Bericht Grimbergsauna
So,

nachdem ich gefragt habe sollte ich auch berichten.
Ich war gestern in der Grimbergsauna.

Ich kam später an als geplant und musste früher los als gewünscht. Es hat also nur für zwei Frauen gereicht.
Weil ich dort keine Frauen kenne war es auch egal dass bei neun Frauen nur vier mit Foto im Kasten stehen. In der Freude ist die Heizung scheinbar immer noch "defekt".

Als erstes habe ich Angie gewählt. Oder sie mich. Kann das sein, Neukunden in der Grimme müssen erstmal mit Angie aufs Zimmer?
Sie bietet das gewünschte Anal, hat eine Figur die mich anmacht (klein, zierlich) und hat an die abgefragten Basics alle mit "ja" beantwortet. Also ab ins Zimmer.
Sie macht alles was ich will. Eine willige Dreilochstute. Geiler Ausblick im Doggy.
Wobei mir das Gefühl in ihrer Pussy viel besser gefallen hat als in ihrem Arsch.
Wo es hakt ist der Illusionsfaktor. Auch dass eine Frau beim Anal so keine Regung von sich gibt ist mir neu.
Meckern auf hohem Niveau.

Beim zweiten Zimmer konnte ich mich erst nicht entschieden. Vier Frauen hatte ich im Blick. Die Wahl wurde mir abgenommen. Als ich wählen wollte war gerade nur Andrea verfügbar. Also zu ihr gesetzt und auf engisch abgefragt was so möglich ist. Das passt. Also ab ins Zimmer. Beim Blowjob nimmt sie zuerst maximal die Eichel in den Mund und nuckelt rum. Passt zu so einer Kindfrau. Dann wird das zum Glück ein wenig tiefer und fühlt sich sehr gut an.
Doggy will sie nicht. Dafür macht sie in der Missio ordentlich auf.
Abschluss in ihrem Mund.

Eigentlich hatte ich vor dann noch Sissi zu probieren. Die zweite anwesende Dame mit Anal im Programm. Daraus wurde leider nichts weil ich vorzeitig weiter musste. Schade. Ich denke da ist mir etwas entgangen, jedenfalls wenn ich so in den Berichten über sie lese.

Auf jeden Fall hat sich der Besuch gelohnt.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Jay Jay,lindner,muggel,Investor,spritzbert,frank4242,limbo,wolle,MaTT
Angie ist ein höchst erfahrenes Mädel, ich schätze mal so ca 28-30 Jahre, habe sie zu Beginn ihrer Karriere vor ca 10 Jahren erstmals im Arabella ficken dürfen. Dann war sie eine Weile auf der Straße, wieder Grimme, Arabella und Freude. Angie könnte man als Service-allumfassend benennen. Gibt nichts, was sie nicht macht, ein sehr liebes Mädel dazu. Als Kontakt bringt sie meist Drinks und dann bleibt sie einfach sitzen und wartet auf Gegenreaktionen. In der Grimme ist spaß Profession. 9girls sind für heutige Zeiten Januar top. Hast du eine Alice gesehen.?
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,carlton681
Sorry,

ob Alice vor Ort war kann ich nicht sagen. Ich habe mir die Namen auf den Karten nicht gemerkt.
Zitieren
wie ist denn die aktuelle Besetzung ?
Zitieren
Habe das mal in einen separaten Thread aus der damaligen Frage herausgelöst.
Zitieren
#6
Leider kann ich nicht mit einem Line-up für die Grimme dienen.
Da ja aber die Arabella in BO-Wattenscheid wegen Brandschaden geschlossen ist, müsste ja die ein oder andere Grazie von dort in der Grimme sitzen.
FKK Romantika in Rechklinghausen, die Freude39 in Bochum direkt an der A40 und FKK Verena in Dortmund liegen sozusagen nur um die Ecke, falls in der Grimme nur gruseln angesagt ist.
Ja, ich weiß wer löhnt schon gerne doppelt Eintritt.
In den HHs jedoch sehr niedriger Preis verglichen mit den schon ziemlich frechen 40 Euro im FKK Dietzenbach.
Zitieren
Besetzung vom Freitag 6.12.2019
Ella
Emanuella
Elena
Emilia
Angie
Cosmina
Kristina
Bella
Monika
Sissi
Tina
Magda

Gruss Cooper
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,limbo,branson