Ana (recht neu)
Zunge 
Hallo Leute,

mal wieder ROM Time. Schöne Massageecke wurde jetzt erbaut, dafür musste das Kino leider weichen. Aber ist gut geworden. Essen war ganz OK. Mittwochs wie immer gut was los. Finden jetzt die Aufgüsse Dienstags statt, statt Montags? Kommen da die Stammis auch am Dienstag in Scharen hm? LU war ordentlich mit ca. 25 CDLs, paar für mich Neue.

Unter anderem Ana, 21 Jahre, ca. 1,64m, KF32/34, etwas hängende Natur B-Cups, süßes Gesicht, erinnerte mich etwas an die süße Sarah, welche jetzt in Österreich im Welcum arbeitet. Etwas getoastet ist Ana, lange schwarze Haare. Kleines Tattoo am rechten Schlüsselbein. Seit ca. einem Monat im ROM, wird gut gebucht. Kommunikation auf Englisch ist kein Problem. Sie wirkt zunächst recht tough und etwas frech, macht bissl auf funny bunny, aber das trieb ich ihr im wahrsten Sinne des Wortes aus im Zimmer. Küssen meinte sie "just a little bit". Wurden nur 2 flüchtige Bussis, also Küssen macht sie wohl gar nicht gern. Blasen war OK, guter Grip, EL nicht im Programm enthalten. Ficken war ganz ordentlich, man kann sie sanft und auch hart rannehmen, das gefiel immerhin mir ganz gut hehe. Service ist OK, jetzt keine Servicegranate, aber recht süß ist sie ja. 1 CE!
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Garfield,Helldiver,frauenversteher1980,memphis,Dude,Marc Aurel,Stuart,Maxe,roro,limbo,merlingoe,Ulver
Also Dienstag war tote Hose was Stammis anging Wink

Zu Ana nur eine kurze Ergänzung. Sie meinte das sie sogar im Privaten keine ZK macht. Sie findet das Ekelhaft. Denke es liegt auch an der Zahnstellung bei ihr vorne Wink

Sonst alles wie beim lustigen Keks. Lässt so einiges zu Big Grin
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,Hörbi,Helldiver
Diese Ana/Anna (RO) wurde diese Woche im FKK ROM Münster-Altheim gesehen. 

War angeblich in Holland tätig.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch,Magellan,Marc Aurel