Jasmin & Maira
Zwinker 
Am Folgetag eines Babylonbesuchs erwarten mich zunächst auch nur 20 girls um 13 Uhr. Aber zur Spätschicht gegen 16 Uhr verdoppelt sich die Zahl.

In der Sonne geaalt, im Pool erfrischt, mit versprengten FK des Vortages gequatscht – die Zeit vergeht – zu schnell. Als ich endlich will, sind meine 3 Zielsubjekte zeitgleich verschwunden; in Straßenklamotten heim, im VIP-Zimmer (dauert) und 'normal' gebucht. Smile Ich erliege der Charmeoffensive von Jasmin. Gut erhaltene Stamm-DL. Lispelt etwas durch die Fehlstellung ihrer oberen Schneidezähne. Symphatisch.

ZK sind ok, abtasten im Wesentlichen auch. BJ ist sabbernd abwechslungsreich, Klöten kriegen auch ihr FettSpeichel weg. Macht echt Laune. Herausragend im doppelten Wortsinn auch der Genuß ihrer inneren Labien. Schmackofatz.

Zum Poppen bringt Jasmin leider den Gefühlstod namens Flutschi ins Spiel.  Unglücklich  Wir hangeln uns durch 4-5 Positionen. Macht Spaß, jedoch ohne Abspritzimpuls. In Minute 25 nehme ich die Sache selbst in die Hand und bitte sie zum EL. Klappt dann auch. Sie wischt mir das Ejakulat von der Brust.

Mit 50 € für über 30 min ist sie zufrieden.

Jasmin, ROM, Anfang30
162cm, KF36, B-Cup
Haare: mittellange, schwarz gelockte Haare
Optik: adrettes GND
erfahrene Services: ZK, BJ, EL, 69, GV
Wesen: leistungsbereit, symphatisch
Kommunikation: ausreichendes deutsch

Fazit: Nicht schlecht, kann man wiederholen.


Auch Maira mal wieder habhaft geworden. Ihr OV schwebt in einer anderen Liga. Blowjob  Poppen wird da echt überbewertet. Wink
Wobei das auch mit ihr Spaß bereitet. Und ihr Liebreiz. Klasse Frau. Ach, ich wollt' doch nix mehr über sie schreiben ...
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,atlantisfan,oberroemer,Chris33,mu-tini,Stuart,muggel,frank4242,limbo,memphis,wolle,Savage,arno_nym,reding71,Chris983,mygirl,merlingoe,Driver66,streuner-strolch,Marc Aurel
Hatte auch einen ZG mit Jasmin (1h/2CEs).
Auf dem Zimmer gab es,
Küssen, ZKs, GV (3 Stellungen), EL, Lecken und 69.

Der GV war in allen 3 Stellungen ok bis gut.
Am besten war die Missio die war inklusive ZKs,
bei der ich dann auch gekommen bin.

Das Highlight war das Lecken bzw. 69.
Das Lecken ihrer mu-mu mit den dicken Schamlippen
hat am meisten Spaß gemacht. Gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Brustmolch,memphis,Driver66,Cyper,Liebling,mygirl,streuner-strolch,Marc Aurel
(10.09.2019, 19:25)Liebling schrieb: Jasmin, ROM, Anfang30
162cm, KF36, B-Cup
Haare: mittellange, schwarz gelockte Haare
Optik: adrettes GND
erfahrene Services: ZK, BJ, EL, 69, GV
Wesen: leistungsbereit, symphatisch
Kommunikation: ausreichendes deutsch
(10.09.2019, 19:25)Liebling schrieb: Gut erhaltene Stamm-DL. Lispelt etwas durch die Fehlstellung ihrer oberen Schneidezähne. Symphatisch.

