Türmle
Kontaktdaten
Hotel Türmle
Katharinenstr 41
70182 Stuttgart
Baden-Württemberg
Deutschland
Karte Anzeigen
In Stuttgart gehe ich immer wieder gerne ins Türmle. Ist eine kleine dunkle und verrauchte Bar, wo die Mädels einen hoch in ihr Zimmer mitnehmen. Deshalb heißt es auch offiziell Hotel Türmle. Einfach reinsetzen, was trinken und die Mädels beobachten. Animiert wird selten, meist muß man selbst Eine ansprechen oder zuzwinkern.

Die letzten Male bin ich immer als erstes mit der Daniela hoch. Die ist zwar nicht die Jüngste dort, mehr der Typ nette Nachbarin, bietet mir aber geilen Sex mit Küssen.

Desweiteren ist dann die junge skinny Christina zu empfehlen, die griffige Nicole oder die elegante Milf Lavinia. Beliebt ist auch Anna, Ina, Elena oder Larissa.

Es ist für jeden was dabei, von jung bis älter, von schlank bis mollig, alle nett und willig. Ausführlichen Stundensex sind die Mädels nicht gewohnt, meist geht es kürzer wie eine halbe Stunde, wofür mind. 50€ eher 70€ genommen werden.
Tschüß Mickey Winke
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,sfc750,muggel,pussyschmecker,freerider,Riementier,memphis,limbo,bluetiger,Marc Aurel
Danke für den Thread. Vor Corona war ich auch immer gerne dort.

Insbesondere Lavinia ist top. Eine wirklich Klasse MILF ohne Berührungsängste.
Zitieren