Stella89Love
Zwinker 
Letzte Woche bin ich auf folgende Dienstleisterin aufmerksam geworden.
Realer Optick wie auf den Fotos und Daten ist gegeben.
Bei der Konversation via KM einigen wir uns auf Ihr 30 Minuten Programm für 100 €.
Besuchbar ist Sie privat, Telefonnummer gibt Sie nicht heraus - Kontakt zum termin geht nur über Messenger.
Da in anderen Foren auch schon Ihre Adresse auf taucht (NOFI) habe ich Sie mal übernommen, obwohl privat.
An anderen Gerüchten war aber bei meinem Besuch nichts dran.
https://huren-test-forum.lusthaus.cc/sho...p?t=264178
Nach kurzer Begrüßung ging es in Ihr Wohn/Verrichtungszimmer - Outfit zur Begrüßung wie auf dem 1. Foto.
Nach der Geldübergabe fragte Sie mich , ob Sie den TV mit Ihrer Lieblings-Musik aus machen soll.
Da ich kein problem mit Deutsch-Rap habe und ich dachte das es Ihrer performance nützlich sein könnte ließen wir das Programm laufen.
Nach der erbetenen Waschung von mir im Bad ging es auf Ihre XL- Couch.
Ihr OV und das Eier lecker ist auf jeden fall sensationell gut.
Sie bot mir zusätzlich Ihren kompletten Körper zum ab greifen / lecken und Küssen an - War bei dem leckeren Körper auf jedem fall eine Luststeigerung meiner Seits.
Nach gut 20 Minuten intensiver oral Tätigkeit Ihrer Seits konnte ich es nicht mehr zurück halten.
So kam ich gar nicht mehr zum noch offenen GV - Wird aber nicht wegen des tollen Pos auf jeden Fall nach geholt.
Insgesamt eine wirklich gute Performance mit einer sehr netten und durch trainierten Dienstleisterin.

Aussehen 1
Körper 1
Zwischenmenschlich 1
OV 1
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,muggel,limbo,ichausKiel,kielerboot,Abracadabra,treg
Information 
Kontaktdaten
Stella89love
Kiel
Schleswig-Holstein
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:September Angebot ????
Pro Stunde zahlt ihr dem September nur 150€
Freu mich auf dich? ????

Mein Profil

Geschlecht Weiblich
Alter 30
Größe 170 cm
Gewicht 60 kg
Figur Schlank
Körbchengröße D
Haarfarbe Brünett
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Nein
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,limbo,keeks,kielerboot,treg