Erika, Flattermann ganz rechts
Hallo Freunde der Gurke,
die Tage zog es mich wieder auf die Bruchstraße. Im Innenhof entdeckte ich was mir unbekanntes. Flattermann, rechtes äußeres Zimmer. Da stand sie an der Vitrinentür. Erika nannte sie sich,dann das Land Kolumbien und als 3. wurden mir die berühmten "dreisssisch, komm rein zugeflüstert.....Geschätzt irgendwas  mit 40+ . Groß gebaut, die langen gelockten Haare hochgesteckt, hatte High heels und einen Bademantel an. So gesehen ,  sah ich erstmal noch nichts, wie es den unter dem Frottee aussehen würde. Nach entern der Vitrine und anschließenden fallen lassen des Bademantels wurde  ich nicht enttäuscht. Absolute Granatenfigur. Flacher Bauch, Stramme Titten und Arsch.  Titten mal aufgepolstert aber top gemacht. Nach der üblichen Entkleidungs und Waschzeremonie ging es beim nun folgenden Nahkampf im Stehen weiter. Nach einer Weile rumknutschen und befühlen,  fanden wir uns auf dem Bett wieder.  Ich tauchte nach einiger Zeit nach unten. Meine Zunge wollte jetzt den Weg durch die unteren Lippen in ihre Körperöffnung erkunden. Oben kannte die sich ja schon bestens aus....Glattrasiert, so wie ich es mag. Sie mochte es auch, was ich da so machte....das Zucken nach einer Weile und die zunehmende Nässe konnte ich sehr gut wahrnehmen.  Nun sollte der Lurch verwöhnt werden. Erstmal mit ihren oberen Lippen, später dann mit den unteren.... Basen, dafür vergebe ich die Note 10. Es war nun schon einige Zeit vergangen, als sie im gelockten Reiter aufsattelte. Aus Kolumbien kommt nicht nur guter Kaffee, sondern auch geile Reiterinnen. Sie war eine von denen....Die Titten schaukelte im Takt und die Einfahrtiefe sowie Hub und Geschwindigkeit variierten... Ich musste mich echt zusammen nehmen nicht schon Vorzeitig das Match zu beenden. .. Schließlich wollte ich die Schönheit noch Doggy genießen.  Das klappte hervorragend. Nun stiegen bei mir die Säfte.... Stellungswechsel in die Missy.  Immer wieder geil ,  wenn die SDL einem dabei in die Augen schaut. Das konnte nicht lange gutgehen und so befüllt ich das Gummi....Auszucken in aller Ruhe und Gelassenheit. Dazu gab's noch Umarmung und ZK'S.  Nach dem Ast und Blick auf den Wecker, stellte ich fest, daß ihr die Uhr egal war.  Sowas musste ich am Ende noch belohnen und so bekam sie noch einen Fuchs als Tipp.  Glanz in ihren Augen und noch die Handynummer bekommen für das nächste Daten.  Danach tiefenentspannt Richtung Heimat. Weiterer Besuch geplant.
Gruß vom Bruchgaenger
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Zauberlümmel,higgins,latinastecher,muggel
(12.09.2019, 22:22)Bruchgaenger schrieb:  bekam sie noch einen Fuchs als Tipp.  

Ist jetzt nicht dein ernst, oder? 50€ als "Tip"?
Zitieren
(13.09.2019, 08:49)Luderich schrieb:
(12.09.2019, 22:22)Bruchgaenger schrieb:  bekam sie noch einen Fuchs als Tipp.  

Ist jetzt nicht dein ernst, oder? 50€ als "Tip"?

Ich sag mal so - wer kann der kann ...  Mad Respekt Bruchgänger!
Zitieren
(13.09.2019, 09:03)thomasd schrieb:
(13.09.2019, 08:49)Luderich schrieb:
(12.09.2019, 22:22)Bruchgaenger schrieb:  bekam sie noch einen Fuchs als Tipp.  

Ist jetzt nicht dein ernst, oder? 50€ als "Tip"?

