Nora, angeblich 50% Spanien & 50% Rumänien
Nora, 31 Jahre alt, schwarze Haare, KF 34 mit sehr schönen und sehr natürlich wirkenden B-Sillis mit sehr weit hervorstehenden Nippeln, kleinem Arsch und einem sehr ansprechenden, edlen Gesicht. Für mich eine bildhübsche Frau und mein optisches Highlight an diesem Tag. 
Ihren Stamm-Sitzplatz an der Bar findet man, indem man vom Eingang einfach nur pfeilgerade auf die Bar zuläuft.
Englisch spricht sie so gut wie gar nicht, ihr deutsch ist aber sehr ok. 

Die Beschreibung des Zimmers klingt jetzt negativer als es soll:

Küsse gab es zu Beginn gar keine (unsere Lippen haben sich in den ersten Minuten gar nicht berührt). Beim Vorspiel hat sie ständig versucht, mit dem Beginn eines Gespräch wieder von der Action abzulenken. Wer hier nicht klare Ansagen macht, verbringt wohl einen Großteil des Zimmers mit labern....
Der Blow war ok, geleckt werden wollte sie nicht. Nach einiger Zeit beim Sex taute sie aber spürbar auf. Es gab in der Missio dann sogar sehr schöne Küsse (allerdings ohne Zunge). Nach dem üblichen Dreistellungskampf, den sie gut mitging, gab es noch etwas kuscheln sowie einen angenehmen AST.

60 min, 2 CE

Mir war Nora sehr sympathisch. Und die Optik ist für mich herausragend (in meinen persönlichen Top 3, mindestens).
Das fehlende lecken ist für mich zwar ein (großer) Minuspunkt, aber es wird daher dennoch sicherlich eine Wiederholung mit dieser Schönheit geben.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,tiger1,Marc Aurel,stint,memphis,Dude,Stabilo,Stuart,albatros,die Wachtel,mar347,Spitz81,schneekönig,Muschkin,limbo