Bonuskarte eingelöst
In knapp 2 Jahren war ich 10 mal im First und so konnte ich die volle Bonuskarte für freien Eintritt einlösen.

Da im First oft die gleichen Mädels lange bleiben, kenne ich mittlerweile die Meisten, war aber selten mit der Selben mehrfach am zimmern.

Diesesmal war es zuerst die mir seither unbekannte Sissi. Mir gefielen ihre geile Titten und wir verbrachten eine Stunde auf dem Zimmer mit Küssen, Blasen, Lecken, Fingern und Poppen für 100€.

Später hat sich im Außenbereich die Aylin nackt auf meinen Schoß gesetzt. Mit der Aylin hatte ich schonmal Sex und auch diesmal hat sie mich so angemacht, daß wir ins Kino wechselten. Immer wieder nett den Film anzuschauen während sie mir einen bläst, sich ihre Muschi lecken läßt und ich sie anschließend ficke. Dies war dann eine schnelle Nummer für 50€.

Ausführliches ging es später mit der Anka zur Sache. Sie kennt mich noch vom letzten Mal und will „versaute“ Sachen mit mir machen. Eine volle Stunde sind wir auf dem Zimmer und mit ausführlichem Fingern der Muschi sind 150€ fällig. Dafür war dann mit Küssen, Blasen, Lecken, Fingern, 69, Poppen und Wichsen alles dabei.

Im First komme ich immer wieder gerne, die Ausstattung ist ok, das Essen gut und die Mädels nett, ist auch von der Entfernung her für mich nicht zu weit weg.
Tschüß Mickey Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,sfc750,,ooooo,streuner-strolch,stint,DownToBuck,mygirl,Chris33,Dr. Vidal,limbo,memphis,atlantisfan,Wirtschaftsminister,aussendienst,sixtyniner,tiger1
(07.09.2019, 10:32)Mickey schrieb: die Ausstattung ist ok

...wurde denn zwischenzeitlich was renoviert bzw. repariert? Grübel 

Bei meinem letzten Besuch gingen weder Dampfbad noch 'Aromasauna'. Unglücklich Und einige Sofas waren echt unschön zerrissen... Unglücklich

Hab mich irgendwie nicht mehr wohlgefühlt (war Ende Frühjahr 2019)... Dodgy

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,stint,frank4242,Fritzi
Ja, das stimmt schon, die Sofas sind teilweise verschlissen. Auch ist es jetzt im kühlen Herbst ärgerlich, wenn Sauna, Dampfbad oder Whirlpool außer Betrieb sind. Hier sollte das First schauen, daß über den Winter alles funktioniert. Nur wenn auch immer wieder was in Renovierung und Erhaltung investiert wird, werden die Gäste gerne kommen.
Tschüß Mickey Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Bierbong
Ja, es ist echt eine Schande wie der Club vernachlässigt wird.
Zitieren
Ja, da hast Du leider Recht. Wenn sich da nichts tut..
Dann werden wir woanders hin fahren müssen. Es schleicht dich dann doch das Gefühl ein, als wäre man an einer billigen Absteige gelandet. Dann stellt sich auch das Wohlfühlfeeling nicht ein.
Zitieren
(10.10.2019, 20:05)Bierbong schrieb: Ja, es ist echt eine Schande wie der Club vernachlässigt wird.

Konkret? Was ist denn defekt? Geht nicht? Heruntergekommen?

Danke!

Gruß, C33, früher mal Stammgast dort... Wein
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(09.10.2019, 13:59)Mickey schrieb: Ja, das stimmt schon, die Sofas sind teilweise verschlissen. Auch ist es jetzt im kühlen Herbst ärgerlich, wenn Sauna, Dampfbad oder Whirlpool außer Betrieb sind.
Hier sollte das First schauen, daß über den Winter alles funktioniert.

Bei meinem letzten Besuch Anfang Oktober waren die Sofas in Ordnung. Ob alle, weiß ich nicht, aber es hat sich was getan.
Die Sauna funktionierte, war heiß und das freundliche Personal hatte immer ein Auge darauf, daß der Aufgußeimer gefüllt war.
Dampfbad habe ich nicht getestet, aber das wurde oder wird eh kaum genutzt. Der Whirlpool war auch in Betrieb, blubberte.

Mir wurde aber wieder klar, daß der Service bei den jungen hübschen Mädels immer noch zu wünschen übrig lässt. Nun, es gibt  
zwar noch die für guten Service bekannten Damen wie z.B. Alina, Lisandra, Jessica, Patrizia, Luisa, MILF Chantal, aber die neuen 
jungen Girls bieten für 1 CE in 30 Minuten nur spartanischen Service. Eine Beauty die mich interessierte sagte zu mir beim Casting, 
daß es bei einer halben Stunde nur FM (ist klar, ich würde seit 1.7.17 auch nie was anderes wollen) und keinerlei Küsse gibt. 
Das passiert zwar auch in Oase oder im Palace, Sharks ... sind aber ganz andere Hausnummern.  Grübel

Ich sah sie später zweimal hochgehen und sah sie -kein Witz, hatte es beim Essen mit einem Kumpel genau beobachtet- einmal 
nach 8 Minuten, beim 2. Mal nach 9 Min. wieder in den Barraum einmarschieren. Also sollte sie in dieser Zeit auch geduscht haben. 
Ich fragte mich, ob da auf dem Zimmer nur die Handynummern ausgetauscht wurden.

Ich wage die Behauptung, daß die neuen Chicks von den 3-4 alteingesessenen Hennen immer noch geimpft werden, was sie und
was sie nicht tun dürfen.

Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Spider1hb,sarut,DownToBuck,Savage,memphis,Hörbi,arno_nym,Luckycookie,Chris33,RoyBlack