Laura Villa Venezia Trier
Kontaktdaten
Laura
Im Keitelsberg 20
54311 Trierweiler
Karte Anzeigen
Ich war heute in der Villa bei Laura.

Empfang wie üblich. Nett und kurz im Wartezimmer Platz nehmen. Ich hatte kein Termin also habe ich mir die Vorstellung gegeben. Ich hatte dann zwei Damen im Visir Jeannie und Laura. Alle anderen wirkten auch Lustlos.

Kurz überlegt Laura. Zwar etwas älter aber sehr sympatisch und vom Körper her mein Fall.
Also ab aufs Zimmer. 80€ halbe Stunde ohne Extras. Ich habe mich kurz frisch gemacht und in der Zeit hat Laura alles vorbereitet.
Laura ist sehr natürlich bis auf ihre Boobs aber die sind super gemacht. Zwar sieht man leicht die Narben aber egal. Laut ihrer Aussage kommt sie aus Brasilien. Die Verständigung war etwas schwer auf englisch, aber es ging. Die Sympathie hat sofort gestimmt. Es ging mit Körperküssen losen gefolgt von ausgiebigen Blasen ohne handeinsatz. Kein Deepthroat aber doch sehr gut. Sie hat dabei immer so einen "fick mich" Blick drauf. Dieser Blick alleine ist es wert wieder zu ihr zu gehen. Die üblichen Stellungen durchgemacht. Kein Stress kein nörgeln immer gemacht was ich wollte. Sie hat dabei natürlich gestöhnt. Einziges Manko ist der Bauch. Ich denke sie hat bereits ein Kind. Ansonsten war es eine super halbe Stunde die ich auf jedenfall wiederholen werde. Ich kann hier ausnahmslos empfehlen. Sehr nette und hübsche Dame. Selten so viel spaß gehabt.
Zitieren
Es bedanken sich: Sean,arno_nym,The_Incredible_Hulk,pussyschmecker,muggel,Borussia,Powerficker1,,Höhlenschlumpf,RheinStreuner,
Danke für den Bericht. War sie es?

https://www.villa-venezia-trier.de/de/la...ilien.html

Zitat:[Bild: 240637pjvb.jpg] [Bild: 240643dji2.jpg] [Bild: 24065aqjs1.jpg] [Bild: 24066zhkfl.jpg] [Bild: 24067pqkts.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,muggel,Borussia,Powerficker1,Höhlenschlumpf,Brustmolch
Ja genau sie
Zitieren
Es bedanken sich: Borussia
Grosses Grinsen 
Habe Laura kürzlich besucht. Ein überaus schönes, befriedigendes Date über 40 min für 100 €. Sie hat mittlerweile ein paar neue Fotos auf der Website der VV, die sie sehr gut treffen. Auch die sonstigen Angaben stimmen. Eine sehr sympathische, natürliche, kleine, aber gut gebaute Latina im besten Alter. Sie hat eine tolle Ausstrahlung und viel Erfahrung, das merkt man. Beides setzt sie ein, um eine gute Atmosphäre zu schaffen und sich auf den Kunden einzustellen. Zudem war sie "technisch" bei allem, was wir gemacht haben, über jeden Zweifel erhaben.

Ein kleines Rätsel haben mir ihre Brüste aufgegeben. Wie im Vorbericht schon beschrieben, kann man bei genauem Hinsehen seitlich unauffällige, sehr gut verheilte Narben erkennen, die auf eine Implantat-OP hindeuten könnten, allerdings sehen sie weder so aus noch fühlen sie sich so an als wären Implantate drin. Sollte zur Zeit des Vorberichts irgendwas mit ihrem Bauch nicht gestimmt haben, war davon nun ebenfalls nichts mehr zu sehen bis auf die unauffälligen Überbleibsel einer ebenfalls sehr gut verheilten OP-Narbe. Hätte ich den Bericht nicht im Hinterkopf gehabt, wäre mir wahrscheinlich nichts aufgefallen. Laura sieht rundum gut aus und ist hervorragend in Form.

Zu Beginn half sie mir nach dem Duschen beim Abtrocknen und leitete dies in ein "Kennenlernprogramm" mit Streicheln, Körperküssen, Fummeln und einem kleinen Striptease über, wobei sie ihren Hintern so gekonnt an meinem besten Stück rieb, dass es schnell einsatzbereit war.

Auf dem Bett dann toller tiefer Blow mit EL, bei dem ich evtl. schon so hätte abfeuern können (das will was heißen bei mir). Habe mich dann in die 69 gerettet und mich mit ihrer sehr hübschen, glatt rasierten unteren Etage befasst. Das hat sie glaubhaft genossen und ist nach einer Weile sogar plötzlich zuckend gekommen. Ob hervorragend gespielt oder nicht: Ich entscheide mich einfach zu glauben, dass es so war. Wink

Spätestens hier kam nun auch der ebenfalls im Vorbericht erwähnte "Fick mich"-Blick zum Einsatz, der für sich genommen schon einen Besuch bei Laura wert ist. Da kann und will man gar nicht mehr anders als sich ordentlich ins Zeug zu legen.
Und so spielten wir dann zunächst die Missionarsstellung in mehreren Varianten durch. Eng umschlungen, halb aufgerichtet, ein Bein hochgeklappt, beide Beine hochgeklappt, Wiener Auster, langsam, schnell, sanft, tief, heftig. Ich hatte es nicht eilig zu wechseln, weil es einfach großartig war. Als ich mich aufrichtete, ihr die Beine spreizte und etwas mehr Gas gab, begann sie sich zusätzlich selbst zu stimulieren und hatte plötzlich einen weiteren heftigen Orgasmus. Ich wiederhole mich: Ob hervorragend gespielt oder nicht - Ich entscheide mich einfach zu glauben, dass es so war. Wink


Danach noch Doggy und zum Abschluss wünschte ich sie mir dabei seitlich vor mir liegend, um sie besser anschauen zu können. Dabei wieder dieser "Fick mich"-Blick, während sie ihre Brust knetete. Unentschlossen  Ich konnte in dieser Stellung problemlos bis zum Anschlag in die eindringen und variieren, sodass ich den Moment noch eine Weile auskosten konnte und dann einen nicht enden wollenden Abgang hatte, der sie zum Schmunzeln brachte.

Nach Vorreinigung durch Laura eine weitere kurze Dusche für mich und etwas Smalltalk, der leider relativ mühsam war, weil sie nur sehr gebrochen Englisch spricht. Dennoch: Das hat einfach zu 100 % gepasst.
Wiederholung sicher!



Meine Sedcard
Name: Laura
Alter: 35
Herkunft: Brasilien
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: braun
Oberweite: 80 C
Brust: Natürliche Brust
Tattoo: ja
Konfektion: 36
Schuhgröße: 37
Größe: 1,60 m
Rasur: komplett rasiert

Sprachen
englisch
portugiesisch
spanisch


Service
Französisch  
Analverkehr  
Zungenküsse  
Deepthroat  
Gesichtsbesamung  
Schmusen  
Körperbesamung  
Hoden lecken  
Anus lecken bei Ihr  
Fingerspiele  
Handentspannung  
Masturbation  
Busenverkehr  
Dildospiele  
Analmassage bei Ihm  
Faustfick bei Ihm  
Umschnalldildo  
Flotter Dreier mit Paar  
Flotter Dreier mit 2 Männern  
Erotische Massage  
Intimrasur  
Prof. Massage  
Leichte Erziehung  
Face-Sitting  
Highheel-/ Fußerotik  
Natursekt für Ihn  
Striptease  
Fingeranal bei Ihm  
Fingeranal bei Ihr  
Bade- & Duschservice  
Videoaufnahmen nein
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Lovelybear2022,siola,RheinStreuner,muschi-taucher,Powerficker1,
#5
Was soll man dem ganzen noch entgegensetzten , einfach eine passionierte Dame , die sehr professionell arbeitet. Hatte auch schon zweimal das Vergnügen in beiden Villas , auf jeden Fall für mich ein Volltreffer. Wer auf Frauen im besten Alter sucht und nicht nach Mädchen, der kann bei Laura nichts falsch machen. Wird nicht der letzte Besuch bleiben. Der Vibe hat einfach gestimmt ! 5/5 :-)
Zitieren
Es bedanken sich: bruck
Ich hatte kürzlich auch das Vergnügen. Ich hatte sie schon länger auf der Liste und da Micky leider kurzfristig ausgefallen war, bin ich eher spontan in die andere Villa gefahren und Laura war in der Vorstellungsrunde. Gebucht habe ich 1 Stunde mit 2 Extras, was mit EUR 180 zu buche schlug.

Sie war sehr nett und motiviert. Die ZKs waren naß und in jedem Fall mit Zungeneinsatz, aber nicht außergewöhnlich. Das gleiche Urteil würde ich zum Blaskonzert abgeben. Beim Gegenbesuch hat sie sich schön, mit leichter Fingerunterstützung, lecken lassen und hat dann einen Klitoris Stimulator zum Einsatz gebracht. Der Orgasmus machte für mich aber einen gekünstelten Eindruck! Ich habe sie dann reiten lassen und danach missioniert. Als die Säfte stiegen, habe ich ihre schönen Titten verziert.

Nach einer angemessenen Ruhezeit und etwas Konversation hat sie dann zur zweiten Runde geblasen.... Ich habe sie wieder reiten lassen und dann schön von hinten genommen. Ihr Gestöhne wirkte mir aber auch zu gekünstelt. Man kann sie aber in jedem Fall auch härter nehmen. Nachdem dies nach einiger Zeit nicht zum gewünschten Erfolg führte, wurde auch die zweite Ladung im Handbetrieb auf ihre schöne Oberweite verteilt. Danach habe ich im Zimmer geduscht. Die Zeit wurde eingehalten und es kam nie Zeitdruck auf.

Alles in Allem würde ich sagen, eine gute Performance von einer bemühten und sehr professionellen Dame. Das entscheidende Etwas hat aber für mich gefehlt. Ich werde einen erneuten Besuch bestimmt nicht ausschließen, aber erst Mal andere Prioritäten setzen ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,siola,Klausi222
Leider bin ich nicht mehr in Trier unterwegs, sonst würde ich sie auch wieder besuchen. Unglücklich
Zitieren
Kontaktdaten
Laura
Im Keitelsberg 20
Trierweiler
RLP
+49 651 99893777
Karte Anzeigen
Laura ist endlich wieder in Trierweiler. Also B-Probe gemacht, diesmal dank des vorherigen Traumdates eine Stunde zu 150 €.Terminvereinbarung wie bisher immer in der Villa problemlos über die Website. Zimmerwunsch wurde auch wieder erfüllt.

Nachdem ich pünktlich eingetroffen war, holte mich Laura nach kurzer Wartezeit in dem Outfit von ihren neuen Fotos (nur ohne Strümpfe) im Empfangsraum ab und so konnte ich, da ich alter Fuchs mir natürlich wieder ein Zimmer im OG gewünscht hatte, schon mal ihren Popo beim Treppe hochwackeln bewundern.  LMAA
Immer wieder ein guter Plan.

Im Zimmer dann zunächst das Übliche: Getränkewunsch und Buchungsdauer geklärt, Geldübergabe, ich dusche, während sie ihr Zeug und mein Wasser holt. Sie ist sehr schnell wieder zurück, macht das Bett, nimmt noch kurz Mundspülung und fällt mir dann um den Hals.
Tiefe, feuchte, sehr sinnliche und verspielte Zungenküsse, gegenseitiges Fummeln und Streicheln, ein prüfender Griff nach unten. Ich habe einen Ständer, sie grinst, dreht sich um, reibt ihren Hintern daran, nimmt ihn zwischen die Beine. Sie führt meine Hände zu ihren Brüsten, beugt sich leicht vor, öffnet und entfernt dann ihren BH und lässt mich ihre Brüste kneten. Wieder beugt sie sich nach vorne, streift dabei ihren Slip ab und reibt ihren Hintern an meinem Ständer.

Dann nimmt sie mich bei der Hand und zieht mich zum Bett. Intensives Knutschen, bevor sie sich Richtung Süden vorarbeitet. Zunächst ein kleiner Titjob - nice - und dann macht sie sich über meine Eier her, dass ich Sternchen sehe. Züngeln, saugen, lecken, massieren - nicht zu lasch, nicht zu fest. Geil. Als sie dann ein Gummi aus ihrer Handtasche fummelt, ziehe ich ihren herrlichen Hintern über mein Gesicht. Sie gummiert mit dem Mund und bläst tief und feucht. Auf meine Bemühungen reagiert sie diesmal weniger intensiv, aber authentisch.
Dafür holt sie später beim Vögeln in der Missio einen Klitorisvibrator hervor und verschafft sich damit einen Abgang. Erst wieder dieser Fick-mich-Blick – ich gebe natürlich mein Bestes – dann lässt sie sich fallen. Ihr Anblick dabei ist einfach göttlich. Leider habe ich einen schlechten Tag erwischt, sodass es mir schwerfällt zu kommen. Es braucht noch ein paar Minuten – erst von hinten, dann sie seitlich vor mir liegend mit hochgestreckten Beim – bis ich soweit bin. Dafür wird es aber umso heftiger.

Nach der obligatorischen Zwischenreinigung bietet sie mir eine Massage an, die ich gerne annehme. Ich bitte sie, geziehlt eine kleine Verspannung am Nacken zu bearbeiten. Das macht sie sehr gut. Auch sonst ist die Massage sehr angenehm. Nach und nach lässt sie langsam ein paar erotische Elemente einfließen, um die zweite Runde einzuläuten. Hier und da ein Griff von hinten zwischen meine Beine, ein paar zarte Fummeleien an meinem Po. Ich genieße das alles, aber habe noch Flaute.
Sie dreht mich auf den Rücken, bläst wie der Teufel und schafft es tatsächlich, dass er wieder steht. Wir knutschen, Fummeln, sie macht den Reiter, dann Doggy, dann wechseln wir stehend seitlich neben das Bett. Aber leider an diesem Tag keine Chance, die zweite Runde erfolgreich zu beenden. Sie hat sich bis zum Schmuss redlich bemüht und war glaube ich etwas enttäuscht, dass es nicht mehr geklappt hat.
Trotzdem gab es selbst nach dem Duschen noch ein paar Neckereien und Zungenküsse.
Gut gelaunt und rundum zufrieden verabschiede ich mich nach der gut eingehaltenen Stunde.

Nächste Woche gehts für sie wohl in die VV nach Saarlouis, danach nach Hause. Wann sie zurückkommt, konnte sie noch nicht sagen.
Wiederholung meinerseits jederzeit wieder!
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Cyper,saugeiler24j,Kalle28,Powerficker1,Rados