T26 5. Og Zi.B (52) nette deutsche Judith
#1
name müsste josephine sein. ist erst seit drei tagen in frankfurt, ihr scheint es hier zu gefallen und sie hat vor längere zeit zu bleiben.

ca. 1,75m groß, 28 jahre, brünett mit langen haaren, riesige silikon brüste (wirken echt), bringt locker 90 kilo auf die waage, wobei ich sie nicht als fett bezeichnen würde. alles in allem wirkt sie wie die nette nachbarin von nebenan. man kann sich prima mit ihr unterhalten und man merkt, dass ihr die arbeit sichtlich spass macht. war sehr zuvorkommend, erstmal begrüßungsdrink und hat dann noch angeboten zu duschen.

auf dem bettchen hat sie erstmal schön streicheleinheiten verteilt und fing dann an meine waffe mit ihren brüsten zu bearbeiten. nach paar mins habe ich sie aufgefordert mit dem blasen anzufangen, zugegeben, sie weiss nicht wie mans richtig macht, alles viel zu zärtlich aber sie ist für jeden vorschlag offen und lässt sich auch anweisungen geben. dann aufgesattelt, etwas flutschi drauf und erstmal schön geritten. hat mehr grip als viele skinny julen, bemerkenswert bei der statur =) dann ab in missio und erstmal öhrchen geschlabbert. da steht sie drauf, hat auch gleich eine gänsehaut bekommen, toll :p. da ich mich nicht überarbeiten wollte gings weiter in doggy. wobei sie sich schön im außenbereich fingern lässt, reinstecken ist nicht "wegen bakterien". beenden sollte sie mit hand, wobei sie sich in der 69er stellung lecken ließ. hat schönen größen prallen kitzler... dachte das ding würde jeden augenbllick platzen total yummy... als ich fertig war noch bischen smalltalk und keinerlei zeitdruck. war ca 30 mins bei ihr und muss sagen echt nettes mädel, die keinen körperkontakt scheut und einen zufriedenen und naturgeilen eindruck macht. kann ich jedem nur empfehlen..stimmt eigenltich alles, von freundlichkeit über hygiene bis hin zur serviceorientiertheit =)

fm inkl. lecken = 30 eus
arbeitet abends
Zitieren
War die Tage mal ganz gegen meine Gewohnheit beim Treppensteigen im BHV. Der Grund war aber auch eher ungewöhnlich. Beim Durchstöbern der lila Seiten fiel mir eine Anzeige auf, die ich bislang noch nicht gesehen hatte:

http://www.ladies.de/Suche/Alle/Frankfur...228-1.html

oder im Volltext:


"Neu das 1. Mal in Frankfurt

Judith

Dieses geile Luder hat eine unwiderstehliche Ausstrahlung.
Damit und mit ihrer schlanken Traumfigur sowie
ihre knackigen Oberweite wird sie Dich in ihren
Bann ziehen und Du wirst gar nicht mehr weg wollen.

Auch ihr Service hat es in sich,

Sie bevorzugt stoßfesten AV in verschienden Stellungen,
g**les knutschen. Spezialtipp E**r l*cken.

0151-56528856


Hotelbesuche möglich"


Auf meinen Anruf hin wurde schnell klar, dass es sich um ein LH-Zimmer im BHV handelte, in dem die auf den Bildern abgebildete Judith ihre Dienste anbot.

Von den Bildern und der Menuauswahl angetan, hatte ich mich dann in Richtung BHV begeben, um tatsächlich in der T26 im obersten Stock auf Judith zu treffen.

Judith ist Ende 20, doch ein wenig fülliger als auf den Bildern, sehr gross mit grossen Titten und einem wirklich netten Wesen. Sie kommt aus dem Pott und scheint die Fickerei nicht nur als Arbeit sondern durchaus auch als Vergnügen zu betrachten:pro:.

Im BHV ist sie neu und hat sich vielleicht deshalb entschieden, zusätzlich noch bei Ladies zu inserieren (war mir bislang nur bei Vanessa aus der Hügelstrasse aufgefallen...). Möglicherweise hoffte sie so auch auf andere Kundschaft - wie dem auch sei, der Besuch sollte sich gelohnt haben...Big Grin

Nach Eintritt in die gute (Dach-)stube wurde gleich mein Servicewunsch mit FO und Arschficken auf den Punkt gebracht, was bei Judith keinesfalls auf Unverständnis stiess. Vielmehr schien sich das ganz mit ihren Vorstellungen zu decken und so wurde eine halbe Std. mit den genannten Menupunkten für EUR 70 vereinbart.

