Alona - 35, KF36, Russland
Executive Summary:
Champions League

Beschreibung:
Eine 36er KF, blond, 35 Jahre alt (eigene Aussage/glaubwürdig..... sofern man *irgendwas* glauben darf), schulterlanges blondes Haar, B-Cups, leicht hängend; am Tag des Akts trug sie ein Spitzen-Schnür-Dings-Bums am Oberkörper in schwarz; ca 162-165 cm gewachsener Vulkan. Schönes, edles Gesicht. 35 Lenze scheinen aber realistisch zu sein. Tolle Ausstrahlung. Raucherin.

Russland - glaubwürdig. Sie sprach wirklich russisch und verstand mein (beschränktes) Rumänisch nicht.

Kein Bemalungen, keine auffällige Metallstecker.

Besonderheiten:
Redet viel (deutsch/englisch; mittelmäßig; reicht für Standardkommikation)
Lacht viel.
Sympathie seit der ersten Minute.

Der Akt:
Vereinbart waren 2 CE für eine Stunde. Zeit lassen. Die Frage nach Küssen wurde mit einem Kuss beantwortet.

Ab auf Zimmer (da hat sie keine Präferenz... hat das nächstbeste Zimmer (oben; zum Parkplatz hin genommen.... ich will da ja auch nicht einziehen).
Anfängliche Küsse im Stehen gingen schnell in den fast erfolgreichen Versuch einer Mandeloperation mit der Zunge über. Dabei gegenseitige Körpererkundung. Wenn's so weitergeht, hör ich die Englein Engel  singen.

Ab auf die Matratze (oder wie man das verschwurbelte Ding nennt, daß Gott sei Dank kein Tagebuch schreibt und veröffentlicht.... dafür sind wir ja hier)  Winke
Was dann kam ist sicherlich einer der besten Spannungsbogen aus Blasen, Schaft-Bespaßung, EL, Körpererkunden und Strip-Tease, den ich in den letzten Jahren erlebt habe. Von vorsichtig, aber aufreizend die Eichel, den Schaft, den Damm bespasst; bis hin zu Deep-Throat(-Ansatz) mit Strip-Einlagen und 69er Stellung. Dabei hat sie mich in einem Martyrium über gut 25 Minuten auf einem Level zwischen Himmel-hoch-jauzend und der Explosion eines Vulkans gehalten. Dezente Hinweise (per Hand) etwas langsamer zu machen, wurden problemlos umgesetzt.

Der Ritt der Walküren: Anschliessend sattelte sie auf. Mit einer Tiefe und Nähe, daß die Englein wirklich anfinden zu singen. Tiefe, Hub, Intensität, daß das Bett nur so knirschte. Hub: Bis zum Anschlag. Mit einer Intensität, die sich gewaschen hat. Dabei ein Ei geprellt. Egal. Passte. Tüte voll gemacht (ohhh... ja. Das war (für mein Alter), voll und heftig. Ich will ja nicht prahlen.... siehe oben: "sofern man *irgendwas* glauben darf"  Unentschlossen). Sie hat langsam abgeritten. So, wie ich es mag.

"Nur" eine Stellung.... aber dafür (für mich) perfekt.

AST, Zigarette. Ein wenig Kuscheln, Relax, Entspannung. Runterkommen. Die Smartwatch meldetet: "Tagesziel erreicht". Prima. Zwei Fliegen mit einer Klappe.

Keinerlei Zeitdruck. Ja.... ich habe nach gut einer Stunde von mir aus abgebrochen (ich musste weg :-)) Sie versicherte: "everything is OK!"

Monetärer Aspekt:
2 CE / 1 Stunde vereinbart. Ces übergeben + TG. Das war es wert. Wurde sehr gut mit Illusion und Spannungsbogen eingehalten.
Gerne wieder.....SOFORT..... ohne lange drüber nachzudenken. Eines der besten Erlebnisse der letzten Jahre.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Brustmolch,albatros,streuner-strolch,sfc750,mu-tini,wolle,gigaset,stint,sarut,Fogao,Ulver,memphis,Spider1hb,Stabilo,Stuart,Hörbi,Gambler69,Savage,Dude,Stevie169,Marc Aurel,Gabriel,mar347,limbo,Luckycookie,nomad,Muschkin,wilder-osthesse,Homer,K.Plan,Bennny,Morpheus080,Ynra,Milo,Pizza King,IhCbinAg,Makaha,merlingoe,Atlantis-nr,die Wachtel,Ferrilov,Alex47,Diescher,Sveto,atlantisfan
Danke für den Bericht.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: Morpheus080
Auch von mir ein Danke dafür!

Hat sie einen Stammplatz, wo man sie im Sharks am ehensten findet?
Zitieren
Wenn sie nicht (dauer)gebucht ist, läuft sie auch mal Patrouille, oder man findet sie öfter am "deutschen Eck".

Die Brüste sind eher ein A und der Hintern Richtung 38, ansonsten eine interessante Frau mit (zu) großer Fangemeinde

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Brustmolch,gigaset,DownToBuck,albatros,nomad,Marc Aurel
Letztens wieder gesichtet (letzten Freitag).

Da ich anderweitig beschäftig war: Hier kein (erneuter) Bericht über sie. Werde ich "die Tage" mal wieder checken :-) Freu mich
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
Im Post von Kollege Ffmain ist eigentlich alles gesagt, aber das war 2019... inzwischen ist ALONA 38 Jahre und knusprig und
charmant wie je zuvor.
Ein bezauberndes Lächeln und ein unverzierter Körper zeigen eine MILF wie ich sie mir wünsche.
Die Chemie stimmte sofort, kein labern, kein kobern und keine Berührungsängste.
Alona bleibt bis 15.Januar, das gibt mir Zeit sie noch einige Male zu geniessen.
Die Frau ist ein absolutes Highlight im Haifischbecken, das am Samstag gut gefüllt war.
Sauna und Massage ergänzten den Wellnessaufenthalt, bis gegen 21 Uhr eine Horde besoffener Russen in die Umkleide
wankten, aber da war ich schon fast fertig um zufrieden nach Hause zu fahren.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Muschkin,Makaha,Spider1hb
#7
(12.09.2019, 08:21)Morpheus080 schrieb: Thank you from me too!

Does she have a regular spot where she's most likely to be found at Sharks?

She sits at the chairs on the right side to the entrance to the dining room. always.
Zitieren
#8
Hallo, können Sie mir sagen, ob ich es diesen Freitag finden kann?
Zitieren
Alona ist für mich ein Highlight bei den Haien.
Leider hat sie in der letzten Woche ein übereifriger Rittmeister
beim Doggy dermaßen auf die Bettkante genagelt das ihr noch tagelang
die Rippen schmerzten. 
Mehr Rücksicht, auch im Sexrausch, ist immer angezeigt.
Die Mädels sind aus Fleisch und Blut und nicht ein Stück Holz das es zu nageln gilt.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon
(12.09.2019, 08:28)memphis schrieb: Wenn sie nicht (dauer)gebucht ist, läuft sie auch mal Patrouille, oder man findet sie öfter am "deutschen Eck".

Die Brüste sind eher ein A und der Hintern Richtung 38, ansonsten eine interessante Frau mit (zu) großer Fangemeinde

memphis

Dann ist das die Dame, die immer vom Solarium den Bikini-Streifen vom Höschen hat??? Oder???

Das sieht immer seeeehr sexy aus - nach meinem Geschmack ?
Zitieren