Am Rosenmontag bin ich...
Hallo 

Hab mein Vorhaben durchgezogen und bin am Rosenmontag ins Sharks. Wie ich befürchtet habe,
war das Lineup recht dünn. Es waren Sehr wenige, der mir bekannten CDLˋs anwesend.
Beim Betreten der Halle hatte ich fast das Gefühl eines Männerüberschusses, was sich aber 
Gott sei Dank nicht bewahrheitete. Es war dann doch eine annehmbare Anzahl von Mädels aller 
Größen und KF da.
Ich hatte meine persönliche B-Probe mit Hillary und muss sagen es war nochmal besser,
als beim ersten Mal. Sie hat glaub ich beim BJ dazu gelernt und hat jetzt Ansätze von DT.
Das zweite ging an Paloma, mit der ich nach fast 9 Monaten Pause auch eine sehr schöne Stunde
verbracht habe. Sie ist immer noch eine meiner Reverenz-Ladies!

Blaus
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Ulver,Spider1hb,memphis,DownToBuck,Hörbi,streuner-strolch,Marc Aurel,Atlantis-nr,die Wachtel
Hillary und DT? Eher nein. Man stößt zwar irgendwo an. Aber das ist der Gaumen und keinesfalls ploppt der Prügel tief (Deep) in den Hals (Throat). Mehr als 1/3 schafft sie nicht. Und auch beim Ficken ging letztes Mal maximal 2/3 der Länge.
Zitieren
Es bedanken sich: bernie62,Atlantis-nr
#3
(25.02.2020, 22:16)Stuart schrieb: Hillary und DT? Eher nein. Man stößt zwar irgendwo an. Aber das ist der Gaumen und keinesfalls ploppt der Prügel tief (Deep) in den Hals (Throat). Mehr als 1/3 schafft sie nicht. Und auch beim Ficken ging letztes Mal maximal 2/3 der Länge.

Das ist doch von der Größe abhängig oder nicht.



die Wachtel
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,albatros,paul-kuhn