E43 kubanische Theresa/Tatjana/Tatiana
E43 5 OG Zimmer 26
TS
 Theresa bin mir aber icht mehr 100% sicher
22 Jahre
für mich glaubhaft aus Kuba
schwarze lange Haare
160
KF 34
süßes Gesicht
Figur durch Schawngerschaft net so dolle
fast nur spanisch

Saß mit Handy an der Türe sehr teilnahmslos. Nachdem aber die Besetzung eh schlecht war, alle meine to do`s net da waren oder mich nicht gereizt hatten, bin ich doch hin und habe sie angesprochen. Hübsches niedliches Gesicht, 25€ standart +5€ lecken gebucht. Mich fix gewaschen, sie sich vorbildlich auch. Hat sich gleich für ihren 3 Tage Bart entschuldigt.

Im stehen alles gemütlich abgegriffen, mir schön die Brustwarzen verwöhnen lassen. Dann ab aufs Bettchen und sie etwas verwöhnt, wobei sie eher teilnahmslos war. Ihre Möse ist sehr klein. Durch ihre dunkle Hautfarbe sieht man den rosa Schmetterling.
Flutschi drauf und aufgesattelt. Sehr guter Grip. Hat dann ne zeitlang gut geritten, dann, nachdem sie richtig aus der Puste war, mich zum doggy gebeten. Auch da sehr guter Grip. Habs dann in der Misio beendet.

Mal wieder ein neues Gesicht, jetzt keine Service Perle oder girlfriend, aber eine solide Leistung....
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,spundenfresser,Senoras Y Scampis,limbo,Al-B.,gian,Tenderly Trust,Döner,mandingo,Pikashu
(05.09.2019, 20:19)ch12345 schrieb: E43 5 OG Zimmer 26

Im 4. Stock, in Zimmer 21 war zuletzt Tatiana (ehemals Breite Gasse 7-9; zuletzt 5. Stock, Zimmer 25).
Gibt gerne mal vor aus Kuba zu sein, stammt jedoch wie die meisten Afro-Latinas aus der Dom. Rep.

Sie zählt zu der neuesten Generation an Dominikanerinnen (neben Pamela, Alexandra, Alicia & Jessy).
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,memphis,limbo,Al-B.,gian,Tenderly Trust,Döner,mandingo
hört sich nicht unplausibel an Verwirrt . Dann streich ich halt den Länderpunkt wieder...
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Daumen hoch 
Am 22.07.21 besucht. Es wird wieder richtig getestet. Daten per App. Luca oder eben aufschreiben am Eingang. Hab mir den Spaß gemacht und war in allen Häusern. Es  sah mau aus ca. 15 Uhr. Dann wollte ich schon wieder gehen und da stand sie die kleine MausSmile 21 Jahre, ca. 1,60,schwarze lange Latina Haare, ca 70 B, vielleicht 50 kg, süßes Gesicht, angeblich aus Venezuela.... Kam gleich zur Sache, machte einen schüchternen Eindruck, blasen war okay, ficken gab's auch nichts zu beanstanden (3Stellungen) , Küssen nicht versucht, leichtes Stöhnen.... Für 30 Euro war es okay und ich würde es als WH 80 % einordnen.... Es gab einige andere die mir auch echt gefallen haben, allerdings altes Problem 50 Euro. Verstehe immer noch nicht wie man für so ein Ambiente und Laufhausfick mehr wie 30 Euro zahlen soll....
Zitieren
Es bedanken sich: Nigiri,soundstor,replay64,Senoras Y Scampis,Marc Aurel,MaTT,Tenderly Trust,Döner,mandingo
Verbunden,lw

@Mods: Bitte zusammen führen.

Cheers,
SyS
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Tenderly Trust
Frage 
Ich war heute gegen 17.30 Uhr bei einer 20 jährigen Teenielatina aus Venezuela in der  E43.
Sie war im 3. OG im Zi. 13 und trug schöne schwarze Unterwäsche.

Größe etwa 1,55 m.
Sie hat langes gelocktes schwarzes rückenlanges Haar.

Nettes Gesicht, freundliches Gemüt,  ihre Brüste würde ich knapp größer einschätzen als  A Cups schärzen.
Sie hängen nicht und fassen sich ganz gut an. Dunkle kleinere Areola, nach dem Küssen wurden die Nippel steif.

Skinnyfigur mit kleinem festen Po, die Haut aber streifig. Die Haut unter dem Bauchnabel ist dort relativ faltig von einer Schwangerschaft. 
Kleinere Teeniemuschi mit zarten Lippen und Schamhaarstoppeln zum Dreieck,  sehr lecker!  ? 
Insgesamt ein schöner junger Körper. Mad


30 Euro war der Preis für 20 Minuten. 

Küschen beim Vorspiel, dann schnell Gummieren gekonnt mit dem Mund dann Blasen.
Das ging nicht allzulange und war durchschnittlich gut. Kurzes fingern in der Möse war möglich.
Als erste Position wählte sie den Reiter. Hat sie gut gemacht, bin fast gekommen.
Wir wechselten in den Missionar. Flutschi drauf, Musch hatte ausreichend Grip, aber nicht so eng wie erwartet. Ich fickte sie schön langsam,  daß es ihr Spaß machte. Wiener Auster ließ sie mich probieren,  aber Schwanz zu dick und drückte ihr zu sehr.
Wechsel in die Doggy Position. 
Ein kleiner enger Latinaskinnypo, der sich gut ficken ließ und den sie dagegen bewegte.
Was will der Liebhaber mehr?
Ich drohte schnell abzuspritzen und stoppte,  um die Titis von hinten anzufassen,  was Spaß machte.
Dann weiter und nach ein paar heftigen Stößen ins Gummi abgespritzt.
Nach meiner Reinigung war sie dran,  was sie nutzte ihren Slip zu waschen. 
Anschließend hatte sie keine Hemmungen vollkommen nackt auf den Balkon zu treten und den Slip draußen aufzuhängen.
Sie hatte keine Eile, was sehr selbstbewusst und sexy war.
Küsschen zum Abschied
Leider hat sie beim Sex gedrängelt, aber den sexy Skinnypo zu ficken hat sich gelohnt.
Zitieren
Es bedanken sich: Döner,mandingo,soundstor
verknüpft, Cyper 28.09.21
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Lustwandel,Pikashu
Komme in den 3.Stock und sehe dieses süße lächeln von der Schnuckelmaus. Zum dahinschmelzen. Einfach Zuckersüß. 
30 für 20 min Standard und 20 Extra 
Kurzes Kuscheln und schon wandert sie zum blasen. Gefühlvoll und zart und leckt die Eier abwechselnd. Dieser Anblick hat mich fast schon zum Abspritzen gebracht. Dann Wechsel in Reiter und angenehmer chilliger fick. GF6 faktor ist noch Ausbaufähig aber schonmal ok soweit. Da geht sicher noch was. 
Wiederholung 100% 

Ps: ich denke für reine Sportficker eher weniger geeignet oder bedingt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,mandingo,soundstor
Tatiana ist eine Freundin von Pamela, hab früher mal mit ihr nen FFM gemacht. Seid sie in der E43 ist, zu passiv und es fehlt die Pamela

In der E55 steht ein ähnlicher Typ von DL zi 23. Auch DomRep Krause schwarze Haare skinny
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
(30.09.2021, 09:57)cesar55 schrieb: In der E55 steht ein ähnlicher Typ von DL  zi 23. Auch DomRep  Krause schwarze Haare skinny

War in der E55, Zi 23 und kann sie nicht empfehlen:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=196415
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Nachdem Roxi noch nicht wieder da ist, hatte ich beim dritten Anlauf Glück bei Tatjana aus der Dom Rep. Sie war in ihrem Stammzimmer im 3. Stock, saß auf dem Barhocker und freute sich, mich zu sehen. Sie wirkt extrem entspannt und ruhig, was sich in der Performance widerspiegelt: unaufgeregt, liebevoll, nahbar und vollkommen ohne Zeitdruck. Sie bläst schön und liegt so, dass ich ihre süßen, dunklen A-tetas und ihre feuchte Spalte gut anfassen kann. Danach erst Missio und dann von hinten. Der Anblick ihres kleinen festen Hintern hat mich dann schließlich zum Abschuss gebracht. Insgesamt eine schöne Nummer. Wer es Dirty will ist dort nicht richtig. Die Preise haben etwas angezogen, so mein Eindruck, bezahlt habe ich 50 Euro. Roxi soll übrigens kommende Woche kommen, Euch allen ein gutes WE
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Senoras Y Scampis,umblue,Cyper,Investor,ch12345,Tenderly Trust,corny069,Pikashu,M0rty,soundstor
Letztens habe ich der guten Dame einen Besuch abgestattet, aufgrund der Berichte dachte ich es ist einen Besuch wert. Sie sieht meiner Meinung nach hübsch aus, der Arsch ist zu klein und feine dunkle Haare an Bauch und Beinen. Der Service ist ok und fair, schöne Pussy und lässt sich ordentlich von hinten stoßen, bisschen an der Hintertür Fingern wollte sie nicht. Man kann sich gut mit ihr unterhalten, ist eine ganze Liebe. Für 30€ kann man nichts falsch machen. 7/10
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,ch12345,Davide68,M0rty,soundstor
War auch schon ein paar mal bei ihr. Service immer korrekt und freundlich ist sie ebenfalls.
Zum Einstieg auf jeden Fall zu empfehlen.....
Zitieren
Es bedanken sich: corny069,Tenderly Trust,Nigiri,ch12345,M0rty,soundstor
Habe sie ebenfalls schon öfters besucht und immer 30 oder 50 Euro Nummern gehabt die immer gut waren aber auch kein Anlass oder interessante Extras für längere Buchungen. 

