H3 Bulgarin Jenna, vorher H10a
Kontaktdaten
Jenna
Lupinenstraße 10a
Mannheim
EG links hinten (Nr. 4)
Karte Anzeigen
Im Haus 10a sind einige Neuzugänge. Christin hatte ich schon, bei Alice hatte ich trotz guter Optik ein schlechtes Gefühl, also bin ich wieder runter ins Erdgeschoss. Die schlanke Bulgarin Jenna hängt meist mit H3 Nicole und H10a Christin rum. Im Gespräch ist sie ganz freundlich, wobei mir etwas zuviel "Baby" und "Schatzi" kommt. Witzig: Als Herkunft gab sie mal Bulgarisch-Kroatisch und einmal Bulgarisch-Serbisch an. Mir ist die Herkunft ja total egal, wichtiger sind Freundlichkeit und Optik. Beides ist bei Jenna positiv vorhanden.

Name: Jenna
Alter: Anfang/Mitte Zwanzig
Herkunft: Bulgarien  
Haare: dunkelblond
Brüste: A/B
Größe: ca. 1,65 m
Konfektionsgröße: 36
besondere Merkmale: einige Tattoos 
Hygieneverhalten: Danach gewaschen
Preis: 30 EUR für 20 Minuten BFA
Arbeitszeiten: Nicht erfragt, habe sie so zwischen 20 Uhr und 0 Uhr angetroffen

30 EUR übergeben, Jenna zieht Höschen und BH aus, die halterlosen Strümpfe lässt sie an. Die Figur ist gut. Leider wird ohne Vorspiel gleich gummiert. Der Blowjob erfolgt von der Seite. Abgreifen kann ich sie überall. Auch an der Muschi. Sie hält ab und zu Augenkontakt und stöhnt leicht dazu. Blowjob ist ganz gut. Gefickt wird erst von vorne, auch hier mit viel Augenkontakt. Sie lässt Nähe zu und streichelt mich. Jenna ist ziemlich eng, ich kann bzw. darf voll einfahren. Wechsel in Doggy. Gute Optik mit dem schmalen Hintern vor Augen. Ich stoße heftiger zu und spritze ab. War ne solide bis gute Laufhausnummer. 

Zusammenfassung: Freundlich, guter Körper, kein Vorspiel, gutes Blasen, gutes Ficken
Wiederholung: Möglich, aber nicht zwingend
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,spundenfresser,Kitomer,hboss61,sfc750,Woller,Andyy,peterPowers,Jerry,karlo,Dr.Stech,sirdonald,Renner,limbo,P69d,Priap
Jenna ist ins 2.OG umgezogen. Dort im mittleren Zimmer bzw. Fenster (Nr. 23 laut unserem Plan).
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Jerry,memphis
#3
Heisst sie nicht Jenny? Für 50 EUR bietet sie zusätzlich noch überall Küssen mit  an. Sie hat wirklich eine top tiny Figur. Jiggy
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Jenna ist ins Haus 3 umgezogen. Im 1.OG, linker Flur, rechts (Nr. 7a).
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,limbo
Daumen hoch 
Eigentlich war ich auf Grund der (auch gelöschten) guten Berichte jetzt schon 5x in der Lupi um Nicole in Haus 3 im EG mal aus der Nähe zu sehen. Hatte sie zwar schonmal gesehen beim Rauswerfen eines Kunden, aber zum Betrachten war das zu kurz. Immer weg oder besetzt. Heute dachte ich Glück gehabt: Tür und Vorhang auf und Zimmer war besetzt.

Aber: es war Jenna, die in Abwesenheit von Nicole das Minizimmer nutzen durfte. War dann etwas verdutzt als sie sich vorstellte: "Nicole hätte ihr alles ganz genau erklärt, sie wisse genau Bescheid". Aha?!? Begrüßung war sehr nett, spricht gut deutsch, toller Body. Bin dann nochmal raus um das Forum zu checken. 


Danke lieber Croni für die wie immer perfekte Vorarbeit! Also wieder rein und Vorhang und Tür zu. Jenna fragte, was ich so machen wolle. Ich meinte dann ich würde französisch und Doggy sehr gerne mögen, halt so normale Sachen. Die 30,- € Standardnummer hat sie erst gar nicht aufgerufen sondern meinte gleich das liegt dann bei 50,- €. Wollte ich sowieso und fragte ob das für 30 Minuten ist? Ja, war OK.

