h_am_6-PenthouseEros Dalina / Daria - 30 ist das neue 20 - 2. OG Zimmer H
Kontaktdaten
Daria
2. OG, Zimmer H
Ich schlendere so durch die Gänge und sehe eine DL, die sich die Zeit mit ihrem Glätteisen vertreibt. Auf meine Ansprache stellt sich ein vielversprechendes Lächeln ein. Sie scheint sich richtig zu freuen und sagt "ja, 30". Da ich danach nicht gefragt hatte und sie mehr deutsche Worte nicht zu kennen scheint, wollte ich den aufgerufenen Betrag gerne in 20 Minuten Privatunterricht investieren und betrete das Zimmer von:
 
Name: Daria
Alter: "30" sagte sie wieder. Sieht man ihr nicht an, hätte sie auf Mitte 20 geschätzt.
Herkunft: Rumänien
Gesicht: schmal, hübsch, unreine Haut auf den Wangen
Haare: etwas mehr als schulterlang, geglättet, schwarz
Größe: ca 170
Körper: zwischen schlank und griffig, KF 36+, helle weiche Haut, keine Tattoos oder Piercings gesehen, Muschi schlecht rasiert/Zweitagebart
Titten: ca. c-cup, hängend
Sonstiges: Sehr schlechtes Fickdeutsch. Verständigung schwierig.
 
Während ich mich am Waschbecken frisch mache, hat sich Daria bereits entkleidet. Zur Begrüßung führe ich sie vor den Spiegel und greife sie da etwas ab. Daria massiert meinen Schwanz, der in der Vorfreude schon an Härte gewinnt. Dabei müht sie sich spürbar ab, ihn von ihrer Muschi und nachdem ich sie gewendet habe, von ihrem Arsch fernzuhalten. Ihm hat das Spiel gefallen, was es ihr nicht leichter gemacht hat. Die Titten dürfen dabei befummelt und geknutscht werden. Als gefühlte Sieger begeben wir uns beide auf das Bett. Dort bindet sie ihre Haare zusammen und startet ein Gebläse aus seitlicher Position. Sie rollt sich dabei leider so ein, dass ich sie nur schlecht abgreifen kann. Dazu gibt es leichtes Eierkraulen. Insgesamt aber eine eher langweilige Performance. Als Daria nach gefühlten drei Minuten zum ficken aufruft bitte ich trotzdem um einen Nachschlag, der auch gewährt wird. Gefickt wird zunächst im Missionaren. Dabei ist Daria sehr passiv, den Blick zur Seite und schaut etwas gequält. Ich knete und knutsche die Titten, die in der Position zur Seite fallen. Als ich in Fahrt komme stört sie den Flow mit ihren Bewegungen der Beine etwas. So will ich nicht weiter machen und bitte sie in die Doggy. Den süßen Arsch in den Händen geht es viel besser. Auch an die Titten komme ich gut ran und schieße unter Glockengeläut ins Gummi. Danach springt Daria recht schnell auf und reicht mir Tücher zur Selbstreinigung. Sie hüllt sich in ein Handtuch. Verabschiedung und Tschüß.
 
Fazit: Die Optik ist Durchschnitt, die Performance auch nicht der Bringer. Ich finde Daria aber trotzdem irgendwie geil und werde sie daher bestimmt wieder besuchen.

[Bild: attachment.php?aid=5061]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,Zauberlümmel,Fox23,BFA30,grifi,Gourmetreiter,teenielover,sch.sch,Andyy,limbo,NDSBoy,Zungenfee
Hallo zusammen, war am letzten Dienstag auch bei ihr. Der Bericht von M0rty beschreibt sie sehr zutreffend. Nur der Name - hab am Freitag noch mal gefragt - ist Dalina.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Bronto8,NDSBoy,M0rty