Ich sag mal so - wer kann der kann ...  Mad Respekt Bruchgänger!

Das ist die Vorarbeit für den nächsten Stich ?
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Ja ein Fuffi als Tipp. .. Big Grin Für ein Wohnungspuffdate mit der selben Aufenthaltszeit wären deutlich mehr Euros fällig gewesen.... Wink So waren wir beide zufrieden und da gebe ich gerne ....  Zudem kann ich mir sowas locker leisten. Der Service beim 2. Mal war dann auch von Anfang an perfekt... Das nächste Treffen wird außerhalb der Gurke sein...  Smile Big Grin

Spendablen Gruß vom Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Klark-Kent
@Bruchgaenger. Es sei dir gegönnt und es soll auch keine Neid-Debatte hier angefangen werden

Aber.....

du ziehst damit die Preise auf der Gurke an. Manche können es sich möglicherweise nicht leisten. Warum sollen diese dann für den gleichen Service, mehr bezahlen oder sich für manche Dienstleistungen die vorher im regulären Preis inbegriffen gewesen sind, extra löhnen?

Mir persönlich ist es egal. Lieber einer Dienstleisterin 100-200 EUR für ein oder zwei Stunden bezahlen und voll-befriedigt nachhause fahren, als für 100 EUR einen Tag frustriert und enttäuscht im "Flatrate" Puff zu verbringen. Doch auch ich bin ein Schnäppchenjäger. Wenn ich gute Leistungen zu günstigen Konditionen bekomme, sage ich nicht Nein. Sofern die Dienstleisterin freiwillig und mit diesen Konditionen einverstanden ist.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,keeks,Bruchgaenger,Klark-Kent
#7
Dann werde ich mal meinen ersten Bericht schreiben.

Erika ist mein Fels in der Brandung. Seit 1 Jahr bin ich jetzt schon Stammkunde bei ihr und der Service ist immer auf desnelben Niveau. Sie bläst sehr gut und Ihr Arsch ist der Hammer. SIe hat sich schon einiges Machen lassen in Ihrem Alter, das ist jeder mans Sache aber ich stehe da total drauf.

Eine echte Empfehlung von mir. Ich zahle übrigens immer 30 Euro und bin fast gute 20-25 Minuten da
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Bruchgaenger,limbo,Klark-Kent
Erika ist wieder da, an gewohnter Stelle rechts im Flattermann. Für 50 Euro für 30 Minuten habe ich mich in gewohnter Qualität von ihr verwöhnen lassen. ?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bruchgaenger,Klark-Kent,grifi
(08.09.2020, 21:43)hafa58 schrieb: Erika ist wieder da, an gewohnter Stelle rechts im Flattermann. Für 50 Euro für 30 Minuten habe ich mich in gewohnter Qualität von ihr verwöhnen lassen. ?

Eigentlich brauche ich meinen Text vom September nur kopieren. Heute ist es genau so wieder gelaufen. 
Aber nur kopierer Text ist vielleicht nicht wirklich interessant für ein Forum. 
Erika hat wie immer eine top Figur, nicht die gefürchtet Corona-Wampe. Begrüßt wurde ich wie ein alter Bekannter, mit ZK. Franz bei ihr hat sie offensichtlich genossen, sie hat sich über den Berg bringen lassen, was sie bei den ersten Besuch oft nicht zugelassen hatte. 
Für mich war es dadurch erst recht ein geiles Erlebnis.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Harry6,memphis,Mister Alf,Yannick,milfhunter,Bruchgaenger,grifi,Sneaker,Tenderly Trust
Ist das die, die soviel wirres Zeug quatscht?
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Nein, auf keinen Fall
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,Tenderly Trust
War gegen Mittag auf der Gurke, bei Erika wird schlange gestanden
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust,milfhunter
Am Donnerstag dem  17. Juni bin ich dann auch mal meine erste Runde über den Bruch gegangen.. Eigentlich wollte ich zu Marta (glaube ich war ihr Name) nebenan gehen. Als ich aber von der Bank zurückkam war schon wer drin. Also dachte ich mir egal jetzt gehe ich endlich mal zur Erika. Da war auch keine Schlange bei ihr. Passte also gut.

Geld auf den Tisch gelegt (30 €) und das Formular ausgefüllt. Nach den Formalitäten wurde ich zur Waschung gebeten. Die erste Waschung musste ich selber erledigen. Da ich wohl der erste Kunde von ihr war, hat sie sich selbst nicht gewaschen. Durfte dabei ihren echt tollen Körper schon begutachten und wurde danach aufs Bett befördert. Dort hat sie ohne Zeitdruck erstmal mit der Hand massiert, dieses Handwerk versteht sie wirklich so gut, das sogar ich sie anhalten musste. Wollte ja noch etwas Spaß haben. Abwechselnd hat sie mit der Hand und dem Mund mein bestes Stück bearbeitet. Blasen war ok aber kenne schon besseres. Dabei konnte ich fühlen wie ihre Spalte immer nasser wurde.

Als sie dann Flutschi benutzt und sich auf mich gesetzt hat, dachte ich ich fühl nicht richtig, die war so eng. Heftig! Sie meinte nur nach der 7 monatigen Pause muss sie sich wieder dran gewöhnen Big Grin

Wir haben dann noch die Stellung ins Doggy gewechselt und danach in die Missi. Da es zu heiß war konnte ich dann nicht in ihr fertig werden und sie hat mich nach guten 25 Minuten mit der Hand zum Höhepunkt gebracht. Danach hat sie mich gründlich gewaschen. Etwas ST und ich bin nach ca 30 Minuten aus der Bude raus.

Insgesamt sehr geiles Erlebnis. Gute Optik und super Service.

Sie hat zwar immer so komische Geräusche von sich gegeben beim Handjob aber da konnte ich drüberweg höhren.

Wiederholung aufjedenfall geplant!
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,hafa58,grifi,Mister Alf
Wisst ihr wann sie immer anzutreffen ist? Auch Mittags schon?
Zitieren
(27.06.2021, 19:33)Ohle82 schrieb: Wisst ihr wann sie immer anzutreffen ist? Auch Mittags schon?

Zumindest arbeitet sie bis tief in die Nacht, denn als ich die Dame nebenan um ca 0 Uhr 30 verlassen habe war sie noch bereit für Schandtaten  Lachen

Dadurch kann es sein, daß sie erst am Nachmittag anfängt  Grübel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Ohle82
Sie meinte zu mir sie fängt um 11 Uhr immer an.. da die Besucher am Tag angenehmer sind als abends. Aber denke auch die findest du zu jeder Zeit nach so einer langen Pause
Zitieren
Es bedanken sich: Ohle82
Gstern halb zwölf saß sie gelangweilt in ihrem Zimmer
Zitieren
Es bedanken sich: Ohle82,Klark-Kent
Nach den interessanten berichten habe ich nun auch einmal Erika besucht.
Tatort war Samstag gegen 17.30 Uhr.
Auf meine Frage, ob sie sich auch Französisch verwöhnen lassen würde, kam die Antwort ja, allerdings verbunden mit einem Aufpreis von 30 €.
Okay, dachte ich, glaub den Berichten und lass dich einfach mal überraschen.
Zuerst einmal war Hände waschen angesagt, was ich sehr begrüße. Sauberkeit muss sein, da achtet sie sehr darauf. Beim Gast und auch bei sich selbst. 
Soweit alles in Ordnung, dann war der kleine Alonso mit waschen dran. Das hat Erika mit einigem Geschick übernommen und der kleine Alonso
hat es ihr auch schnell gedankt. Ooooook, das fand ich auch voll in Oh Oh Oh Ordnung.
Und nun kommt es. Ich bat Madame auf die Liegewiese, kniete mich an die Bettkante und begann sie gaaanz langsam zu verwöhnen. Auf einmal ging die Tür ein bisschen auf und ein weiterer Gast schaute schon fast ins Zimmer herein   Winke Da hatte Madame wohl nicht richtig zugeschlossen, aber sie war wie ein geölter Blitz an der Tür und hat gleich für Ordnung gesorgt. So etwas hatte ich bis jetzt auch noch nicht erlebt. Zwar wird man immer mal wieder von am Fenster klopfenden Dreibeinen  gestört, aber das wir bei "geöffneter" Tür losgelegt haben, war schon irgendwie ziemlich verrückt. 
Nach dieser kleinen Unterbrechung ging es aber gleich wieder in die vorherige Position. Erst hatte sie die Augen noch geöffnet und schaute sich an, was ich da so alles veranstalte, aber als die Hormone so langsam in Wallung kamen schloss sie die Augen und wurde langsam immer unruhiger. Da musste ich am Ende sogar etwas gegen ihre Oberschenkel arbeiten, mit denen sie mich ziemlich kräftig festhielt. Ich bin der Meinung, dass sie tatsächlich gekommen ist oder aber es war sehr gut gespielt. Spaß gemacht hat es jedenfalls, sowohl mir als auch ihr und als Belohnung gab es sogar ein paar zaghafte Zungenküsse. 
Eigentlich war ja auch noch die übliche Laufhausnummer geplant, aber da habe ich wohl ein bisschen zu viel des Guten getan, jedenfalls kam es nicht 
zum Verkehr, dafür aber zu einem absolut genialen Französisch, Spanisch und Handjob. Dabei ließ sie sich auch ohne Probleme, nachdem ich sie gefragt hatte,
fingern, wobei ihre Schatzkiste extrem feucht war. 
Sie merkte genau, wenn es bei mir fast so weit war, machte dann eine kleine Pause, um das Spiel immer weiter fortzusetzen und dem unausbleiblichen Höhepunkt entgegen zu treiben. Irgendwann habe ich es dann nicht mehr ausgehalten und jede Menge kleine Alonsos in die Freiheit entlassen   Augen Roll Ich hatte fast das Gefühl, dass sie mich gerne noch ein bisschen weiter "quälen" wollte (vielleicht als Revanche für die Französisch-Einlage), aber bei dieser Behandlung konnte ich mich einfach nicht mehr zurückhalten.
Auf die sich nach der Säuberung anschließende Frage nach einer Massage habe ich nicht nein gesagt und kam so auch noch in den Genuss einer ausgiebigen und wohltuenden Massage von Schultern, Rücken, Hintern und Beinen.
Am Ende wurde ich bzw. er von ihr noch gewaschen, Madame hat sich auch noch einer ausgiebigen Unterbodenwäsche unterzogen, Datenblatt ausgefüllt und mit weiteren Küssen haben wir uns verabschiedet.
Eine Wiederholung wird es definitiv geben, dann aber mit einem anderen, hoffentlich ebenso geilen Ablauf. 
Gezahlt habe ich insgesamt 80 €. Nicht ganz billig für die Gurke, aber das war mir die Sache allemal wert und ich war fast 45 Minuten bei ihr. 
Wer weiß, vielleicht kann sie sich beim nächsten Mal noch an mich erinnern und wir erleben wieder so eine heiße Nummer, bei dann geschlossener Tür  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: higgins,grifi,Zalando,Raul23,Klark-Kent,
#19
Ich kann dies mur wiedergeben, was alle schon berichtet haben.

Erika ist ca seit 3 Jahren ein fester Betsandteil, wenn ich auf der Gurke unterwegs bin.

Ihren gemachten Körper finde ich aktzeptabel aber da hat jeder einen anderen Geschmack.

Ihr Franzsösisch ist der Hammer und trotz Corona Pause hat Sie nicht an Ihrem Service eingebüßt immer noch so gut wie eh und je
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Tenderly Trust
Ich würde sie den Berichten nach gerne auch mal treffen, normalerweise ist es auf der Bruch ja unüblich, dass auch richtig geknutscht wird - hier liest man gelegentlich mal ZK.

Sind die wirklich möglich und mit "richtigen" ZKs anderer DL (abseits der Bruch) zu vergleichen oder nicht
Zitieren