Bei ihrem Körper merkt man leider dass sie schonmal schwanger war und der Arsch ist für eine Latina etwas klein und schlaff, dafür ist die Muschi noch eng genug und ich konnte immer ohne Probleme abspritzen beim Ficken…
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,soundstor
Daumen hoch 
Immer noch an gleicher Location. 
Optisch unverändert sehr süß. 
Unverändert sehr guter Blowjob mit Eier lecken. 
Kein Zeitdruck. 
Wiederholung 100%
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,soundstor
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Tatiana
Elbestraße 43
Frankfurt
3. Stock, Zimmer 13
Karte Anzeigen
Tatiana gefällt mir beim Durchlaufen der Häuser am besten. Ich habe schon beim kurzen Gespräch ein gutes Gefühl, gehe aber nochmal auf die Straße und finde ihr positives Thema hier. Schnell zurück in den 3.Stock der E43 und 50€ für 30 Minuten BFA vereinbart.

Nach dem Waschen erwartet sie mich nur mit ihrem Karorock bekleidet vor dem Bett und lässt sich abgreifen. Die stehenden, zarten und natürlichen B-Brüste sind ein Traum. Sie kümmert sich zärtlich um meinen Schwanz, Eier und Umgebung, genau wie ich es mag. Auch nach Erreichen der Betriebsgröße hat sie es nicht eilig. Erst nach einer Weile bittet sie mich aufs Bett und zieht den Rock aus. Der kleine vorstehende, faltige Bauch der zum Vorschein kommt, ist der einzige kleine Makel an ihr.

Auf dem Bett werden weiter bequem und entspannt Zärtlichkeiten ausgetauscht. Ich bin nicht zu forsch und sie lässt dadurch meine Entdeckungsreise zu, greift mich auch intensiv ab. Sie schlägt blasen vor und montiert ein Kondom. Fürs Blasen bekommt sie eine 2 bis 3. Aber ich will ihr ja sowieso ins außergewöhnlich hübsche Gesicht schauen und bitte sie in den Reiter.

Ein Gesicht wie gemalt mit großen dunklen Augen. Sie hält Blickkontakt, wird dabei verlegen und macht immer wieder Grimassen in die Spiegelfliesen am Kopfende. Lacht mich dabei an, während ich die Traumtitten massiere.

So toll ist der Reiter nicht. Also muss ich selbst ran und bitte sie in den Doggie. Schöner schmaler dunkler Hintern, nicht zu weich. Ich halte mich noch zurück, habe ja für 30 Minuten bezahlt. Dann Missio und dabei wieder Blickkontakt aufbauen.

Schöne Regungen von ihr. Die Stöße werden akustisch untermalt, immer wieder ein Lächeln, sie reagiert aktiv. Ich hebe ihre Beine, verdrehe sie und habe richtig Spaß. Erst nach einer ganzen Weile beschleunige ich schließlich zum Abschluss und fülle den Gummi.

Richtig gute Nummer mit einer sehr hübschen, jungen und servicebewussten, unaufgeregten Latina. Danke an die Vorschreiber!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Cyper,michelinho60,corny069,Spieler 69,ch12345,VulcanoFuck,Nigiri,latinalover
Die B-Probe war nicht so gut. Sie hat sich die Brustwarzen piercen lassen. Vielleicht hatte sie Schmerzen oder einfach einen schlechten Tag. Bei wieder 50€ für 30 Minuten gab's unnötig Zeitdruck, wenig Aufmerksamkeit und lustloses Abfertigen.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis
(13.08.2023, 19:02)soundstor schrieb: Sie hat sich die Brustwarzen piercen lassen.

Beide?
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Ja Beide. Der Anblick der Pflaster auf den Traumtitten trübte die Buchung zusätzlich.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,fox
(14.08.2023, 14:08)soundstor schrieb: Pflaster auf den Traumtitten

Also noch verdeckt?
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper