Sophia - Massagefee
Frage 
Kontaktdaten
Sophia
Hannover
0157-53840302
Karte Anzeigen
Hallo Jungs,

Sophia wirbt seit einiger Zeit hier in Hannover für Erotikmassagen. Früher hat sie wohl mal in Berlin als „Aida“ gearbeitet. Auf der dortigen Homepage gibt es auch noch ein paar Fotos...

War schon mal jemand bei ihr? Sieht hübsch aus finde ich....

[Bild: 96911ac9-3cae-4363-966kae.jpeg] [Bild: c0a9cb8e-db73-4745-a64kkk.jpeg] [Bild: 693abb5d-f057-4a24-a8zkfm.jpeg] [Bild: fb301638-e826-4047-ar6krm.jpeg]

Ladies.de schrieb:Alter: 21 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.63 m
Oberweite: 75 D, fest, natur
Typ: osteuropäisch
KF: 34
Intimbereich: total rasiert
Haare: brünett, schulterlang, wellig
Augen: braun
Haut: hell
Körperschmuck: Tattoos
Sprachen: Deutsch
Verkehr: KEIN GV
Service für: Herren
Treffen: mit Termin
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage
Sophia

Termine auf Anfrage sowie Haus- und Hotelbesuche.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!

Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Klark-Kent,jogibaer,limbo
War lange im Wellness Paradies unter selbigem Namen unterwegs. Bietet derzeit parallel Massagen im Hotel ( am Wochenende) und bei der Karma Massage an, wo sie auch gelistet ist. Insgesamt empfehlenswerte Dame.
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,Bronto8,Klark-Kent,Clemenza,Driver66,jogibaer
#3
Geht da auch mehr??
Zitieren
Glaube nicht, zumindest nicht bei mir. Die Massage ist aber echt gut und der Body, wow❤️?
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Nabend allerseits,

zum Jahresausklang war mir nach einer ruhigen, entspannten Massage. Die Sophia hatte ich auch schon länger mal auf dem Schirm, es aber irgendwie noch nicht versucht.

Also Termin abgemacht und hin zu der Kleinen. Pünktlich geklingelt und sie öffenete die Tür. Wow, hübsches Ding, also 100 Euro für die Stunde übergeben und ab aufs Bettchen, denn ich hatte zuvor schon geduscht und musste somit die Dusche nicht vorher extra aufsuchen.

Brav auf den Bauch gelegt und mich dann mit warmen Öl von der kleinen Sophia massieren lassen und dabei sehr nett geplaudert. Ist echt eine sehr sympathische, junge Frau. Die Zeit verflog einfach nur so und ich genoss ihre Berührungen von Hand und dem Body. Im Hintergrund Entspannungsmusik, ach auch mal schön so ohne auf die Uhr zu gucken, sich einfach nur verwöhnen zu lassen mit wirklich guten Gesprächen zwischendurch.

Nach knapp ner Stunde entspannte sie meinen kleinen Heino mit der Hand und ich war mehr als zufrieden. Klar, das Öl musste abgeduscht werden, also noch unter die Dusche und ohne Zeitdruck angezogen und verabschiedet.

Wirklich eine sehr hübsche und nette Person. Da werde ich nächstes Jahr wieder hin.

so long
der Heino
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Harry6,superdriver,memphis,Seacloud,sch.sch,Brad,jogibaer,Clemenza,Zauberlümmel,maci,Bronto8,Nightcrawler,uweduwe,BFA30
Ich kann Sophia auch empfehlen. Service einwandfrei, allerdings wurde die Zeit bei 60 Minuten um ca 10 Minuten verkürzt.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,memphis,Seacloud,heino34
Kontaktdaten
Sophia
Beneckeallee 30
Hannover
0176-47834214
bei Massage
Karte Anzeigen
Das sind die aktuellen Daten.

[Bild: th_887169426_9551860_A1_123_503lo.JPG][Bild: th_887170914_9551860_A3_123_1122lo.JPG][Bild: th_887171516_9551860_A2_123_1198lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,Clemenza,sch.sch,heino34
Die kleine gehört zu meinen Favoriten. Zwar etwas unnahbar aber Traumboddy, den sie gekonnt einsetzt. Ich war schon öfter da, jedesmal schön.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Seacloud
(26.02.2020, 14:51)kiwi96 schrieb: Zwar etwas unnahbar .....

Hi kiwi96,

danke für die Info....
ist sie so eine „Prinzessin rühr mich nicht an“ oder lediglich nicht so herzlich einladend und eher professionell distanziert?

Grübel
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
(26.02.2020, 15:12)Bronto8 schrieb:
(26.02.2020, 14:51)kiwi96 schrieb: Zwar etwas unnahbar .....

Hi kiwi96,

danke für die Info....
ist sie so eine „Prinzessin rühr mich nicht an“ oder lediglich nicht so herzlich einladend und eher professionell distanziert?

Grübel

Mich würde interessieren, ob man sie überall berühren darf oder ob man zur Passivität verbannt ist.
Mehr (z. B. OV) geht da eh nicht, oder?
Zitieren
Hallo Anfassen geht überall, sie will es nur nicht zu persönlich
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Ich glaube nicht dass mehr geht, hab aber nicht gefragt
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Hatte Sophia vor ein paar Jahren in der Wellness Lounge besucht. Das war nix :-) Sehr schüchtern, mir das Gefühl vermittelnd überforder mit der Sexarbeit zu sein. Ich fand das zarte Geschöpf eigentlich sehr attraktiv, ... hatte aber ein schlechtes Gefühl dabei...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Bronto8
Und so ist es auch immer noch. Sie ist sehr reserviert und zurückhaltend. Mehr geht da leider nicht....
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Ich war vor ca. 11/2 Jahren bei Ihr als sie noch im Großen Kolonnenweg gearbeitet hat. Sie ist echt eine sehr Süße! Die Massage war sehr sinnlich wobei gegen einen kleinen Aufpreis von 30 Euronen auch anfassen bei Ihr ohne Grenzen möglich war...
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,uweduwe,Clemenza
Was ist denn "Anfassen ohne Grenzen" ?
Zitieren
naja, ohne Berührungsängste untenrum anfassen und fingern....
Zitieren
Wo ist sie denn aktuell eher anzutreffen? Bei Karma oder Passion? Würde sie sehr gern mal kennenlernen.
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza
Kontaktdaten
Sophia
Beneckeallee 30
Hannover
0176-47834214
Karte Anzeigen
Das müßte sie sein.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/eroti...on-9855053
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,Clemenza,heino34
(14.08.2020, 15:11)Driver66 schrieb: Das müßte sie sein.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/eroti...on-9855053

Na Sophia hab ich aber ich aber ganz anders in Erinnerung. Die Frau auf dem Foto sieht zwar auch gut aus, aber das ist doch nicht die süße Sophia.
Zitieren