Yoko bei den Mainspitzladies
Vergangenen Abend trieb es mich wieder mal zu den Mainspitzladies. Ziel diesmal war die kleine Asiatin Yoko da ich schon lange keine Asiatin mehr hatte.

Am Telefon klang sie zunächst etwas schroff, aber als wir uns dann gegenüberstanden stimmte die Chemie sofort.

Die Bilder auf der Webseite sind aktuell - sie hat eine süsse Figur - nicht zu dürr, nicht zu kräftig und eine gute handvoll Brüste.

Zuerst ließ ich mir auf dem Rücken liegend einen blasen wobei ich schön ihre Brüste kneten konnte. - Dann hatten wir Verkehr im Reiter und Doggy bei dem sie auch gut mitging.
Zum Abschluß legte sie sich auf den Rücken, Gummi runter und sie bekam eine kräftige Ladung im Gesicht verteilt.

Gezahlt habe ich für 30min 120 EUR.

Sie ist - wenn ich es richtig verstanden habe bis zum Wochenende noch da.

In Schulnoten eine glatte 2.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Jan_Meyer,memphis,Marc Aurel,limbo,schnorro,Lumberjack,AmeisenTiger
Kannst Du bitte die Kontaktdaten nachtragen? Danke.
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Yoko ( Mainspitz Ladies )
Adam-Opel-Str. 5
65462 Ginsheim-Gustavsburg
Hessen
0157-35704249
Mo-So ganztags
Karte Anzeigen
Wer weiß wann der Kollege die Frage sieht und beantworten wird Dodgy  ... nur zur Info ...
Zitat: Merkmale

Alter: 26 Jahre
Geschlecht: weiblich
Größe: 1.58 m
Oberweite: fest, natur
Typ: asiatisch
Gewicht: 46 kg
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Spanisch, Japanisch
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Johnny,muggel,schnorro,Stuart,sflori
Ich spendie mal die Bilder dazu, auch wenn die Dame jetzt in Zwickau ist.

[Bild: th_02255_6D96F251_5CB6_40AB_AFCA_F89820D...228lo.jpeg][Bild: th_02255_AC58CCFE_3431_4A61_8036_7103399...813lo.jpeg][Bild: th_02256_B4C2725A_2AFA_4DAB_A7F7_EA0EE73..._28lo.jpeg][Bild: th_02256_F100D5AA_7EDF_479C_A410_204DAFD...352lo.jpeg][Bild: th_02257_C50C6F85_407E_47AA_8AFB_34933E3...407lo.jpeg]

In einem anderen Forum wurde übrigens berichtet sie sei “moppelig”
Zitieren
ich schrieb ja sie ist weder dürr noch kräftig -- aber moppelig fand ich sie jetzt nicht

stimmt ihre Anzeige ist bei MSL nicht mehr geschaltet -- dann ist sie vielleicht vorzeitig abgereist
Zitieren
Es bedanken sich: schnorro,Stuart
Zunge 
Kontaktdaten
Yoko
(nicht beworben)
Oberbillig
RLP
0157-35704249
Karte Anzeigen
Hallo,
 
war bei Yoko. Sie gastiert in der neuerdings wieder aktivierten Location in Oberbillig. Gratis parken vor der Haustür, direkt an der Moselpromenade. Den Telefondienst macht eine Ostblockmanagerin. An der Klingel steht nicht mehr wie früher “Winter”, sondern, wen wunderts, “Yoko”. Letztere kommt aus Japan, die Fotos bei saarladies.de sind echt, wenn auch nicht dieses Jahr aufgenommen. Sie kommt ganz natürlich rüber, hatte bei meinem Besuch die Unterwäsche vom 2. Foto an. 100 Euro für genau 30 Minuten, Dusche inklusive. Basic Communication in Deutsch, schätze sie auf Mitte 30. Die kleine Yoko hat eine weiße zarte Haut, der weiche Busen ist naturbelassen, unten steht ein kleiner Bonsai. Sie ist eine ganz nette, beorderte mich zugleich in die horizontale und fing mit ZK an. Sie arbeitete sich nach unten vor und begann mit F bei mir. Das kann sie sehr gut, ließ sich auch schön abgreifen. Beim F bei ihr täuschte sie einen Orgasmus vor, machte mit Komplimente. Also entweder spielte sie Theater oder braucht nicht viel. Egal. GVM, Säuberung ihrerseits und zufrieden wieder raus. Für den Zwischendurchfick absolut geeignet. Extraservice wie AV oder Massage habe ich nicht probiert. Die Location liegt recht günstig für alle Pendler zwischen Luxemburg und Trier/Saarburg.
 
