LH 7 - Alex, Bulgarien
Kontaktdaten
Alex
Brunnenstr. 7
76131 Karlsruhe
1. Stock, links zur Strasse hin
Karte Anzeigen
Im ersten Stock von Haus 7, links zur Strasse hin, wird man wieder mit einem breiten Lächeln begrüßt: Alex ist zurück von ihrem Urlaub. Ich habe sie bereits vor ca. 1,5 Monaten gebucht, wollte aber während ihrem Urlaub keinen Bericht über sie schreiben. Die erste Buchung war sehr positiv, darum buche ich sie erneut.

Sie ist 24 Jahre, blond, ca. 1,60m, KG 36 - 38. Ihr Lächeln bleibt während der ganzen Buchung erhalten. 40€ für 20 Minuten. Sie wirkt unerfahren wie eine Anfängerin. Ist aber nicht ängstlich oder scheu, wirkt neugierig und lässt sich auf mich ein.

Komplett ausgezogen erwartet sie mich nach dem Waschen auf dem Bett. Ihre spitzen C-Titten hängen ein wenig, am Bauch sind ein paar Falten. Sehr schöne, gepflegte Haut. Wir greifen uns gegenseitig vorsichtig ab. Das bereitgelegte Kondom wird erst nach Bereitschaft montiert und dann bläst sie angenehm.

Ich bitte sie in die Missio, dringe vorsichtig ein und freue mich über den guten Grip und ihr Minenspiel mit dem freundlichen Gesicht. Immer wieder schaut sie mich mit großen Augen lächelnd an, reagiert auf mich. Ihre Haut riecht gut und fühlt sich klasse an.

Da ich ihr weiter ins Gesicht schauen will, bitte ich sie in den Reiter und zeige ihr wie ich es mag: Ich leite sie in eine Mischung aus Auf und Ab und Hin und Her Bewegungen über meinen zum Bersten harten Schwanz. Schließlich versucht sie von sich aus, ihn mit ihrer Muschi zu verbiegen. Dann nehme ich ihre Hüfte und lasse mich mit Hüpfbewegungen abmelken. Der Abschluß erfolgt mit Blick in ihr grinsendes Gesicht.

Beim Waschen gibt es einen netten AST. Sie meint, sie fühlt sich wohl in der Brunnenstrasse und plant im Moment nicht weg zu gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,spundenfresser,Kalle85,dd_fan_69,limbo,Cronauer69,
#2
Sind die Titten Natur? Bietet sie Lecken an? Und wie immer die Frage nach den Arbeitszeiten...
Zitieren
Die Titten sind natürlich. Arbeitszeiten und freie Tage werden von ihr spontan festgelegt. Lecken wird wohl Verhandlungssache sein, ich denke gegen ein Aufpreis wird sie es zulassen.
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69,Cronauer69,
Ist wieder anwesend. Namenschild ist dran. Und sie ist hörbar Wink
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,soundstor,dd_fan_69,Kalle85
#5
(13.10.2020, 22:52)azjkl_55 schrieb: Ist wieder anwesend. Namenschild ist dran. Und sie ist hörbar Wink

In welchem Haus? Die Mädels müssen ja aktuell noch switchen...
Zitieren
In der 7
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69
Macht Sie auch Anal? Big Grin
Zitieren
(14.10.2020, 10:48)Anallover schrieb: Macht Sie auch Anal? Big Grin

Ich glaube mich zu erinnern dass sie das nicht macht. Aber das als ich bei ihr war ist deutlich über 12 Monate her.
Zitieren
Alex ist zurück in Haus 7. Da ihr Stammzimmer von Fifi belegt ist, werkelt sie im dritten Stock rechts, zur Straße hin. Nicht mehr ganz so schlank wie vor Corona, trotzdem richtig knackig. Und das Gesicht ist noch hübscher geworden.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Cronauer69,sfc750,spundenfresser
Fifi ist in Urlaub und Alex ist wieder in ihr ehemaliges Stammzimmer gezogen: Haus 7, erster Stock links, zur Straße hin.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser
Mal wieder die Alex gebucht: Noch immer in Haus 7 im ersten Stock, links zur Straße hin. Wir einigen uns auf 50€ für 20 Minuten, sie meint ich könne mir Zeit lassen.

Sie erwartet mich nach dem Waschen nackt am Bett, meint sie kann sich an mich erinnern. Kann genau sagen wann und wie oft ich schon bei ihr war - Respekt. Sie hat gegenüber der letzten Buchung zugenommen. Wobei sie kurz vor Corona am Schlankesten war, damals knackige KG 34.

Wir greifen uns gegenseitig auf dem Bett ab. Erst als mein Schwanz hart steht montiert sie ein Kondom und bläst angenehm. Ich greife sie weiter ab. Sie bemerkt, dass ich nicht richtig an ihre Muschi komme und dreht sich so, dass ich da ran komme. Lächelt mich dabei an.

Auch an meine Lieblingsstellung erinnert sie sich. Sie sitzt auf und bewegt sich geschmeidig auf meinem Schwanz. Dann nimmt sie meine Hände, führt sie an ihre Brüste und fordert: "Kräftig".

Die natürlichen C-Titten fühlen sich richtig gut an. Und ihr Reiten ist einfach perfekt. Sie verbiegt wieder meinen harten Schwanz mit ihrer Möse und ich schieße losgelöst ab. Sie gibt sich auch noch Mühe mich dabei lächelnd abzumelken.

Alex ist eine sichere Bank.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Cronauer69,sfc750,Kuttl