ZK sind ok, abtasten im Wesentlichen auch. BJ ist sabbernd abwechslungsreich, Klöten kriegen auch ihr FettSpeichel weg. Macht echt Laune.
Zum Poppen bringt Jasmin leider den Gefühlstod namens Flutschi ins Spiel.    Wir hangeln uns durch 4-5 Positionen. Macht Spaß, jedoch ohne Abspritzimpuls. In Minute 25 nehme ich die Sache selbst in die Hand und bitte sie zum EL. Klappt dann auch.



Läuft mir über den Weg. Knackig gebräunnte Haut , Dunkle Locken , Figur ist klasse , schlank , Schöne B- Cup, knackiger kleine Arsch , lecker. TYP LATINA :
Hätte sie für Jünger gehalten . spricht gut deutsch , nett und umgänglich. Das süsse Lispeln fällt mir auch auf.
Gebongt. Abgemacht halbe Stunde , Standartprogramm , war wohl ein Eigentor wie sich später herhausstellte .
Im Zimmer gibts schöne ZK .  Danach Blow wirklich gut , gefällt mit super , Jasmin will ficken , nö , ich will geblasen werden, bläst erstmal weiter , will aber dann nah 1 min wieder ficken, nö, eigentlich ist blasen gut, Jasmin will aber nicht weiter blasen, na dann halt ficki ficki -- dann kommt leider das blöde Gel ins Spiel . Unentschlossen
Und weiter :
Leider dann auch halbe Dose Flutschi in die Möse gedrückt. Weia
2 drei Stellungen im Eiltempo durch , der Grip fehlt , sie drückt aus Tempo , ficki ficki , ich soll kommen , ich kann nicht , Body ist gut , Zk gut , mir fehlt der Grip , ich soll kommen , kann nicht , sie macht Tempo, fick mich doch , erotic ist weg , ficki ficki , doggy ist meine Rettung , Tempo Tempo , fick doch , keine Pause !!! , scheiß Gel , kein Grip ,  ich kann nicht , keine Luft , mach doch , komm doch, ich kann nicht , nix mehr ficki , nach 20 min fertig Ende , schlapp , geht nicht ...
naja , hat gut angefangen , aber danndas Tempo , der Abspritz modus , das war nicht mein Ding.
Stimmung ist weg schneller Aufbruch , naja , knappe halbe stunde 20 - 25 min , 50 €  ZK Gut
Igendwie hat es nicht mit uns gefunkt , alles gut , guter blow , schöne Zk, Alles nicht schlecht aber das Tempo , ja aber der Schnellspritzmodus ist nicht mein Ding .
Deshalb bei mit eher kein WHF.


st-st
Zitieren
Es bedanken sich: atlantisfan,Marc Aurel,arno_nym,Liebling,Savage,kenbutch
Sie ist eine der hübscheren im Club. Latina passt gut auf sie. Schlank, tadellose Figur.
Ich war mit ihr bei meinen allerersten Besuch und wiederhole das auch nicht nochmals.
Sie ist zu abspritzorientiert, Gel ist nicht zu vermeiden... da nützt auch das gelungene Vorspiel nicht viel.
Sonst war alles korrekt, 30 min, 1 CE, aber gutes Ficken muss einfach sein.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Marc Aurel,arno_nym,kenbutch
Mit der schwarzhaarigen Jasmin ein weitere Option gecheckt, die mir schon aufgefallen war.

Auch mit ihr nach kurzem ST aufs Zimmer.

Sie ist auch hier genauso sympathisch wie im Vorgespräch.
Schöne ZK und guter BJ mit viel Spucke und EL.
Beim Verkehr leider zu viel Flutschi und es fehlt deshalb der Grip.
Üblicher  Drei-Stellungskampf ohne Highlights mit Drängeln am Schluss. Da hatte ich mir nach dem Vorspiel mehr versprochen.
War dann doch noch Zeit für zärtlichen AST, doch die Zeithinweise am Schluss hätte es nicht gebraucht.