Also entkleidet und rauf aufs Minibett und erst mal nett unterhalten und sie in Ruhe aus der Nähe betrachtet. Jenna hat einen tollen schlanken Körper. Ich hätte sie jetzt größer geschätzt, also so 170-175 cm, KF 34, Brust A, eher brünett. Tattoos rechte Körperhälfte sehr großflächig von oben bis unten, vorne xxxxx und unten am Bein dann Schrift, hinten in den Rücken übergehend einen großen xxxx. Total zarte Haut, war schön so neben ihr zu liegen und etwas zu reden und sie zu streicheln. Kurze Irritation was ich mit "französisch" gemeint habe. Sie dachte eher an 69, was natürlich als gegenseitig französisch korrekt ist. Blasen verstand sie eher, aber dafür dass sie von der Bedeutung französisch keine Ahnung hatte, hat sie es echt klasse gemacht!!!

Sie hat eine Zewa perforiert und meine Nudel durchgesteckt. Ungewöhnlich, aber besser als vollgesabbert zu werden und stört mich nicht. Der Blowjob war super klasse. Ich stehe so total drauf, ich passiv. Sehr variantenreich, alle Techniken sehr gekonnt, liebevoll und geil durchgeführt. Eier zeitweise mit einbezogen, verschiedene Geschwindigkeiten, mal mit und ohne Hand, sie nahm viele verschiedene Stellungen ein. Ich finde es geil wenn die Frau so über einem rumturnt, vor allem auf so kleiner Fläche. 


Jenna kann sich klasse bewegen. Ist auch kein Wunder: eigentlich wäre sie Tänzerin, hätte in Ffm gestript, auch Body-to-Body und Tantra-Ölmassage mit Happy End gemacht. Erst seit ganz kurzem wäre sie anschaffen wegen der erhofften besseren Verdienstmöglichkeiten. Wirkte im Gespräch auch noch total gar nicht abgebrüht, eher etwas unsicher. Eigentlich hätte ich sie am liebsten nur blasen lassen, bekam auch eine Verlängerung. Nur etwas weniger hätte sie rumstöhnen können, der Rest war 1A. Ihr dabei genüsslich zuzusehen ist herrlich, auch der Augenkontakt mit ihr ist heiß.

Dann gab es Flutschi auf alle beweglichen Teile, sie jammerte dabei etwas wegen ihrer engen Muschi, ich dagegen begrüßte es sehr, jetzt eine kleine Pussy martern zu dürfen. Sie reagiert sehr sympathisch mit Humor. Habe es nicht übertrieben und bin nur bis maximal "mittelfest" gegangen, aber war alles gut. Optisch dabei auch ein Leckerbissen. Sehr befriedigend und richtig geil!

Gummi nahm sie ab und noch nett beim Frischmachen am Waschbecken und beim Anziehen unterhalten. Traurig: letzter Tag heute. Mist! Jenna war oben in Haus 3 nicht so happy: nix los, duster, wenig Leute, schauen kurz rein und sind dann schon wieder weg. Man sähe gar nicht richtig ihren tollen Körper (da hat sie recht und ich gehe nie hoch in die 3). Und , viele Typen besoffen und dauernd will einer französisch ohne, was sie aber niemals tuen würde. Kluges Kind! Die 30,-er Nummern sind nix für ihre kleine Pussy. Ich kann das auch gut verstehen und finde den Fuffi für das nette Vorspiel, den super Blowie und ihr überdurchschnittliches Engagement von Anfang bis Ende extrem gut investiert. Habe ihr beim Gehen nochmal einen Zwanziger als Dank überreicht. 70,- für die halbe mit ihr ist nicht zu teuer.

Wenn sie morgen woanders unten ein Zimmer bekommt, also wo man sie sieht, bleibt sie noch eine Woche. Aber auf keinen Fall oben in Haus 3. Falls sie woanders auftaucht wäre ich sehr happy über ein Info von Euch hier. Ich muss das schnell nochmal wiederholen wenn sie noch da ist.

In diesem Sinne wünsche ich allen viele heiße Erfahrungen bei dem immer trüberen und kürzeren Tagen.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Romeoinlove,memphis,karlo,lekali,Dr.Stech,Jerry,Cronauer69,,Oneu,P69d,limbo