Ex.

[Bild: 9698620-A1.JPG][Bild: 9698620-A6.JPG]
[Bild: 9698620-A3.JPG][Bild: 9698620-A5.JPG]
[Bild: 9698620-A2.JPG]
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,reding71,memphis,ins-knie-gefickt,Lumberjack,Hamlek,daffy,AmeisenTiger,Powerficker1,hens24,bruck
#7
Bei einer Japanerin 

Zitat:Intimbereich:     total rasiert
schon eine Seltenheit, da Japanerinnen stolz auf ihren Busch sind.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Kontaktdaten
Yoko
Anschrift ist zu erfragen
Oberbillig
0157-35704249
Karte Anzeigen
Ich habe Yoko vor etwa einem Monat, also ungefähr im selben Zeitraum wie Kollege Excalibur, in Oberbillig besucht, wo sie sich derzeit wieder aufhält.
Seinem Bericht kann ich mich in allen Kernpunkten anschließen.

Die Kontaktaufnahme erfolgte telefonisch und per SMS über eine Art Managerin/Dolmetscherin, die gut Deutsch spricht. Dass dem so ist, wurde mir erst später klar, als ich vor Yoko stand und sie nur sehr holpriges Deutsch sprach. Sie zeigte mir eine Nachricht auf ihrem Handy, in der zwischen lauter chinesischen (nicht japanischen!) Schriftzeichen mein Vorname in lateinischer Schrift stand und fragte mich, ob ich dieser Termin sei. Jawoll, war ich. So weit, so gut.

Bevor es jedoch dazu kam, ging der erste Versuch, sie zu treffen, in die Hose. Der Termin wurde vereinbart, ich machte mich pünktlich auf den Weg, wurde während der Fahrt im Auto (unabgesprochen!) von der Managerin mehrfach zurückgerufen und erhielt eine SMS, dass ich den Termin bestätigen solle. Davon war vorher nicht die Rede gewesen und das mit dem Rückruf ist generell seeehr kritisch zu betrachten, war bei mir aber zum Glück kein Problem. Dummerweise konnte ich während der Fahrt nicht rangehen oder schreiben. Als ich 10 Minuten vor der vereinbarten Zeit in Oberbillig ankam, rief ich aber sofort zurück und sollte noch "kurz" warten. Zur vereinbarten Uhrzeit klingelte ich, es wurde jedoch nicht geöffnet. Also hatte mir wohl jemand zwischenzeitlich den Termin weggeschnappt.  Es folgten jedenfalls bestimmt 20 ereignislose Minuten im Auto vor verschlossener Tür, dann schrieb ich eine SMS, dass ich jetzt nicht mehr Zeit genügend hätte und machte mich von dannen. Man entschuldigte sich umgehend vielmals bei mir und versprach, es beim nächsten Mal wiedergutzumachen. Jaja...

Ein paar Tage später vereinbarte ich erneut einen Termin. Man konnte sich an mich erinnern und ich sagte direkt, dass ich auf jeden Fall kommen würde, aber nicht unterwegs telefonieren könnte, was auch akzeptiert wurde.

Pünktlich vor Ort, öffnete mir eine gutgelaunte Yoko in weißen Spitzendessous die Tür und bat mich herein. Wow, ein toller Anblick! Sie entspricht tatsächlich den Fotos, auf denen sie nur geringfügig jünger wirkt. Das dritte Foto, auf dem sie die Hände in den Haaren hat, würde ich als repräsentativ ansehen.

Nach Übergabe von 100 € für 30 Minuten, die exakt eingehalten wurden und ZK beinhalteten, verschwand ich kurz zum Frischmachen im kleinen, altertümlichen, aber sauberen 70er-Jahre-Bad.
Als ich ins Zimmer zurückkam, wartete sie bereits oben ohne auf mich und leitete zur Begrüßung eine intesive Fummel- und Knutsch-Session im Stehen ein, die schnell von Erfolg gekrönt war. Dann ging es ab aufs Bettchen, wo es zunächst mit sehr angenehmem FM und dann in der 69 weiter ging. Sie hatte einen kleinen "langflorigen" Landing Strip, war an den wichtigen Stellen jedoch perfekt enthaart, sodass mir die Sache großen Spaß machte. Ihr anscheinend auch Engel - obwohl ihr extrem schneller und extrem harter Orgasmus mit Sicherheit gespielt war.
Auch mir machte sie Komplimente (O-Ton: "Aaah, du lecken gut!").

Sie forderte eine ganz kurze Verschnaufpause, dann gings zunächst Doggy und anschließend missionarisch weiter, wobei sie mich anfeuerte ("Ficken tief!") und mir die Beine gegen die Brust legte. Sie war die ganze Zeit voll bei der Sache, bot einen echt sexy Anblick und sorgte trotz oder gerade wegen der einstudierten dreckigen Sprüche im Wechsel mit schönen ZK bei mir für einen intensiven Abgang, begleitet von authentisch wirkendem Stöhnen ihrerseits.

Auch hiernach gabs wieder ein paar nette Kompimente zum Akt und nach der abschließenden Waschung beim Anziehen zu meiner Kleidung. Herzliche Umarmung, Küsschen auf den Mund und gute Wünsche zur Verabschiedung.

Trotz holprigem Start bei Gelegenheit gerne wieder! War vollauf zufrieden und habe mich bei ihr wohl gefühlt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,pussyschmecker,Marc Aurel,igelrasur,Excalibur,daffy,sflori,Powerficker1,limbo,disillusioned,Jack Sparrow,lostinxs2005
Kontaktdaten
Yoko
Industriestr. 8, Eingang 8a
Saarlouis
Saarland
0163-4557686
Karte Anzeigen
Lang ists her, aber nun ist sie in Saarlouis mit neuer Nummer wieder aufgetaucht.

[Bild: 10507322-a4qkj4z.jpg]

Yoko

Meine Geheimnisse:

heisse und zärtliche ; OV - DT, auch mit GB
oder wilder KB; DS aktiv und passiv macht uns beiden Spaß; ich liebe GF-Schmusen; eine Body to Body Massage ist absolut aufregend ; mit FS möchte ich Ihnen den Atem rauben; auch meine Füße verwöhnen Sie gern - auch mit Nylonerotik; mit einem Striptease erfreue ich mich sehr Ihre Blicke; NS aktiv; streifen Sie mir mein Höschen und meine Dessous von meinem schönen Körper

Ihre süße Yoko erwartet Sie sehnsüchtig !!!


Alter
26 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
158 cm
Oberweite
75 B, fest, natur
Typ
asiatisch
KF
36
Gewicht
46 kg
Intim
total rasiert
Haare
schwarz, schulterlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Spanisch
Japanisch
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Hagbart,siola,Jack Sparrow,CernaKotka,saartester
Kontaktdaten
Yoko
0152-26230185
alt 0157-35704249 und 0163-4557686
Yoko w/ferkelt aktuell in Dresden mit TelNr  0152-26230185

Alte TelNr 0157-35704249 und 0163-4557686 für Recherche/Berichte bei Ladies.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper