Erika, Flattermann ganz rechts
Gestern Mittag habe ich Erika besucht, sie hat sich selbst übertroffen! Übergeben habe ich die üblichen 50 Teuros für ausgiebiges Lecken und Blasen. Sie startete gleich mit vielen Küssen, keine ZK, aber immerhin viel Spielen mit der Zungenspitze. Nach dem Anblasen habe ich sie verwöhnt und konnte sie über den Berg bringen. Etwas, was Erika bei mir erst zugelassen hat, nachdem ich sie einige male besucht habe. Der abschließende BJ wechselte mit einer sanften Massage und Küssen, wobei sie kurz vom Abschuss immer wieder unterbrach. Das ging so 20 min, dann hat sie mich erlöst. Nach 40 min war ich total entspannt wieder draußen.
Vielleicht stimmt es ja doch, Konkurrenz belebt das Geschäft. Verwirrt Bei meinen letzten beiden Besuchen auf der Bruch war ich bei ihrer Nachbarin Josefine in Zimmer D. Könnte ein Grund für diesen super Service gewesen sein. Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,Tenderly Trust,Klark-Kent
Die Dame hat mein Interesse geweckt , ich werde nachher mal nach BS fahren
und sie mir anschauen!
Zitieren
Viel Spaß, ist da und langweilt sich
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando
Ja gelangweilt stand sie und ich hab ihr die Langeweile nicht genommen!
Mein Weg nach BS war leider umsonst, denn optisch hat sie mir nicht zu gesagt und die andern Damen
auf der Straße waren auch nicht mein Fall!
Ja das wegen bin ich wohl auch nur noch sehr selten dort , das war vor 20 Jahren noch anders !

Da ich aber schon mal unterwegs war hab ich schnell noch ein Termin für heute in Hannover in der SV12
gemacht.
Zitieren
Das ist die, die recht schmal gebaut ist, aber ganz schöner...naja, Luxuskörper? Also relativ bemuskelt so, geformt würde ich sagen, ohne dass es zu unweiblich ist?
Zitieren
Nach 6 Wochen Heimaturlaub ist sie an bekannter Stelle zurück. Ich bin gleich rein und habe den gewohnten Service genossen.
Zitieren
Es bedanken sich: Bruchgaenger,Zalando,grifi,Klark-Kent
Heute war ihre Tür zu. Bin wiedr nach Hause. Mist
Zitieren
Hat heute bei ihr geklappt mit termin. Aber 50 eur verbrannt.
Sie war nicht gut drauf und hat sehr auf Zeitdruck gemacht.
Von der freundlichen Art war nicht viel zu spüren und nach 20 min anstatt der geplanten
30 min wurde ich entlassen. werde nicht mehr hingehen.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,BTF,Klark-Kent,
Weiß einer ob Erika zur Zeit vor Ort ist .
Zitieren
Sie ist für 3 Wochen im Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: Raul23,
Hallo Mitstreiter, gestern mal bei Erika im Flattermann ganz rechts eingekehrt und 30er Paket gebucht, Fummeln, Blasen und Ficken...

Grundsätzlich alles okay, noch nen echt guten Body mit 50+ würde ich schätzen... teilweise bisschen nerviges sich wiederholenden Gelaber, aber für nen schmalen Taler in Ordnung.

Es gab echt null Zeitdruck und mal wieder ne Möse im Puff tief gefingert ohne Gegenwehr bei dem Preis.... wann gibt es das denn noch !?

Werde ich bei passender Gelegenheit mal wieder besuchen.

Bis demnächst...
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Mister Alf,Klark-Kent,Bruchgaenger
Was hatte mal der Hubert Kah gesungen..."Ich möchte einmal nur mit Erika, woah-oh-oh
In einem rosa Luftballon
Dieser Welt entflieh'n"   Smile  Big Grin  
Zumindest ne knappe Stunde konnte ich in ihrer Vitrine der Kälte draußen entflieh'n ... Big Grin 
Nach der Herzlichen Begrüßung und dem ablegen der Winterklamotten- ja sie hatte mich noch in guter Erinnerung- wurde der Lurch persönlich von ihr einer Waschung unterzogen. Das fand der Lurch und ich ganz gut und sie ebenso.  Im Anschluss griff Erika den Lurch und zog uns beide auf die Spielwiese. Erika ist ja nun auch schon etwas gealtert,  aber ihr Body top in Schuss. Zu erzählen hatte sie auch viel. Wenn denn ihr Mund mal wieder frei war. Flugs wurde in die 69 gewechselt.  Nun war nur noch wohliges Stöhnen und Schmatzen von ihr zu hören.  Danach ließ ich sie aufsatteln. Missionierung und Doggy folgten auch. Das Finale dann im gehockten Reiter  Unentschlossen Sehr geil... Beim Ast kamen wir dann auf die Dreieckwanne zu sprechen. Damals war die noch mit im Angebot. Spezielle Erinnerungen von der Geburtstags Party mit Kollegin... Unentschlossen Heute stand da Wäsche auf so'nem Ständer zum trocknen drin. Vielleicht wird die in Zukunft mal wieder aktiviert... Verwirrt  Dodgy
Gruß vom Bruchgaenger  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Al-B.,Zalando,DerGilb,BTF,Der Bummler,Klark-Kent,Nylonslover,Mister Alf,karsten666,Raul23,BurningWheel
Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen ob Erika aktuell vor Ort ist? Komme aus WOB und da sie einer der wenigen Lichtblicke auf der Gurke ist wäre es schade wenn ich die Reise umsonst antreten würde. Danke im vorraus.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Gestern Nachmittag war sie anwesend
Zitieren
Es bedanken sich: nomi6969
@ higgins, danke!!!
Zitieren
Es bedanken sich: higgins
Ich war die Tage bei Erika. Nach einer herzlichen Begrüßung fix der Klamotten entledigt. Dann hat sie den Lurch erstmal gewaschen bis er stand. Danach wurde im stehen erstmal ausgiebig gefummelt bis sie mich auf die lotterwiese verfrachtet hat. Dann wurde weitergestreichelt und angeblasen.Dabei durfte mein Finger ohne gegenwehr in sie eindringen. Schließlich hat sie aufgesattelt Stellungswechsel in doggy und dann zum Abschluss gekommen. Sie hatte keine Eile und hat meinen kleinen zum Schluss gründlich gereinigt. Küsschen zum Abschied und nach etwa 25 Minuten das Etablissement zufrieden und entspannt verlassen. Wiederholung garantiert.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Cyper,grifi,Der_Entspannte,mabs,BurningWheel,Der Bummler