e_h51 Anna-Maria (trio mit Romi)
Nach 6 monate abwesenheit wieder mal die stahlstrasse besucht (bis 2018 kam ich da fast jede woche).
Auf bizarr-gebiet nicht viel zu tun.

Im fensterkasten von haus 51 (fenster 37-40) standen 2 mädels in lak klamotten, 1 unbekannte (sehr schone madel) und die andere kannte ich und in 2017 gute service von sie bekommen (Romi).
Die unbekannte nennte sich Anna-maria.
Konnte mich nicht entscheiden und beide gebucht fur ein soft-sm spiel.
Einmal ausgekleidet beide madels neben mir und zogen meinen Schwanz weil ich ihre lak-asse tastete. Alles ok, aber nach 1 minute rief Anna-maria schon: "Ja, komm, spritz deine saft fur uns. KOMM!!!" [Bild: smiliez.de_1457.gif]
Gefragt an Romi ob ich noch Poppers bekomme. Anna-maria hat Poppers geholt und alles was etwas ruhiger. Wieder probierten beide madels mich schnell fertig zu machen, aber versugt nicht zu kommen und plotzlich sagte Romi gegen Anna-maria: "Setze dich auf bett und lass er deine schuhe lecken".
Dies war ok und hat mir gefallen, aber leider nach 1 minute probierte Romi mir schon wieder fertig zu Wichsen. Gesagt "Musse auf bett liegen" und damit etwas zeit gewonnen. Auf bett haben die beide madels mir fertig gemacht mit facesitting von Anna-maria. Anna-Maria hat danach gleich die zimmer verlassen.

Ok, aber mein problem ist dass alles 7minute gedauert hat und die beide madels mir in die 1e minute schon probierten mir fertig zu machen. Jetzt weiss ich wieder warum ich die stahlstrasse 6 monate nicht besucht habe.
2 jahre her habe ich Romi 50 euro bezahlt fur 30min soft-sm (damals machte sie noch dass normalle). Nach die 7 minute gab sie mir eine glass wasser und erzahlte sie fragt jetzt 200 euro pro stunde, weill sie so gut ist. Was eine scheiße machen die madels in die stahlstrasse jetzt.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,memphis,Lattman,keeks,my2cents,limbo
aus dem Grund habe ich dort seit dem Jahr 2000 nicht mehr gefickt, das war damals dort schon ne 1 zu 5 Chance im "normalem" Bereich was reelles zu bekommen.
Wenn Monique als Domina so Korrekt arbeitet wie damals als sie "normalen" Service angeboten hast, wärst besser zu ihr gegangen
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren