Vanessa
Moin,
wie ich eben auf Ladies sehe, ist eine der attraktivsten Huren wieder mal in FFM am Start, mit der ich bis jetzt die Ehre hatte. Damit habe ich die erste von zwei Kernausagen schon an den Mann gebracht: Sie sieht wirklich so aus, die Fotos sagen die Wahrheit. Selbst die Serie auf der HP von Skyline, der man die nachdrückliche (aber auch gekonnte, das muss man schon sagen) Bearbeitung ansieht, auf der sie sozusagen auf ein Podest gestellt und angestrahlt wird, hat noch einen sehr hohen Wiedererkennungswert. Als ich zum ersten Mal vor ihr stand, erkannte ich sie gleich und war dann damit beschäftigt, um Fassung zu ringen. Das einzige Fragezeichen betrifft ihren Teint, wobei ich nicht sicher war, ob ziemlich dick aufgelegte Schminke evt. die eine oder andere kleine Unreinheit der Haut überdecken sollte. Nur ein klienes Fragezeichen, wie gesagt, zweifelsfrei erkennen konnte ich auch in dieser Hinsicht nichts Abträgliches. Burn
Zweitens: Leider entsprach dann auch die Performance dem Sex mit angezogener Handbremse, den viele besonders attraktive DL glauben sich leisten zu können: Keine Zk und nur flüchtige Küsse, Bj mit nur sehr wenig Grip, der dann immerhin in der 69 besser wurde. Ob sie sich fingern ließ, weiß ich nicht mehr genau - meine beiden Besuche liegen schon ein paar Monate zurück -, ich erinnere mich aber noch gut daran, das sie sich gern lecken ließ, feucht wurde und dann beim GV richtig loslegte. 3stern- 2stern
Ingesamt also ein gemischtes Bild: tolle Frau, mittelprächtige DL, was auf die gesamte Location zutreffen dürfte, die sich eine mondäne Note zuzulegen versucht, aber dann mit einem Bad aufwartet, in dem klapperdürre Models den Bauch einziehen müssten. Ein Witzbold aus dem Nachbarforum bezeichnete das Bad als "spacig". Grübel
Als ich ein paar Tage später nochmal bei ihr war und dann in die Tasche langte, um zu wissen, woran ich mit ihr war (150 f. 60´ + 30 extra für Zk, beim ersten Besuch zahlte ich 100 für 30´), ergaben sich übrigens keine wesentlichen neuen Einsichten: Alles war so wie beim ersten Mal, quasi ein in die Länge gezogener Halbstünder, die versprochenen Zk waren nicht der Rede wert, dafür gab es am Ende noch eine halbwegs nette Massage mit entspanntem AST.
Schade: nicht direkt Geld verbrannt, aber im Vergleich zu meinen Stamm-Sdl gnadenlos überteuert. Schwer zu verstehen eigentlich: Wenn sie sich ein bisschen mehr ins Zeug legen würde, könnte sie richtig abkassieren. Auch die abgebremste Vanessa könnte ich mir bei Gelegenheit wieder mal vorstellen (dann aber immer nur noch in der kurzen Variante), aber zu der Gelegenheit kam es bis jetzt nicht, weil immer mehrere mir gut bekannte Dl am Start waren, die vielleicht nicht ganz so umwerfend aussehen wie Vanessa, aber ein unvergleichlich spannenderes Spiel bieten.

Ino, der gespannt ist, ob andere berichten, dass jetzt der Knoten geplatzt ist.

PS: Wenn jemand so nett wäre, die Fotos einzubinden - das wäre in diesem Fall wirklich lohnend
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,muggel,Homer J,bodygroom,dito,schnorro
Hallo @InoDream Winke 

Das ...
Zitat:Ino, der gespannt ist, ob andere berichten,
... dürfte ein wenig schwer fallen da du einige wichtige Informationen ( Adresse, Link zur Anzeige, Telefonnummer, aussagekräftige Beschreibung der besuchten Person ) vergessen hast Grübel Verwirrt


Wird Zeit damit nachzulegen, dann klappt es vielleicht ...
Zitat:Wenn jemand so nett wäre, die Fotos einzubinden - das wäre in diesem Fall wirklich lohnend
... auch damit Pst

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: schnorro,Al-B.,memphis,Homer J,Stuart
Ja, dachte auch erst die findest du nie, ohne link und Personenneschreibung, gibt mehrere Vanessa in FFM.

Dann hab ich gelesen das es um Skyline geht, also hier die Bilder:

[Bild: th_13498_6FB00BB0_7319_47AC_B6BC_599A00E...776lo.jpeg][Bild: th_13498_8697ECCA_9274_4265_9D25_56347A9...689lo.jpeg][Bild: th_13499_435FEFD1_20DF_4996_8988_A6AF5C5...102lo.jpeg][Bild: th_13500_7C9C409D_8842_4909_B832_7DD1D1F...155lo.jpeg][Bild: th_13500_94323DFA_ADC5_4689_85F6_87D86E2...454lo.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,memphis,pussyschmecker,muggel,Stuart,InoDream
Information 
Kontaktdaten
Vanessa ( Skyline )
Frankfurt am Main
Hessen
+49 (0) 162 8661 487
Karte Anzeigen
Danke @schnorro Winke

Dann mal die gefundenen Infos ...
Zitat:Vanessa

Meine Name ist Vanessa. Ich bin Erotikmodell und zum ersten mal in Frankfurt.

Ich bin eine sympathische Blondine, die dich ohne Zeitdruck verwöhnt. Lass dich von meinem Top Service verzaubern, ich biete dir wirklich das, was du schon immer wolltest. Trau dich einfach und ruf mich an, wenn du auf Arbeiten keine Lust mehr hast.

Persönliche Daten:

GV ja mit Schutz
Geschlecht weiblich
Alter 25 Jahre
Augenfarbe hellbraun
Körpergröße 172 cm
Oberweite 80 B natur
Konfektionsgröße 34
Gewicht 55 kg
intim totalrasiert
Haare Blond, rückenlang gewellt
Haut hell
Körperschmuck keiner
Typ Europäisch
Herkunft Deutschland
Sprachen Deutsch, Englisch
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,muggel,schnorro,Thomas071
Huch, da ist irgendwas schief gelaufen, tut mir leid. Vor allem die URL der Ladies-Annonce und die HP hatte ich in den Kontaktdaten eingetragen. Umso besser, dass kundige Kollegen die Lücke dann doch noch füllen konnten. Danke Vllt trudeln ja jetzt tatsächlich begeisterte Berichte über sie ein? Das wäre ein Traum, der dann für mich ziemlich teuer werden könnte Big Grin
Personenbeschreibung: Ich denke, die zutreffenden Fotos samt Angaben in der Annonce sprechen für sich.
Grüße,
Ino
Zitieren
Es bedanken sich: schnorro