Gabi - Penthouse Hannover - Vorsicht ABZOCKE !!
Kontaktdaten
Gabi
Osterstr 30
Hannover
Karte Anzeigen
Es handelt sich um diese Dame

http://www.penthouse-hannover.de/det...ews&detail=221



Ich war heute leider bei Gabi und hatte eins meiner schlechtesten Erfahrungen gesammelt. 
Gabi war meine zweite Wahl, da plötzlich Jessica nicht mehr anwesend war. Ne halbe stunde vorher habe ich angerufen fragte ob Jessica da sei. Sie meinte, ja sie und viele andere Damen seien im Haus. Vor Ort hiess es dann von der Hausdame, dass Jessica seit ner Stunde nicht mehr da war, da es ihr schlecht ging und sie nach hause gegangen ist... offenbar hatte man mich am Telefon belogen oder/und die Hausdame war nicht ganz ehrlich .

Anwesend waren dann nur noch Gabi, Diana und Silke. Silke war mir zu alt, Diana machte keine ZK und meine Wahl fiel dann auf Gabi, auch wenn sie jetzt nicht besonders hübsch ist. Ich äußerte dass ich ausdrücklich lange ZK möchte und fragte ob sie das gerne machen würde. Sie meinte, "ja klar, ist doch mein Job". ZK kosteten bei bei übrigens 20 Euro Extra egal bei welchem Tarif. Ich nahm sicherheitshalber die halbe stunde (Gott sei dank) 80 für 30 min

Als ich im Zimmer mit ihr war, verwies sie mich direkt auf dem Rücken zu liegen, ihr erster Griff an meinem Ding, und ungelogen 3 kurze Schmatzer auf den Lippen und ein ganz kurzes Züngeln, dann war es das mit den ZK. Ich wollte sie weiter Küssen doch sie drehte ihren Kopf weg. Ich fragte ob sie mich nicht küssen wolle und dann ging der Ärger los. Sie plötzlich in leicht aggressivem Ton: ..."Wir sind hier zum ficken, das ist keine Hochzeit. ich habe dir Küsse gegeben, das reicht, blablabla...."
Ich hab auf die Uhr geguckt und sie hat tatsächlich satte 4-5 Minuten mit mir darüber diskutiert dass sie das nicht macht. Als sie sich wieder eingekriegt hat,wollte ich die Sache aber unbedingt noch zu Ende bringen... mit ruppigen Handjob ging es weiter. Dann ein BJ mit viel etwas Zahneinsatz und zu festen Griff mit der Hand.... es war so als sabotiert sie die ganze Aktion. Mit letzter Manneskraft ging es noch in die Reiter ohne dass er schlaff wurde und konnte den Akt beenden. nach 17-18 min war ich aus dem Zimmer und sprach mit der Hausdame über diese Katastrophe.

Sie zuckte mit den Schultern und sagte dass sie nix machen konnte. Ich sagte ihr dass ich reingelegt wurde und dass das keine gute Erfahrung für mich war und ich mich mit Gabi gestritten habe. Sie wimmelte mich bloß ab. Sowas grauenhaftes und so eine schlechten Kunden Service habe ich nicht nirgends erlebt. Nicht im Yes Sir, und nicht in der Agentur Stern.
Das Penthouse Hannover sieht mich NIE WIEDER. 
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,sch.sch,Klark-Kent,zalu,Freddy k,freewilli,muggel,morten,keeks,limbo,maci,kleinerf,Fleckenzwerg,eagle,horst62
Ist schon ätzend sowas. 
Einzige Möglichkeit die Dame bzw den Laden zu meiden. 
Vielleicht merken die es dann. .......
Zitieren
kann man eigentlich irgendwie die Bilder einfügen?


@paulchen
jap, deswegen die Warnung. Das einzige was wir Männer tun können um uns gegen sowas zu wehren
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli
#4
Zitat:
Alter:               24

Konfektion:     36

Körpergröße:  169 cm

Schuhgröße:   39

BH:                 75B

Gewicht:         69 kg

Augenfarbe:   braun

Haarfarbe:     braun

Sprache:         Deutsch/Spanisch/Englisch

Nationalität:   Spanien

[Bild: a.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,sch.sch,siola,keeks,limbo,roice3000,maci
Tut mir leid wegen des schlechten Events.
Ich war auch vor Jahren in diesem Laden und hatte da nur schlechte Events.
Um diese Läden mache ich gerne nen Bogen.
Ich glaub die Frauen arbeiten gerne in solchen Bordellen weil sie sich sicherer fühlen
dass wenn sie einen Kunden abziehen dann auch weitere Personen
in der Wohnung sind.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
@roice3000

Naja, mit den ZK ist das immer so eine Sache. Eine Hure, die nicht gerne küsst, kann man auch mit Geld nicht zum Küssen bewegen. Entweder die Dame macht von sich aus ZK, vielleicht auch weil ihr der Kunde sympatisch ist, oder man kann es gleich vergessen mit der Küsserei.

Nach meinen Erfahrungen gibt es ausgesprochen wenige Huren, die gerne Küssen. Vielleicht liegt es an mir oder ich hatte einfach nur Pech mit der Auswahl der Huren, aber in mehr als 20 Jahren hatte ich nur ca. fünf Professionelle, die wirklich gerne küssten, mit denen es also ähnlich gut war wie mit einer Freundin.

Eine davon war Lea, die auch im Penthouse-Hannover werkelt. Vor 2 Jahren hatte ich sie mal besucht und die Küsserei mit ihr machte richtig Spaß. Probiere es doch mal mit Lea aus.

Gruß

Chris66
Safer Sex rettet Leben - Kondome schützen
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo
(08.09.2019, 13:52)muggel schrieb:
Zitat:
Alter:               24

Konfektion:     36

Körpergröße:  169 cm

Schuhgröße:   39

BH:                 75B

Gewicht:         69 kg

Augenfarbe:   braun

Haarfarbe:     braun

Sprache:         Deutsch/Spanisch/Englisch

Nationalität:   Spanien

[Bild: a.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Tomausbs
#8
Tut mir leid das Du so eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Ich war schon öfter im Penthouse und hatte viele positive Erfahrungen. Also nur weil es einmal mieß lief nie wieder hinzugehen halte ich für übertrieben. Aber das ist nur meine Meinung.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Bronto8,horst62
@nightcrawler
In meinem letzten absatz habe ich es doch genau erklärt
Warum ich nicht wieder hingehen werde ist nicht,weil eine Dame ihren schlechten Service ablieferte,
sondern weil das Penthouse nichts gegen meine Einwände erwiderte und mich nur abwimmelte.
Es ist der schlechte Umgang mit dem Kunden, wenn mal was nicht gut läuft, warum ich nicht wieder hingehen werde.

@Chriss66
Und dass eine Dame mal nicht küssen will, ist doch auch kein Problem. Ich hatte Sie aber vorher ausdrücklich gefragt ob sie gerne und lange küsst, dem hatte sie zuegestimmt und es dann nicht eingehalten. Also hat sie mich belogen und das fällt in die Kategorie "Betrug" und "Abzocke".
Hätte sie gesagt dass sie nicht gerne oder nur kurz küsst, dann wäre ich gegangen und nicht geblieben.
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,Bronto8,kleinerf,sch.sch,eagle
#10
@roice3000. Das Penthouse stellt nur die Räume zur Verfügung. Die Damen bieten Ihren Service selbst an. Natürlich gibt das Penthouse auch einiges vor. Doch was welche Dame macht entscheidet diese selbst. Deswegen gibt man ja auch ein Teil des Geldes der Dame und ein Teil dem Penthouse. Natürlich verstehe ich das Du nicht glücklich warst. Aber was soll die Hausdame machen? Gut Sie hätte sagen können dass tut mir leid. Ich werde mit der Dame sprechen. Und eventuell noch fragen was nicht in Ordnung war. Ansonsten kann die Empfangsdame wenig machen.
Zitieren
Auf der HP ist sie nicht mehr zu sehen.

Sie wird da wohl nicht mehr arbeiten.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,roice3000
(25.09.2019, 18:22)Nightcrawler schrieb: @roice3000. Das Penthouse stellt nur die Räume zur Verfügung. Die Damen bieten Ihren Service selbst an. Natürlich gibt das Penthouse auch einiges vor. Doch was welche Dame macht entscheidet diese selbst. Deswegen gibt man ja auch ein Teil des Geldes der Dame und ein Teil dem Penthouse. Natürlich verstehe ich das Du nicht glücklich warst. Aber was soll die Hausdame machen? Gut Sie hätte sagen können dass tut mir leid. Ich werde mit der Dame sprechen. Und eventuell noch fragen was nicht in Ordnung war. Ansonsten kann die Empfangsdame wenig machen.

Wenn ich mich nicht völlig falsch erinnere gab es doch im Penthouse mal diese "Geld zurück bei Nichtgefallen"-Regel (oder wars im Ye Sir?). Kann mir aber vorstellen dass das schon allein aufgrund der "neuen" Gesetzeslage nicht mehr angeboten werden kann.
Zitieren
(26.09.2019, 10:36)CrossChris schrieb: Wenn ich mich nicht völlig falsch erinnere gab es doch im Penthouse mal diese "Geld zurück bei Nichtgefallen"-Regel (oder wars im Ye Sir?).

Das war im Yes SIR. Hat vor Jahren auch mal geklappt, als mir unterirdischer Service zuteil wurde.
Ich konnte mich dann von einer anderen Dame meiner Wah verwöhnen lassenl . Ob ich das Geld zurück bekommen hätte wenn ich
mich nicht auf das Angebot eingelassen hätte?
Gruß und guten Stich
Dude999
Zitieren
Es bedanken sich: CrossChris
(24.09.2019, 18:13)roice3000 schrieb: @Chriss66
Und dass eine Dame mal nicht küssen will, ist doch auch kein Problem. Ich hatte Sie aber vorher ausdrücklich gefragt ob sie gerne und lange küsst, dem hatte sie zuegestimmt und es dann nicht eingehalten. Also hat sie mich belogen und das fällt in die Kategorie "Betrug" und "Abzocke".
Hätte sie gesagt dass sie nicht gerne oder nur kurz küsst, dann wäre ich gegangen und nicht geblieben.

Die Dame wollte halt Geld verdienen. Hätte Sie dir geantwortet, dass sie nicht gerne küsst, wärst Du auf und davon und genau das wollte sie vermeiden.
So ist das leider beim Paysex, der Freier hat nie die Garantie, dass die Hure das einhält, was sie vorher verspricht. Mann sollte akzeptieren, dass es letztlich die Frau ist, die bestimmt was im Zimmer passiert.
Nimm es sportlich, suche weiter, irgendwann findest Du mal eine Dienstleisterin die gerne küsst.

Gruß, Chris66
Safer Sex rettet Leben - Kondome schützen
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,sch.sch