Fazit Jasmin: super nette Schwarzmeermilf mit klasse Body und einem suessen Lispeln. 30min/1CE für Tip hat es nicht gereicht

Jasmin (Romania)
Alter : um die 30
Sprache(n) : passables Deutsch
Haare : Schwarz Lang und Lockig
Körpergröße: ca 1,65 m
Figur: KF34-36
Tattoo/Tätowierung/Piercing: Nein, nichts in Erinnerung
Brüste: B-Cup
Service: Sex mit Kondom (GVM), Frz, EL, Zk, Lecken, Fingern leider nicht,
Wiederholungsgefahr: jo, denke schon, gibt aber noch Baustellen
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,mygirl,branson,streuner-strolch,Liebling,Savage,spanier,kenbutch
Kontaktdaten
0151-71069885
(16.03.2020, 20:37)atlantisfan schrieb: ...schwarzhaarige Jasmin...
Jasmin (Romania)
Alter : um die 30
Sprache(n) : passables Deutsch
Haare : Schwarz Lang und Lockig
Körpergröße: ca 1,65 m
Figur: KF34-36
Tattoo/Tätowierung/Piercing: Nein, nichts in Erinnerung
Brüste: B-Cup
Service: Sex mit Kondom (GVM), Frz, EL, Zk, Lecken, Fingern leider nicht,
Wiederholungsgefahr: jo, denke schon, gibt aber noch Baustellen

Jasmin ist in Darmstadt als Gabriela aufgetaucht:

Gabriela
Schön, dass Du mein Profil besuchst.

Ich liebe es dem echten Gentleman zu dienen und mich sexuell in ganz vielen Spielarten fallen zu lassen - mit sinnlicher Leidenschaft, Vers*utheit, ein hohes Maß an Frivolität und Zeigefreudigkeit.PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"Gabriela" in Darmstadt auf Ladies.de
 gesehen hast!
Alter
22 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
167 cm
Oberweite
75 C
Typ
mitteleuropäisch
Konfektionsgröße
34/36
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, wellig
Augen
braun
Haut
mittel
Körperschmuck
kein Körperschmuck
Sprachen
Deutsch


MEIN SERVICEAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Squ*rting
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS
NS aktiv


Zeiten nach Absprache....

In der Finca habe ich die selben Erfahrungen gemacht wie unser Atlantisfan, bemühte Freundlichkeit von Jasmin kann man schon betonen. Bilder folgen...
Zitieren
Es bedanken sich: Savage,Stuart,arno_nym,frank4242,mu-tini,mygirl,Cyper
Wiedererkennungswert Fotos 100%:

[Bild: ME137LSG_t.jpg] [Bild: ME137LSH_t.jpg] [Bild: ME137LSI_t.jpg] [Bild: ME137LSJ_t.jpg] [Bild: ME137LSK_t.jpg] [Bild: ME137LSL_t.jpg] [Bild: ME137LSM_t.jpg] [Bild: ME137LSN_t.jpg] [Bild: ME137LSO_t.jpg] [Bild: ME137LSP_t.jpg] [Bild: ME137LSQ_t.jpg] [Bild: ME137LSR_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Savage,arno_nym,memphis,frank4242,muggel,mu-tini,mygirl,atlantisfan
Weitergezogen nach Stuttgart. Handynr dieselbe.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10164802
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,atlantisfan,Höhlenschlumpf,Klark-Kent
(25.04.2021, 17:46)arno_nym schrieb: Weitergezogen nach Stuttgart. Handynr dieselbe.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10164802

Stuttgart war wohl nicht lange - nun in Koblenz.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10169269
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Höhlenschlumpf,Klark-Kent
Grosses Grinsen 
Interessant wenn man Bilder online stellt wo noch die App eingebrannt ist, die zum 'schummeln' benutzt wurde, in diesem Fall 'Body Editor' Engel

