anonym.
Geklingelt, die Treppen rauf (wobei sie mir nicht sagte, welche Etage) und unsicher geschaut, wo denn nun eine Tür aufgeht.
Es ging in der 2. Etage dann auch eine auf.
Dann stand sie vor mir im weißen "Krankenschwestern (?)-Kleidchen". Die Bilder sind aktuell.
Hübsch anzuschauen ist sie und so sympathisch wie am Telefon.
Ich folgte ihr in das Obergeschoß der Wohnung in ein Zimmer mit Bett (man könnte meinen, das ist auch ihr normales Schlafzimmer).
Sie bot mir etwas zu trinken an und bat mich schonmal auszuziehen, sie käme gleich wieder.
Kaum eine Minute später kam sie auch wieder und sagte, ich solle mich auf's Bett legen, denn sie wollte mich massieren.
Na...gerne. Smile
Sie zog ihr Kleidchen aus (sie ist etwas "propperer" um den Bauch als die Bilder zugeben möchten, aber ich mag auch so etwas Smile ) und setzte sich auf meinen Hintern und begann eine sehr schöne, entspannende Massage über den ganzen Rücken, Hintern und die Beine herab. Dabei unterhielten wir uns über "Gott und die Welt".
Ich erwähnte, daß die Massage so entspannend sei, daß ich Gefahr laufe einzuschlafen. Sie sagte, daß sie schon gleich dafür sorgen werde, daß ich wieder wach werde. Big Grin
Sie stand auf und zog BH und Höschen aus, legte sich neben mich und fragte mich, was ich eigentlich mag. Ich konnte kaum meinen Satz zu Ende sprechen, da hatte ich auch schon ihre Zunge im Mund.
Sie ging beim Knutschen ganz schön ab und die gegenseitige "Fingerei" ging los.
Es dauerte auch nicht lange, dann hatte sie meinen kleinen Freund im Mund. Auch hier gab sie gleich richtig Gas. Wilder BJ mit Dirty Talking.....ja...hier war ich richtig. Big Grin
Um nicht gleich abzufeuern zog sie mir einen Conti über und fragte mich, ob ich sie nicht gleich von hinten nehmen wollte.
Kurzes, wildes Geknutsche und ich zog es vor, daß sie sich auf mich setzt. Gesagt, getan.
Und schon ging heftiges Gepoppe mit weiterem Dirty Talking und heißen Blicken los. Dann ab in die Doggy und auch hier merkte ich, daß gleich ein "Unglück" geschieht.
Also nach kurzen heftigen Stößen wieder aus ihr raus und sie zu meiner Entspannung Big Grin mal eben schön geleckt was sie sichtlich genoß.
Dann wieder ab und eingelocht in der Missio.Dabei sind mir erstmal ihre strahlenden Augen aufgefallen. Uih! Smile
Und weiter wildes Gepoppe mit viel Dirty Talking ihrerseits. Die Säfte sammelten sich wieder.
Ich zog es dann vor zum Anschluß wieder ihe wilde Zunge zu spüren. Also raus, Conti runter und los ging ein wilder Blowjob.
Dem konnte ich auch nicht lange standhalten und spritzte ab.
Sie holte mir alles per Hand raus.
War da nicht was mit "....och beim Blasen kenne ich keine Grenzen"??
Naja....egal. Befriedigt war ich dennoch. Smile
Wir lagen dann noch eine Weile Arm in Arm und unterhielten uns. Sie bot mir dann an zu duschen, was ich auch gerne annahm.
Danach nochmal zu ihr auf's Bett und wir unterhielten uns noch eine Weile sehr gut.
Nach gut 90 Minuten habe ich dann zu meinen Klamotten gegriffen und mir ist eingefallen....da war doch noch was...ach so......das Geld aus meiner Hose genommen und ihr in die Hand gedrückt.

Normalerweise kassieren die Damen, bei denen ich war immer zuerst ab. Bei Angie hat man das Finanzielle glatt "vergessen".
Sex wie mit einer guten Freundin.
Location ist sauber.
Wenn die Zimmertür aufgeht kommt eine Katze rein, die sie aber umgehend wieder rausschickt.

Das Mädel wird mich wiedersehen.

Gruß

Hallodri

P.S.:

Hier ihre Anzeige:
Zitat:NEU! ANGIE'S ZÄRTLICHE MASSAGEN
Auch Haus-, Büro-, und Hotelbesuche!

Dein Abenteuer vollendeter Lust!!

Ich bin knackige 32 Jahre, 1,69 m groß und
habe eine geile 85C Oberweite, lange blonde Haare und
eine schlanke Figur. Ich bin leicht dominant.

Ich bin ausgebildetet Kosmetikerin, bei mir erwarten
Dich erotische Ganzkörper-Massagen,
auf Wunsch Pediküre und Maniküre möglich
Mein Service ist sehr Facettenreich von lieb zärtlich bis bizarr.

Gerne besuche ich Dich auch zu Hause,
im Hotel oder im Büro.

Neugierig geworden?!
Dann rufe mich doch einfach an

0176-76116078

Nur nach Terminvereinbarung.

Hier ein paar Bilder:

[Bild: Th.Angie_03.jpg]
[Bild: Th.Angie_02.jpg]
[Bild: Th.Angie_01.jpg]
Zitieren
Hallo Kollege,

danke für Deinen schönen Bericht und Glückwunsch zu Deinem Erlebnis mit Angie, die mir auch gefallen könnte.

Gruß Hans
Zitieren
Wenn sie dich wieder sieht kannst ja mal abchecken ob das Haarige ding ne Pussy oder ein Kater ist! Die Antwort ist entscheidend für nen gegenbericht :p
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren
Schöner Bericht über eine action ganz nach GB's Geschmack, zumal man sich darüber freut, daß der liebe Gott immer wieder etwas nachwachsen läßt, was auch noch die vom grauen Star getrübten Augen richtig erfreut.

GB, zu allen Tages- und Nachtzeiten für eine Massage zu haben
Zitieren