Lori
Von einem FK wurde mir Lori empfohlen mit guter Performance beim Blasen und ambitionierten Ficken. 

Optisch Hausfrau von nebenan, ca. 30 Jahre alt, ca. 1,55 klein, blondierte kurze Haare, untersetzt, ganz kleine Titten, keine wirklich schöne Figur, bei den Voraussetzungen hatte ich auch eine gute Service-Performance erwartet. 

Auf der Liegewiese legt sie sich neben mich und streichelt mir die Brust. Kurz abgeklärt was ich möchte und ab in ein Zimmer. 

Ohne große Absprache kniet Sie sich neben mich und fängt an zu Blasen, das kann sie soweit, es ist aber auch nicht wirklich ausgesprochen gut. Halbe Tiefe, Handarbeit, EL kurz auf Nachfrage, 69 habe ich nicht getestet. 

Ich habe mich früh entschieden dass 30 Minuten mit ihr vollkommen ausreichend sind, nach ca. 15 Minuten zum Ficken aufgefordert.   
Reiter gehockt macht Sie ganz gut, Doggy und Abschluss in Missio mit ZK, aber ohne große Leidenschaft. 

Nichts was ich schnell wiederholen müsste, aber soweit o.k. 30 Minuten für 50€.

Fazit: 19 € Eintritt,  50€ für eine durchschnittliche  Leistung, wäre ich besser zu einer Stammfrau gefahren, aber es soll ja auch abwechslungsreich bleiben. 

Es gibt leider keine wirklich guten Top-Performerinnen, entweder die Optik ist nicht herausragend, oder der Service ist limitiert (keine ZK, wie bei Andra oder Liana) 

Und immer wenn es mal nicht so gut ist, schätzen wir die Stammfrauen mit guter Performance wieder etwas mehr.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Cervix67,Spider1hb,memphis,albatros,Cyper,Jay Jay,wolle,Lustwandel,Ale3x,neveroddoreven,Hörbi,Investor,ooooo,jonny x,postbote987
Anfang der Woche bin im Hanauer Club aufgeschlagen. Ca 20 Gretel waren im Club anwesend. Unter anderem Lori, die neben der Cola-Zapfstelle auf der Couch den ganzen Abend sass und sich von ihren Kolleginnen und Dauerclubern amüsieren liess. Auf aktiven Kundenfang war sie nicht aus und es fanden von ihr keine Wanderausflüge durch den Club statt. Daher habe ich die Chance genutzt und sie direkt angesprochen. Viel Smalltalk war nicht drin und es ging ohne viel Schnack direkt in eins der oberen Verrichtungszimmer.

Sie hat dort das Bett schön hergerichtet und ist direkt dann in den Nahkampf eingestiegen: Umarmung, direkte Küsse und ab ins Fellatio. Dabei hat kurz ihr Zungenpiercing aufgeblinkt. Ich wollte aber so nicht direkt weitermachen und habe sie erst einmal geniessen lassen - was sie auch dankend entgegen nahm. Dabei war dann zirka 45 Minuten ein Wechsel aus ZK, Schmusen und Petting, was wir beide sehr genossen haben. Dabei war (musste sie aber auch nicht) nicht unbedingt die Aktive, sondern eher die Geniessende. Am Ende hatten wir beide unseren Spass und 2CEs wechselten die Besitzer.

Fazit: Schöne Zeit mit einer schönen MILF verbracht. Wiederholung würde ich bei 80% einordnen, da ich mir unschlüssig bin, wie sie den Aktiv-Part ausgestalten würde und beim Sex führen würde. Vllt somit eine B-Probe notwendig, um das für mich herauszufinden.
Zitieren
Es bedanken sich: Wolfskatze,Spider1hb,Stuart,Hörbi,Makaha,Ale3x