LH 6 - Miriam, deutsche Milf, Tagschicht
Daumen runter 
Kontaktdaten
Miriam
Brunnenstraße 6
76131 Karlsruhe
Karte Anzeigen
Miriam arbeitet nur tagsüber am linken Fenster von Haus 6. Sie ist deutlich über 40 Jahre, die man ihrem hübschen, braungebrannten Gesicht auch ansieht. Offensiv in der Anmache, spricht sie Jeden an und lockt ihn zu sich.

Abends und nachts arbeitet sie nicht mehr, da sieht man sie aber wie sie mit ihrem Hund, einer fetten kleinen Bulldogge zum kleinen Grünstreifen an der Kaiserstraße geht. Und ihn danach unter großer Anstrengung wieder ins Haus 6 zerrt. Ich habe sie auch schon in der Fußgängerzone beim Joggen gesehen.

Was Einem da sofort ins Auge springt ist ihr großer, runder Hintern - der ist außerordentlich lecker. Bei deutlich unter 1,60 m und KG 38 - 40, bei recht schlanker Taille, das herausstechende Merkmal überhaupt.

Am Fenster, morgens um 10 Uhr vereinbare ich 40€ für BFA. Leider recht schnell und ohne Details, was sich rächen sollte:

Wir fahren im Aufzug in den dritten Stock, Zimmer F. Nach dem Bezahlen will ich mich kurz waschen, was sie mir verbietet. Hätte ich da nicht schon bezahlt würde ich gleich abbrechen. Sie gibt mir Hand-Desinfektionsgel, sagt das wäre ihr lieber und meint sie würde ja ein Kondom benützen. Die 40 € habe ich schon abgeschrieben. Sie beginnt mich aber fortlaufend nach einem Upgrade zu fragen.

Kaum bin ich auf dem Bett, montiert sie ein Kondom und setzt ein elektrisches Vibrationsgerät auf meine Eichel. Sie hat nur den Rock ausgezogen, sitzt mit Slip, Strümpfen, BH und Oberteil neben mir und hantiert mit dem alten, eingerissenen Elektroteil an meiner Eichel. Ich find es gar nicht geil, frag' ob sie sich weiter auszieht. "Für 40€ gibt's nicht mehr" meint sie. Auf meine Frage was es für mehr gäbe, antwortet sie: "Schau' mer mal!"

Wenn ich schon mal hier bin, schau ich mir mal den Hintern an, denke ich mir. Der ist wirklich nicht schlecht. In der Hocke fühlt er sich auch gut an. Doch sie weicht all meinen Berührungen aus und meint ich soll endlich fertig werden. Nach insgesamt weniger als 10 Minuten breche ich ab. Sie zuckt mit den Schultern und packt das Vibrationsding zusammen. Im Stehen sieht der Hintern in dem Slip dann nicht mehr so gut aus.

Ich frage ob sie immer den gleichen Ablauf hat. "Klar", sagt sie, sie hat ja schließlich 26 Jahre Berufserfahrung.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,memphis,Chicolino,sfc750,dd_fan_69,limbo
Vor einigen Tagen bei meinen letzten Besuch und nach ordentlich ficken , zündete ich mir eine
Ziggi noch an vorm 19 er laufhaus, ein Mann ca .50 Jahre sagte beim vorbeilaufen an mir ..

Jung geh nie zu einer deutschen hier die versucht immer mehr Geld zu holen , und kommst nicht
Zum Schuss :-)

Ist schon was wahres dran ....
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,soundstor