Erfahrungen mit Onlineportalen?
#21
@Ichnur

6relax.de
6profis.de

Ohne Anmeldung, also wie bei Ladies
Zitieren
Es bedanken sich: Ichnur
#22
Früher konnte man in Kaufmich, Quoka oder Markt.de noch die eine oder andere nette Anfängerin kennen lernen und sich mal so richtig verwöhnen lassen. Da habe ich auch gerne mal etwas mehr bezahlt. Ladies.de ist für den Massenbedarf sehr gut. Wenn man etwas mehr investieren kann, findet sich durchaus noch die eine oder andere Möglichkeit.
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,Mr. Longtime
(19.01.2020, 19:00)CasanovaSB schrieb: Früher konnte man in Kaufmich, Quoka oder Markt.de noch die eine oder andere nette Anfängerin kennen lernen und sich mal so richtig verwöhnen lassen. Da habe ich auch gerne mal etwas mehr bezahlt. Ladies.de ist für den Massenbedarf sehr gut. Wenn man etwas mehr investieren kann, findet sich durchaus noch die eine oder andere Möglichkeit.

Früher schon, aber seit dem Inkrafttreten des ProstSchG wird kaum eine Schülerin oder Studentin aufs Stadthaus gehen und sich als Prostituierte anmelden. Dann trotzdem in einem öffentlich zugänglichen Portal als solche zu inserieren, wäre schon ziemlich riskant - gerade hinsichtlich des Schutzes der Privatsphäre.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,blow69,Seacloud,CasanovaSB,DanTheMan,Mr. Longtime,Marc1969
#24
Das Problem ist wohl eher, dass kein Kunde ein Hotel bezahlen will und kaum eine echte Private es in ihrer Wohnung machen will. Außerdem haben die Damen heute viel mehr Auswahl und können sich Dank Internet informieren.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,DanTheMan,Mr. Longtime
Es gibt schon echte private Mädels, die auch beim ersten Date einem Treffen in ihrer Wohnung zustimmen. Nicht oft, aber es komm schon vor.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,DanTheMan,CasanovaSB,Mr. Longtime
#26
Das kann bei Tinder passieren. Nur hat man dort mit 50 Jahren und 20 Kilo Übergewicht und Halbglatze kaum noch landen. Die Tussies dort wollen auch kaum etwas gegen Geld machen. Badoo und Lovoo ist eher für was Festes. Jedenfalls müssen die Damen dies glaube und Geld wollen die meisten auch nicht sehen. Bei allen 3 gilt Fotopflicht. 

Mysuggardaddy verspricht den Damen bis zu 5.000 Euro und die wollen sie dann auch für einen One-Night-Stand. 

Kaufmich ist mit den neuen Gesetzen zum Fortsatz von Ladies.de geworden. Es gibt auch noch ein paar professionelle Hausfrauen, die für ihr dreistes Auftreten viel Geld wollen und sich jede Konkurrenz schnell vom Hals schaffen. 

Ladies.de ist die altbekannte Massenware. 

Es ist eben auch die Frage des Geldes. Die meisten  wählen deshalb wohl Ladies.de. wer etwas mehr zahlen kann, kommt bei Mysuggardaddy besser weg und sieht sich noch etwas bei badoo oder lovoo um, wobei er etwas Zeit und Geld investieren muss.
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,Tenderly Trust,Homer J,Jan_Meyer,peterPowers,Mr. Longtime,jungerboy89,Marc1969
Für mich ist das alles nichts. Zwar sehe ich ab und an das Angebot auf ladies.de durch, aber Wohnungen sind mir im Grunde zu teuer. Da schaue ich lieber auf den Straßenstrich oder schlendere durch das Laufhaus und genieße die Vorfreude. Wenn nicht immer dieses verdammte Treppensteigen wäre ;-)
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,DanTheMan,blow69,Marc Aurel,Mr. Longtime,jungerboy89,Pit1962
(21.02.2020, 07:44)Tenderly Trust schrieb: Für mich ist das alles nichts. Zwar sehe ich ab und an das Angebot auf ladies.de durch, aber Wohnungen sind mir im Grunde zu teuer. Da schaue ich lieber auf den Straßenstrich oder schlendere durch das Laufhaus und genieße die Vorfreude. Wenn nicht immer dieses verdammte Treppensteigen wäre ;-)

Ohne provozieren zu wollen...

Die Onlineportale holen einen halt gnadenlos auf den Boden der Tatsachen zurück: Dort merkt der "leicht" übergewichtige Ü40- oder Ü50-Mann, der -angeblich- ob seiner Eloquenz und/oder sonstiger Qualitäten ja der Liebling aller attraktiven U30 CDL/SDL der gesamten Republik ist, welchen Stellenwert er bei dieser Kategorie Damen in der realen Welt wirklich hat: Nämlich 0,0 (wohlwollend, sofern die Skala bei Null beginnt).
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Jan_Meyer,MaTT,kilomike,Shadow,blablabla,Okgooo,pfl.
#29
Ohne Entgelt wollen die Damen sicher nur ihre Ansprüche zufriedenstellen. Es gibt allerdings genug attraktive Damen, die für Geld ALLES machen. Dank Internet sind die nun leichter zu finden.
Zitieren
Es bedanken sich: kilomike,Jan_Meyer,Mr. Longtime
bei markt.de muss man sich jetzt registrieren lassen, wenn man mitspielen will :-(
Zitieren
auf lovoo bisher zwei nutten gefunden.
und ne menge bilder dealer
Zitieren
Zum Weltfrauentag ein kurzer Bericht zu einem frauenfreundlichen Onlineportal, das von seiner Aufmachung her mit farblicher Gestaltung in rosa und Schnörkelschrift Frauen anziehen soll und auch von einer Frau gegründet wurde. Es handelt sich um "Ohlala". Hier meldet sich der Mann mit einem gewünschten Datetermin, Dauer und Preisniveau an. Angemeldete Frauen, die aber nicht sichtbar sind, können sich dann auf das Date bewerben. Wenn eine der Bewerberin interessant ist, kann man mit 10 Coins (zu Beginn bekommt man 25 geschenkt) den Chat öffnen und mit der Dame kommunizieren. Die Dame kann es auch ihrerseits. Ich hatte ein Date für eine Woche später über 1,5 Stunden im Preisbereich 150-250 Euro angegeben. Beworben haben sich in den folgenden Tagen fünf Damen, davon drei Blackies, die nicht zu meinem Beuteschema passen, eine ältere Dame, die ich nicht mal kostenlos gebumst hätte sowie eine relativ junge Mutter mit mehreren kleinen Kindern, die in fester Beziehung lebt. Ihr Mann scheint nicht genug für alle zu verdienen und sie trägt mit P6 zum Familieneinkommen bei, ist studiert und körperlich top in Form - eine interessante Gelegenheit, die sich in anderen Portalen so nicht bietet, weil die Damen dort aus der Defensive müssen. Wir haben dann auf einem anderen Messenger weitergeschrieben und streben ein Treffen an. Bin gespannt, was daraus wird. Wenn das Datum des angestrebten Dates vorbei ist, kann man die angebotenen Profile nicht mehr sehen oder mit ihnen kommunizieren. Fazit: interessante Alternative und aufgrund der anfänglichen zwei kostenlosen Chatmöglichkeiten ein Test wert
Zitieren
Es bedanken sich: Joseph-NR,Tenderly Trust,Stuart,CasanovaSB,tiger1,Marc Aurel,Jerry,Gabriel,blow69,Thill,DanTheMan
Berichte mal, falls das Date stattfindet.
Zitieren
Frage 
Ich geh mal davon aus das du dieses Portal hier meinst.  Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Korrekt
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
#36
Bei Ohlala muss man Foto und Telefon angeben. Bezahlt wird mit Coins, wobei ich nur die Preise für die Coins habe sehen können. Dafür sollen die Damen feste Absichten haben. Für mich ist diese Plattform keine Konkurrenz zu mysuggardaddy. Die Seite existiert erst wohl auch erst seit 2020. da bleibe iich weiter bei meinen  altbekannten Seiten und lasse mich beim ersten Date überraschen und erlebe manchmal dafür den einen oder anderen Glückstreffer.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Jan_Meyer,schneekönig
Kennt Ihr auch das Phänomen von Portalen wie mysugardaddy, dass man hin- und herschreibt bis man einen passenden Termin gefunden hat und die Mädels dann nicht erscheinen und auch nicht mehr antworten? Warum betreiben die ghosting, obwohl sie vorher viel Kommunikationsaufwand betrieben haben und doch auch was verdienen wollen? Ist das die Angst vor der eigenen Courage?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Jan_Meyer
#38
Das Problem hat man doch in allen Variationen. Die Dame kommt nicht. Sie ist 20 Kilo schwerer und 20 Jahre älter.  Bei mysuggardaddy haben die meisten Herren kein Foto und  da gibt sich die eine oder andere Dame dann auch nicht zu erkennen. Bei mir war auch schon auf einmal die beste Freundin mit dabei. Und wenn "ihr Bruder" im Auto sitzt, wird es richtig schräg. Viele denken auch, dass sie nur von irgendwelchen reichen Vollidioten für ihr hübsches Aussehen mit Scheinchen überhäuft werden würden.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,DanTheMan
Hallo ich habe vor kurzen bei Ohlala angemeldet und wollte coins aufladen, aber komme nicht so ganz klar damit. Kann mir jemand weiter helfen?
Man kann zwischen Visa und Lastschrift wählen, wollte es per Lastschrift machen aber ich komme irgenwie nicht weiter. Tipps wären hilfreich.
Vielen dank schon mal im Vorraus
Zitieren
#40
Aktuell steigt das Angebot in den Foren. Natürlich wollen aktuell alle nur chatten, aber man bekommt auch allerlei unmoralische Angebote für die Zeit nach Corona. Ich denke nach Corona wird wird alles noch geiler.
Zitieren