Sharks Erstbesuch (Fakebericht)
#1
Kopierter Bericht, siehe letztes Posting. 

War gestern das erste Mal im Sharks. Habe bislang nur Erfahrung mit ein paar Laufhausbesuchen. Für 65 Eintritt macht der Laden schon was her, Essen war auch gut und reichlich. Bei den Saunen und Duschen hinten könnte ein wenig mehr sauber gemacht werden. Dampfsauna war offensichtlich kaputt.

Bin an der Bar mit Ellis ins Gespräch gekommen. Neben uns stand noch eine saugeile Blondine, die mir etwas besser gefiel. Name war glaube ich Rebecca. Die hatte aber offensichtlich mehr Intereresse an der Gruppe von Chinesen neben ihr.

Bin dann mit Ellis auf ne Couch: RO, Mitte 20 J., ohne HH ca. 1,68 m groß, B/C-Cups, KF 36, toll geformter Body, schöne Kurven, lange schwarze Haare. Sprache gutes Englisch. Sie studiert BWL in RO lt. eigener Aussage. Ist seit ca. nem halben Jahr im Sharks und will wohl noch ein Jahr machen, sagt sie. Wir erzählen bestimmt ne Viertelstunde bevor wir uns ne Couch suchen. Sie macht kein Druck. An der Bar ist sie so das nette Mädel mit der man sich unterhält und lacht. Auf der Couch wenn klar ist, es geht in Richtung Zimmer legt sie fast den Hebel um und spielt das geile versaute Mädel. Bei Frage ob sie ZK bietet, bejaht sie, sagt aber nicht für 50, ich müsse schon 100 investieren. War mittlerweile so geil, dass wir dann gleich in ein Zimmer unterhalb vom Aquarium sind:

Im Bett wird richtig abgeschmazt. Tiefe nasse ZK, so stell ich mir Ficken im FKK Club vor. Geiler Body. Sie fragt von sich aus, ob ich Lecken will. Lecken macht Spass, schmeckt gut und es ist geil, ihren Arsch dabei in den Händen zu halten. Spür den Saft der lecker schmeckt. Ich arbeite mich dann nach oben zu ihren Titten vor. Geile Dinger, richtig passend zu ihrer Figur. Dann gehts weiter mit Blasen. Schaft wird geleckt und ich muss aufpassen, dass ich nicht schon komme.  Sie sagt, dass ich ihr sagen soll wenn ich Ficken will. Aber erstmal soll sie weitermachen und ich genieße einfach nur.  Bei GVM ist richtig viel Flutschi im Einsatz, aber ich bin überrascht, dass ihre Muschi sich trotzdem schön eng anfühlt. Auch geht sie beim Reiter schön hoch hinaus, fängt meinen Stengel aber immer wieder kurz vorm Rausrutschen ein. Bin echt überrascht, dass das mit Flutschi doch so gut geht, vor allem bei der Menge, die sie draufgemacht hat. Fühlt sich toll an. In der Missio dann Abschuss. Immer wieder ZK in Missio. Illusion ist da, aber doch noch ausbaufähig. Ihre Vorzüge: ZK, Blasen, GVM und ihr Body. Nur Illusion ist verbesserbar und das Thema Flutschi. Dann noch netter AST, wo sie mich auch immer wieder noch streichelt und Küsse gibt. nette Atmosphäre. Am Fach 100 € übergeben.

Am Ende 165 € gelazt für eine richtig gute Nummer plus die ganze Clubatmosphäre. Alles in allem war es im Sharks aber recht langweilig. Es kommt trotz der ganzen nackten Weiber irgendwie Null Erotik auf. Und abends wird man totgetreten wie beim Sommerschlussverkauf. Vielleicht geh ich ja nochmal hin, aber nicht am Wochenende.
Es bedanken sich: Fogao,gigaset,muggel,MrMoney777,psyko,streuner-strolch,Spider1hb,Lameth,Hörbi,roro,MaTT,stint,Pizza King,Senoras Y Scampis,Stuart,misterkevin,Muschkin,K.Plan,memphis,Asadatschi,Dude,Marc Aurel,Savage,Chekker24,merlingoe
100€/30 min oder 100€/60min?
Es bedanken sich: misterkevin
#3
Ich habe jetzt nicht die Zeit gestoppt. Aber es war mit Sicherheit keine Stunde. Hätte ich darauf bestehen sollen, dass wir eine Stunde bleiben?
Es bedanken sich: misterkevin,stint
Das wäre der normale Tarif. 100€/60min. Wenn ihr deutlich länger als 30 min (also 45-60min) auf dem Zimmer wart - alles ok. Waren es um die 30min, hat sie Dir 50€ für ZK “abgeluchst”.
Es bedanken sich: Stabilo,psyko
#5
Danke für die Info. Werde beim nächsten Mal ne andere versuchen. Diese Rebecka würde mich noch sehr interessieren. Vielleicht mach die ZK für 50? Ich bezweifle es aber. Die Optik ist jedenfalls der Hammer.
(07.09.2019, 17:43)Stabilo schrieb: Diese Rebecka würde mich noch sehr interessieren. Vielleicht mach die ZK für 50? Ich bezweifle es aber. Die Optik ist jedenfalls der Hammer.

ZK ....  Unglücklich

oh je, Du Armer

sei gewarnt 

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ht=Rebecca
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: Brustmolch,Stevie169,Stabilo,psyko,mygirl
Muss man im Sharks wirklich vorher fragen ob z. B. ZK gehen?
So weit ist es gekommen....
(08.09.2019, 04:43)MAXPOWER schrieb: Muss man im Sharks wirklich vorher fragen ob z. B. ZK gehen?
So weit ist es gekommen....

Nein, fragen muss man nicht, nur in den meisten min 100,- bezahlen.

Ellis heißt eigentlich Yellis und ist bestimmt schon 3 oder 4 Jahre dort, so ein Studim dauert halt Wink
der Service war immer gut und viel besser als bei Rebecca.

Memphis
Es bedanken sich: mygirl,Hörbi,Brustmolch,Marc Aurel,psyko,Stabilo,DownToBuck,Luckycookie,Muschkin,merlingoe
Daumen runter 
Als ich soeben den Beitrag vom Kollegen Stabilo über Yellis gelesen habe, kamen mir die Worte irgendwie vertraut vor. Kann es sein, dass Stabilo einfach per drag & drop einen alten Bericht von mir über Yellis kopiert und nur minimal abgeändert hat!? Dürfte wohl so sein....Interessant, dass Stabilos ZG haargenau so ablief wie bei mir vor über vier Jahren! Verärgert

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=131869

Ich verstehe nicht, was das soll?! Es geht doch um eigene subjektive Erfahrungen mit den Mädels!
Es bedanken sich: DownToBuck,memphis,fickbock7000
Da der Bericht in weiten Teilen kopiert wurde, sperren wir den User und löschen alle seine Berichte. Dieser hier bleibt als Warnung stehen.

Thread geschlossen
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,gigaset,psyko,fickbock7000,Ynra,pussyschmecker