Nauwieser Viertel - Natascha, rein raus mal anders !
#1
Hi Lochschwager ! Winke

Bevor ich zu meinem Optikfick Angeline fahren wollte, guggst Du hier : https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post333831 sollte noch eine Schnellentsaftung auf dem Strassenstrich her, nicht das ich bei der Optikschnitte noch vorschnell einen Schuß setze ! Wink Nur auf dem SS war nicht mal eine Elfe zu finden, echt tote Hose ! Verärgert

Ab ins Nauwieser Viertel, zu einem Stammgretel, zu der ich immer gehe, wenn nix anderes zu finden ist ! Die wurde mir aber gleich zwei mal vo der Nase weggeschnappt. Verärgert Was tun ? Na ja, mal in Haus 8 nachschauen was da so für Gretel werkeln. Direkt vor der Tür saß auch eine Asiatin auf einen Klapphocker und lächelte mich gleich an und fragte ob ich mitkommen wolle. Augen Roll

So schlecht sah sie auf den ersten Blick auch nicht aus und so willigte ich ein. Als die Gute aufstand, traute ich meinen Augen nicht, die war min 1,80 m groß, shit, bestimmt ne Umgebaute. Egal, rauf in den ersten Stock auf die Lotterbude. Sie wollte 30 Teuronen für Blasen, 40 für Verkehr und 50 für beides. Da ich kein Kleingeld hatte gab ich ihr einen Fuffi mit den Worten, nur Verkehr. Cool

Sie fing sofort an, mit machen Blasi, Blasi und Ficki, Ficki, ist guuuuut ! Ich : Nix da ! :nein: Nur Verkehr ! Och Saaatzi, mache beides, ist guuuuuuut ! Augen Roll Boah, da ich keinen Bock auf das Gelaber hatte, willigte ich ein. Also raus aus den Klamotten und rauf aufs Lotterbettchen. Ich sah zu wie sie/er/es sich entblätterte. Sie zog auch alles aus, bis auf den BH ! Verwirrt

Dann kam sie ins Bettchen und gummierte Klein Sniper ! Das Blaskonzert war ganz passabel, nur nicht gerdae ausdauernd, denn nach einer Minute wollte sie schon das ich sie missioniere. Nöööö, vergiss es Tante, ich arbeite hier gar nix, :nein: also aufsatteln. Sie schmierte sich die Dose ordentlich mit Flutschi ein und kletterte rauf und führte Sniperchen in die Grotte ein.

Boah, das Gerät ist ganz schön schwer, aber dafür ungelenkig. Big Grin Irgendwie sitzt die da total verkrampft auf mir und reitet mehr schlecht als recht da vor sich hin. Nach ein paarmal rauf und runter stand die schon vor nem mittelschweren Herzinfarkt, pumpte wie ein Maikäfer und wollte wieder runter. Nööö, nix runter, weitermachen Madame !!! :arbeit:

Das tat sie auch mit einem gequälten Lächeln im Gesicht ! Ich wollte jetzt mal die Hupen begutachten und fummelte diese aus dem BH. Die sind gar nicht mal schlecht gemacht, könnte sie doch ruhig zeigen, die Teile ! Aber kaum hab ich meine Hände mal wieder an ihrem Arsch, fummelt sie die Titten wieder rein, ich fummel sie wieder raus, sie wieder rein, ich wieder raus, sie wieder rein, ich wieder raus, sie nochmal rein.... unzählige Male ging das so ! Augen Roll Tststs ! Von mir aus hätten wir das Spielchen bis zum Sankt Nimmerleins Tag weiter spielen können, Big Grin aber irgendwann war es ihr zu dumm.

Sie sprang wie von der Tarantel gestochen runter von mir und maulte ziemlich grimmig, das wir jetzt Doggy machen würden. Ok, dann los. Ich knall sie ordentlich von hinten durch, aber sie versucht die Stöße abzufedern. So nicht, Madame ! Ich schnapp sie mir an den Hüften und zieh sie ran und halte sie ordentlich fest. Nach einigen Minuten dann das Gummi gefüllt ! Cool

Fazit : Tststs, was soll man dazu sagen ? Ich weis schon warum ich normalerweise nur zu meinem Gretel gehe, bei der Adresse. Aber irgendwie hat es Spaß gemacht sie mit dem rein, raus Spiel auf die Palme zu bringen ! Wink

Noch zum Gretel : ca 1,80 bis 1,85 m groß, A-Cups, Konf. 36, Piercing in der Unterlippe, sie nennt sich Natascha und hat ziemlich lange scharze Haare !

Wiederholung : Never ! :nein:
Zitieren