[Bild: ME139HQ9_t.png] [Bild: ME139HQA_t.png] [Bild: ME139HQB_t.png]
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: panamera,Savage,atlantisfan,Höhlenschlumpf,Klark-Kent,Jack Sparrow
Jasmin ist wieder in der Finca. Hübsch. Etwas unterkühlt an der Bar. Bisher nicht gebucht. Finde sie aber in natura hübscher/eleganter als auf den Fotos.
Zitieren
(05.02.2022, 12:38)Stuart schrieb: Jasmin ist wieder in der Finca. Hübsch. Etwas unterkühlt an der Bar. Bisher nicht gebucht. Finde sie aber in natura hübscher/eleganter als auf den Fotos.

Optik wechselt auch ein wenig mit der Tagesform...

Erstmal im Gespräch oder Zimmer ist das mit dem unterkühlt schnell vorbei. Finde sie ist eine der herzlichsten, zumindest hatte ich letzten Samstag ne relativ gute Nummer.

Wenn ich was als verbesserungsbedürftig sehen würde dann eher mal die Ausdauer, vielleicht beim BJ der Tiefgang.

Ansonsten der für mich normale Finca Standard: ZK, BJ mit ausreichend Variante und Grip, PST, AST, beim Verlassen des Zimmers noch die fast schon obligatorische Frage ob sie mir noch n neues Handtuch besorgen soll... Besorgung nach der Besorgung... So kenne ich grds. den Finca Ablauf (in besten Zeiten noch etwas Vorarbeit in den Separees oder im Kino zusätzlich, die Zeiten sind evtl. vorbei).

Wo sie manchmal auch Distanz schafft ohne es zu wollen, ist wenn sie beim Betreten des Zimmers sofort aufs Bett huscht und damit dem so schlumpfgeliebten obligatorischen Vorabfummeln und rumknutschen vorm Bettchen Hindernisse entgegenschiebt... dann auf den Knien übers Bett nähern und einfordern schaffte umfängliche Abhilfe, wäre im Stehen gemütlicher gewesen als im Knien, aber ok Wink

Fazit: Ich war für die 60 € CE 30 Minuten lang sehr zufrieden.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,sarut,Cyper,Brustmolch,memphis,FKKLover,streuner-strolch,arno_nym
Ich kann Jasmin auch nur lobend erwähnen, für meinen Geschmack ist sie eine der Hübschesten dort.
Vom Service war ich angenehm überrascht, eine schöne Nummer zum Normaltarif, die Spaß gemacht hat.
Jasmin ist nett, freundlich, humorvoll und geht auch auf Kundenwünsche ein.


Wenn ich ich meckern müsste, dann würde mir das (schon mal erwähnte) viele Flutschie einfallen,
welches mit den dickwandigen, roten Gummis nicht mehr viel Gefühl am Sensor aufkommen lässt.

Alles in allem, für mich eine tolle Frau!
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,memphis,Höhlenschlumpf,arno_nym
Hatte sie nun auch gebucht - kann mich den Vorschreibern nur anschließen: Toller Service incl ZK. Auch lustig drauf. Hatte an diesem Tag u.a. noch eine Wiederholungsbuchung mit Melina, gab ebenfalls nichts zu meckern.

Hatte bei meiner Ankunft im Club zuerst einen Schreck bekommen: Alles voll, aber nur Männer. Die meisten Frauen gebucht, also reine Penisparty. War allerdings kurz nach der Happy Hour, also früher Nachmittag. Im Laufe des Tages legte sich das Gott sei Dank wieder und es waren genügend CDL zu haben. Interessiert hätte mich noch eine hochgewachsene Blondine mit tollen Titten und hochgesteckten Haaren, aber die hatte den ganzen Tag zwischen den Zimmergängen keine freie Minute, sofort abgegriffen.

EDIT: Muss wohl die hier hier sein. Also ist das wohl schon seit 2 Monaten so - ist die echt so gut?

Insgesamt wieder ein gelungener Besuch.
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,NickName,memphis