Nach kurzer Waschung im Bad ging es gleich auf die Matratze, wo zunächst eine grandiose Massage folgte - der richtige Druck an den richtigen Stellen und dazwischen immer wieder geiles Fingern an den Klöten - was will man mehr:knuddel.

Nach einer gefühlten Ewigkeit sollte ich mich dann umdrehen und Judith schob sich gleich meinen Lümmel zwischen die Lippen und sog genüsslich daran herum. Es gab ein FO, was der vorangegangenen Massage in nichts nachstand und aufgrund der Entspannungstherapie vorab fast schon Anlass für einen verfrühten Abscluss bot:blow.

Fast hatte ich vergessen, dass da ja noch eine Steigerung auf mich warten sollte und so wurde abgebrochen und Judith begab sich nach Gummimontage in die Reiterstellung. Dort wurde einige Zeit unter geilem Abgreifen der riesigen Hupen abgeritten, bis meine Finger eindeutig in Richtung Rosette gingen und sie dies als Zeichen für ein Umstöpseln aufnahm.

Judith drehte sich auf den Knien um und präsentierte ihren - doch etwas gross dimensionierten - Arsch. Langsam wurde nach Auftragen eines handelsüblichen Schmiermittels von hinten angesetzt und eingefahren.

Als mein Schwanz bis zum Anschlag drinsteckte wurde mit kleinen Bewegungen vorsichtig losgejuckeltFuckin. Nach einiger Zeit wurde ihr Keuchen lauter und es kamen mehr und mehr verbale Attacken dazu wie "ja, geil, fick mich - fick mich in den Arsch...".

Hmmm, war ich zwar gerade dabei, konnte sie aber natürlich auch noch länger haben - wenn da nicht diese verfluchte Reibung wäre, die mir irgendwann jedes Mass an Selbstbeherrschung nahm und zu einem fulminanten Abschuss in die Tüte im Arsch führte...Wichser

Nach genüsslichem Auszucken gab es noch ein wenig atmosphärisches Geplänkel bevor ich der Guten den Rücken kehrte und mich zurück in die Glitzewelt des BHV aufmachte.

Fazit: Geile Nummer im BHV mit einer wirklich netten und geilen Deutschen für EUR 70, die - wenn man mal von etwas optischen und atmosphärischen Defiziten absieht - eigentlich alles bot, was Man(n) sich im P6 so wünschen kann.

nerdbuster, der sich vielleicht doch öfter im BHV umsehen sollte...
Zitieren
... sollte man die einstellen. Endlich hat man mal einen visuellen Bezug:wow:

[Bild: th_90484_3_123_257lo.jpg][url="http://img241.imagevenue.com/img.php?image=90389_1_123_218lo.jpg"][Bild: th_90389_1_123_218lo.jpg][url="http://img169.imagevenue.com/img.php?image=90406_2_123_896lo.jpg"][Bild: th_90406_2_123_896lo.jpg][/url][/url]



Danke für den anregenden Bericht!Smile



Gruß DH
Zitieren
Dreckshesse schrieb:... sollte man die einstellen. Endlich hat man mal einen visuellen Bezug:wow:

[Bild: th_90484_3_123_257lo.jpg][url="http://img241.imagevenue.com/img.php?image=90389_1_123_218lo.jpg"][Bild: th_90389_1_123_218lo.jpg][url="http://img169.imagevenue.com/img.php?image=90406_2_123_896lo.jpg"][Bild: th_90406_2_123_896lo.jpg][/url][/url]

Vielleicht sollte ich noch ergänzen, dass die auf den Bildern zu sehenden schwarzen Haare einer dunkelblonden Lockenpracht gewichen sind - und das mit den Konturen scheint auch eher das Ergebnis virtuoser Bildbearbeitung zu sein. Dennoch, wer an diesen Stellen Kompromisse machen kann, dürfte wirklich gut aufgehoben sein...

nerdbuster
Zitieren
weiß eienr wo die Gretel hin ist ? Hätte mich jetzt doch mal interessiert da in dem Zimmer nun eine andere werkelt.
Zitieren